Neue Baustellen in Hinterberg

  • ... ja, ja, Fotos sind unbestechlich ... :)


    Was anderes: Auf den letzten Fotos kann man das Geländer mal gut erkennen. In einem früheren Beitrag hast du geschrieben, es sei ein Faller HO-Geländer; hast du die Nummer? Ich konnte so ein Geländer jedenfalls bei Faller nicht finden.


    Tschüß
    Utz

    My Private Idaho - die Camas Prairie Railroad

  • Hallo Utz,


    tut mir leid, die Geländerverpackungen sind leider seit mindestens 5 Jahren auf dem Müll - die Geländer haben noch meine zwei letzten H0 Anlagen "mitgemacht".
    Vielleicht gibt´s die ja noch bei Händlern.
    So langsam glaube ich, dass Faller auch mal in die Spur 0 einsteigen sollte. Die Geländernachfrage ist schon mal ziemlich gut.


    Viele Grüße
    Norbert

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!