Programmierung des KM 1 Rauchgenerators

  • Hallo zusammen,


    nach dem Erwerb eines nachrüstbaren Rauchgenerators Dynamik Smoke von KM 1und dem Einbau in eine Kiss Dampflok möchte ich diesen mit dem ESU Lokprogrammer 4.31 anpassen. Nachdem ich ein neues Projekt KM1 Smoke Unit angelegt habe gibt es die Möglichkeit einige Parameter zu beeinflussen. (Heizstufe, Motorstufe, Pulslänge, Schwelle Fahrstufe...)
    Ich suche nun eine Übersicht / Anleitung aus der hervorgeht wie sich die Änderung der einzelnen Parameter auswirkt. Hilfreich wäre auch ein Funktionsablaufplan des Rauchgenerators.


    Über Hilfe und Hinweise zur Programmierung des Rauchgenerators wäre ich dankbar.


    Gruß Peter

  • Hallo Peter,


    das ist ein Thema was mich auch Interessiert.
    Ich meine ich hätte im ESU Forum bereits darüber gelesen.
    Ich werde mal nachschauen und mich später noch einmal melden.
    Gruß


    der Dirk

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!