Hallo,
Hier meine E 41 012 auf unserer Modulanlage.
Gruß
Tim
Hallo,
Hier meine E 41 012 auf unserer Modulanlage.
Gruß
Tim
Nur fertig ist schön
Heute konnte ich den nächsten 5-fenstrigen Spantenwagen in Dienst stellen.
Basis dieses Waggons ist ein Teilesatz, den Ferdinand Franz konstruiert hat.
Grüße aus Wien
Martin
Herrlich!
Liebe Grüße vom Bodensee
Hermann
Nur fertig ist schön (2)
Heute konnte ich die nächste Lok der Reihe 2045 in Dienst stellen. Neben der 2045.03, die vor mehr als30 Jahren von Ing. Erwin Rücker gebaut wurde, stehen nun ihre beiden "3D-Schwestern" 2045.04 und 2045.05 in der Zf. Seedorf.
Mehr zur 2045 und zum Bau der 3D-Druck-Loks aus den Teilesätzen von Ferdinand Franz findet sich hier: "Explosionsrodeln" aus Österreich
Grüße aus Wien
Martin
Das ist ein unglaublich schönes Modell einer doch recht eigenwilligen Lok!
Liebe Grüße
Hermann
Hallo Martin, gratuliere zu den gelungenen Bauten - die sind einfach SUPERSCHÖN! LG, Alex
Eine sehr schöne Lok und so etwas ist aus dem Drucker
Moin Martin,
ein sehr schönes Trio, da könnte man(n) glatt zur ÖBB konvertieren......
Jetzt könnte ja noch ein Quartett oder ein Quintett draus werden. Vielleicht noch eine in "bunt" und eine in "blutorange" ?
Beste Grüße
Frank
Display MoreMoin Martin,
![]()
Jetzt könnte ja noch ein Quartett oder ein Quintett draus werden. Vielleicht noch eine in "bunt" und eine in "blutorange" ?
Beste Grüße
Frank
..."blutorange"...
2 Maschinen stehen noch in der Werkshalle "Schweisserei"
Wir führen Dich sehr gerne in Versuchung
Vielleicht noch eine in "bunt" und eine in "blutorange" ?
Eine (oder doch zwei ) in blutorange bau ich mir nächstes Jahr. - Wie Ferdinand Franz grad verraten hat, stehen die ja schon halbfertig (oder eher viertelfertig) in der Werkstätte.
Davor muss nur noch diese Jenbacherin (und hoffentlich mein nächstes "Schätzchen") fertig werden.
Mal schauen, vielleicht ist sie ja nach der "forumsfreien Zeit" schon fertig.
Grüße aus Wien
Martin
Herzlichen Glückwunsch zu dem recht einwilligen Modellen!! Gefallen mir sehr gut!!!
Gruß aus Niedersachsen, schönen 4. Advent
Martin
Hallo Martin,
Glückwunsch.
In dem schönen tannengrün sind es wunderbare Weihnachtslokomotiven…..
Hallo Martin,
viel Erfolg beim Bau der orangenen Loks; den grünen Loks zufolge, kann man davon aber mit Sicherheit ausgehen.
Einen schönen vierten Advent
Reinhard
Guten Abend,
Für die Liebhaber alter Kesselwagen: genietete bayerische Kesselwagen (spezial Wagen) verschiedener Bauarten der Bayerischen Eisenbahnen. Damals wurden üblicherweise die Kessel aus einzelne Eisenbleche gewalzt und zusammengenietet.
Viele Gruße aus dem verschneiten Lanaken,
Jacques Timmermans
genietete bayerische Kesselwagen (spezial Wagen) verschiedener Bauarten der Bayerischen Eisenbahnen.
Respekt!
Interessante Vorbilder, perfekt ins Modell umgesetzt und hervorragend gut fotografiert
Jacques,
du hast echt einen außerordentlichen Fuhrpark - ich bin schon ein bisschen sehr neidisch
Aber bitte gerne mehr davon in Form so toller Fotos wie die oben
Viele Grüße und einen schönen Sonntag aus dem verschneiten Aw Windischenlaibach
Jürgen
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!