Spur 0 in der Kiste

  • Hallo Ulrich,


    Danke für deine Antwort . Dieselbe Ansicht habe ich auch, man kann zwar nicht wirklich viel fahren aber man kann damit immerhin seine Fahrzeuge präsentieren.


    Grüße Mirko

  • Hallo Mirko,


    na ja, - kann man machen, muss man aber nicht ... :whistling:


    Da würde ich die Zeit und das Material doch lieber in ein Modul investieren :thumbup: und dann auf einem Fahr-Treffen mit Freunden, den Maschinen etwas mehr Auslauf gönnen. :D



    Tschüß aus Leese


    Frank-Martin

    Gutes Werkzeug kann man(n) nur durch noch Besseres ersetzen !!! ;)

  • Hallo Mirko,


    die Frage ist, was für Ansprüche Du hast. Wenn Du etwas eher anschauen willst und es weniger um das Fahren geht, finde ich die Idee nicht schlecht, würde das Ganze dann aber lieber in einer einsehbaren Vitrine an die Wand hängen. Als F unktions-Deko-Objekt sozusagen.


    Wenn es mehr um den Betrieb geht, würde ich mich Frank-Martins Meinung anschließen.


    Na dann viel Spaß beim Tüfteln!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!