Spielwarenmesse Nürnberg 2016 im TV

  • Hallo Spur 0 Gemeinde
    Heute um 15.00 Uhr auf SWR Fernsehen Eisenbahnromantik Nürnberger Spielwarenmesse 2016 ansehen.
    Gruß Uwe

  • Liebe Forumianer,


    insgesamt ganz guter Erstüberblick über das Nürnberger Messegeschehen; Teil 2 wird ja noch folgen.


    Gewöhnen muß ich mich allerdings an die Tatsache, daß Hagen von Ortloff sich nach 25 Jahren von Eisenbahn-Romantik verabschiedet hat und offensichtlich keine Rolle mehr spielt; auch der neue Vorspann ist (aus meiner Sicht) nur noch eine, auch musisch stark verfremdete Karrikatur des genialen Vorläufers.


    Ich hoffe, daß man zumindest zum 25jährigen Jubiläum im April Hagen von Ortloff gebührend verabschiedet.


    Gruß,
    Jens

  • Hallo,


    ich find zumindest den jetzigen Vorspann eindeutig besser als den bisher immer "verschwommen" rübergekommenen Vorgänger.


    Der "Urvorspann" , ein wenig überarbeitet, wäre aus meiner Sicht die schönste Lösung.


    Aber Geschmäcker sind halt sehr unterschiedlich.

    Bleib(t) gesund !


    Viele Grüße aus der Hildesheimer Börde


    Martin

  • Schön wäre wenn Preiser die "Adam und Eva" Serie nun auch im letzten noch fehlenden Masstab bringt. Gibt über die Vissmann Actionsfiguren hinaus bistmmt viele Bastelmöglichkeiten :love:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!