You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Spur Null Magazin Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

richard

Fahrgast

(10)

• "richard" started this thread

Occupation: Pensionist

• Send private message

1

Wednesday, February 29th 2012, 4:56pm

richard

Hallo und Servus!

Ich bin Richard aus Wien, Pensionist und 64 Jahre alt. Seit 2 Jahren beschäftige ich mich mit Spur 0 und bin auch unter gleichem Nick im Schnelli-Forum.

Ich möchte mich beim Spur Null Magazin für die schnelle Reaktion auf die Einstellung des Schnelli-Forums bedanken. Habe das SNM natürlich abonniert.

Modellbahner bin ich seit meiner Kindheit (als Wiener natürlich mit Kleinbahn). Habe dann für Jahre aufgehört. Nach einem Zwischenspiel mit Spur N (Arnold) habe ich dann bei meiner Pensionierung wieder mit Modellbahn begonnen und eine Anlage in HOe aufgebaut. Siehe auch http://gallery.me.com/richard.stastny#10…black&view=grid

Das war mir aber bereits zu klein und ausserdem hatte Lenz die Spur 0 neu belebt. Habe vor 2 Jahren mit einem Startpacket begonnen und dann eine V100 und die BR64 dazugekauft. Auf den VT98 muss ich noch warten. Meine Anlage besteht derzeit aus einem Rangierbahnhof mit 4 Segmenten (Siehe http://gallery.me.com/richard.stastny#10…black&view=grid .

Ich hoffe, diese Forum wird ein vollwertiger Ersatz des von mir sehr geschätzten Schnelli-Forums.

Herzliche Grüsse

Richard

Martin Zeilinger

Bahnhofsvorsteher

(532)

• Send private message

2

Thursday, March 1st 2012, 10:02am

Servus Richard,

beim Stöbern in Deinen Fotos bin ich auf eine weitere Gemeinsamkeit (Abgesehen von Wohnort und Hobby) gestoßen :)
Neues über unsere Spur 0-Projekte findet man auch auf unserer Facebook-Seite

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

richard (01.03.2012)