You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Spur Null Magazin Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Sunday, December 9th 2018, 11:04am

Neu hier

Hallo Forum,

jetzt hat es mich auch nach hier verschlagen. Ich baue an einer 0e-Anlage und an rumänischen Waldbahnmodulen. Neuerdings habe ich auch mit dem Fahrzeugbau begonnen. In erster Linie das Pimpen von Industriemodellen.

Auf eine gute Zeit
Klaus

6 registered users thanked already.

Users who thanked for this post:

Altenauer (09.12.2018), Klaus vom See (09.12.2018), Wolleschlu (09.12.2018), Udom (09.12.2018), moba-tom (09.12.2018), Scooter (09.12.2018)

2

Sunday, December 9th 2018, 11:39am

Willkommen !

Hallo Klaus,
schön mal wieder einen Schmalspurer begrüssen zu können und dann gleich mit einem solch seltenen Vorbild ! Ich baue an einer kleinen 0/0e Anlage nach deutschem Vorbild. Da 0e hier recht dünn gesäht ist und gerade in den Karpaten schöne alte Brigadeloks dampf(t)en wird es sehr interessant zu sehen und zu lesen.
Viele Grüsse aus der Raw Stadt Eberswalde,
Dirk

Occupation: Eisenbahner

• Send private message

3

Sunday, December 9th 2018, 11:51am

Hallo Klaus!

Zuerst einmal ein "herzliches Willkommen"!

Wünsche Dir hier viel Spaß und freue mich schon auf Bilder und Berichte Deiner Projekte.

Grüssle vom Bodensee

Klaus
Es grüsst Euch mit einem Zp1

Klaus
:)

Projekte: