Spur 0 Stammtisch in Regensburg

  • Servus Spur 0 Kollegen,


    ich hoffe ihr habt die erste Welle der Corona-Pandemie alle heil überstanden! Nun zu unserem
    Stammtisch:


    Anfang März konnten wir ja unser Fahrtreffen noch abhalten, wenn auch schon mit Einschränkungen.


    Aber unser nächster Stammtisch, der für Freitag, den 29.Mai 2020 geplant wäre, wird - angesichts
    von Corona - nicht stattfinden, da es die aktuellen Einschränkungen und Hygienevorschriften nicht
    zulassen. Auch, wenn wir es sicher alle bedauern, aber euere und unsere Gesundheit sind uns allen
    wichtig!


    Angesichts der aktuell positiven Zahlen und Erleichterungen zeichnet sich allerdings der berühmte
    Silberstreif am Horizont ab und lässt hoffen, dass wir uns im Juli (geplant ist der 31.07.2020)
    vielleicht wieder sehen können. Mal sehen!


    Also passt weiterhin auf euch und eure Familien auf. Bis bald!


    Viele Grüße aus Regensburg
    Hans - diesel007


    P.S.: Als kleines Trostpflaster hier noch ein paar Bilder von unserem Fahrtreffen im März 2020:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!