zum Thema Zugbildung im Modell: kleiner feiner Link

  • Moin,


    es gibt einen schönen Link zum Thema Zugbildung im Modell anhand von Vorbildsituationen. Wer nicht im Besitz der MIBA Schriftenreihe "Zugbildung beim Vorbild" ist,


    findet hier einige Möglichkeiten, interessante Züge nachzubilden:


    http://www.noetzel24.de/index.php?id=84


    Einfach auf die gewünschte Baureihe klicken und schon öffnet sich die Seite mit den Zügen. Ist zwar für H0 gemacht, aber wen stört das. Die Wagen sind ja fast alle erhältlich und ich bin sicher, die Eilzugwagen kommen auch bald.

  • Danke für den Link. Schön ist auch das Größenverhältnis zwischen den Umbauwagen und den Silberlingen zu erkennen.


    Schon mal vorab schöne Wehnachten


    Axel ;)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!