Lima Personenwagen SBB Drehgestell

  • Hallo Werner,


    die Drehgestelle sind nur eingeklipst. Einfach auf einer Seite soweit abziehen, das das Drehgestell sich löst.

    Meinen Nutzernamen habe ich von jk_wk geändert auf 0topia, weil ich zeigen möchte, dass mein Traum von meiner Spur 0 Anlage keine reine Utopie ist, sondern Stück für Stück in Erfüllung geht.


    Gruß aus dem Bergischen Land

    Jürgen (K)


    Nicht grübeln - mach es einfach, aber mach es einfach


    In meinem Vorstellungs-Thread habe ich Verweise auf meine bisher im Forum veröffentlichten Projekte hinterlegt.

  • Hallo Peter,


    die Ueberschrift "Lima Personenwagen SBB Drehgestell" hätte ich anders schreiben sollen, namlich "Lima SBB Peronenwagen, Drehgestell", dann wäre NICHT der Eindruck entstanden, dass ich SBB-Drehgestelle meine. Aber Deine Information ist trotzdem interessant für mich; als Teppichbahner mit schwachen Lokomotiven bin ich froh um relativ akzeptable, leichte Wagen.


    Gruss,
    Werner

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!