Moin Moin.
Mein Holzverladeplatz hatte dieses Wochenende vorrang beim Bauen. Ich konnte die meisten Arbeiten erledigen und bin jetzt soweit das die Grundbegrünung hergestellt ist.
Die Gleise sind eingeschottert und der Bohlenübergang für den Feldweg ist auch hergestellt.
Da ich immer ein wenig warten musste bis die Sachen getrocknet waren um weiter zu bauen habe ich einen kleinen Langholzhänger gebaut. Er ist noch nicht ganz fertig aber man kann Ihn schon mal hinstellen. Er ist aus dem Magic Train Programm entstanden und wurde mit etwas Holz und Messingteilen gebaut.
Der Holzverladekran ist auch schon fast fertig und er entstand auch aus Messingteilen und Rundhölzern. Für die Seiltrommeln habe ich H0 und Hoe Achsen mit den Rädern genommen.
Der Ausleger ist Schwenkbar gebaut.
Mit der Baumpflanzung will ich aber noch etwas warten weil das Ganze nun am Anlagenrand ist und ich das BW ja noch weiter bauen muss. Wie ich schon geschrieben habe ist der Holzlagerplatz aber herausnehmbar.
Für heute ist es erst mal genug gebastelt, jetzt ist Feierabend und etwas Fahrbetrieb angesagt.
Schönen Restsonntag wünscht allen.
Hein