Verabschiedet haben wir da Wilfried Link, denn müßtest Du eigentlich auch von 0m kennen!?
Schöne Grüße
Reinhard
Hallo Reinhard,
schön zu hören, dass Ihr Wilfried so eine schöne Abschiedsfahrt organisiert hat.
Ich kenne (kannte) Wilfried aus meiner FKSB Zeit und den Veranstaltungen, an denen wir mit 0m teilgenommen haben.
Anfang der 90er Jahre hatten wir 3 Veranstaltungen innerhalb von 4 Wochen, davon einmal Sande und anschließend im Großraum Hamburg mit zwei Wochen Abstand. Da habe ich damals den Anhänger mit den Modulen bei Wilfried auf dem Parkstreifen gegenüber von seinem Haus stehen lassen, da es unsinnig war, den über 200 km zu mir nach Hause zu schleppen und gut 1,5 Wochen später wieder die gleiche Strecke zurück.
Und nachdem ich das erste mal beim FKSB ausgestiegen war (kurz nach diesem Marathon) habe ich regelmäßig mit Wilfried telefoniert, um auf dem Laufenden zu bleiben und über 0m zu schnacken.
Und ich habe mich sehr gefreut (wobei mir das nicht bewusst war), dass der 15 und die Bruchhausen in Gute Hände gelangt sind.
Und was Du hier präsentierst ist einfach toll.