You are not logged in.

juweela

Schrankenwärter

(32)

• "juweela" started this thread

Occupation: Unternehmer

• Send private message

1

Thursday, April 12th 2012, 6:08pm

Juweela

Hallo zusammen,

mein Name ist Till, ich bin 32 Jahre alt und komme aus Ostwestfalen. Das Thema Eisenbahn und Modellbau interessiert mich persönlich (das habe ich auch aus den Kindertagen mitgebracht), aber insbesondere auch beruflich - ich bin der Eigentümer von Juweela. Wir entwickeln Zubehör für die unterschiedlichsten Bereiche des Miniaturmodellbaus. Unsere Philosophie-Formel ist einfach: "Made in Germany". Unsere Produkte vertreiben wir ausschließlich über den Groß- und Einzelhandel in Nord, Süd und West (Ost derzeit noch eher wenig). Wir möchten beweisen, daß man qualitativ gute Produkte auch in Deutschland zu wettbewerbsfähigen Preisen herstellen und weltweit vertreiben kann.

Unser Wunsch ist es, etwas "mehr Farbe in die Welt der Miniaturen" zu bringen. Wir möchten unsere Kunden zu "Weltengestaltern" machen.

Ich freue mich hier sein zu dürfen und hoffe auf viele interessante Gespräche. Ab und an werden wir einige Produktmuster zum kostenlosen Ausprobieren anbieten, allerdings werde ich nicht als Händler auftreten, wir sind "nur" Hersteller.

Viele Grüße

Till

Wir sind kleinlich, wenn´s um Modellbau geht.

www.juweela.de

tokiner

Bahnhofsvorsteher

(538)

• Send private message

2

Thursday, April 12th 2012, 10:51pm

Willkommen!

Alles, was ich gelesen habe, hört sich sehr gut und vernünftig an. Ich werde mit Interesse weiter verfolgen, was Du so anbietest.

Made in Germany, das sollte zukünftig wieder was bedeuten!

Gruß

Thoralf

Patrik

Schrankenwärter

(21)

• Send private message

3

Thursday, April 12th 2012, 11:42pm

Hallo Till,
Willkommen auch von mir. Die Website hab ich mir gleich angeschaut aber so richtig glücklich war ich nicht. Die Vorschaubilder sind doch arg klein und lassen einen Eindruck von den Artikeln nur schwer zu. Aber das ist nur mein ganz persönlicher erster Eindruck.

Grüße
Patrik
die Räder vom Zug dreh´n sich rundherum ,rundherum ,rundherum :thumbsup:

flugzug

Hilfsbremser

(11)

• Send private message

4

Friday, April 13th 2012, 7:11am

Hallo Juweela (Till)

dann bist Du ja der, der in Karte mir am nächsten liegt. Betreibst Du auch selbst Spur 0 ?

Gruss, Pascal

juweela

Schrankenwärter

(32)

• "juweela" started this thread

Occupation: Unternehmer

• Send private message

5

Friday, April 13th 2012, 12:48pm

Vielen Dank für eure netten Antworten und das herzliche Willkommen bei euch.

@Patrik: Als man uns die Website erstellt hat, haben wir uns dagegen entschieden, daß z.B. ein neues Fenster mit dem vergrößerten Bild geöffnet wird, aber jetzt wo Du das sagst, leuchtet die Kritik natürlich ein. Da wir den Internetauftritt ohnehin noch komplett ändern möchten, werde ich dies auf jeden Fall mit auf die Liste setzen.

@Pascal: Leider betreibe ich derzeit privat überhaupt keine Modelleisenbahn - zumindest nicht für mich persönlich. Das finde ich selbst etwas schade. Früher habe ich sehr viel Modellbau und -eisenbahn betrieben, von groß bis klein. Mit der Firmengründung damals blieb dafür dann zu wenig Zeit. Das soll nicht mitleidig gemeint sein, sondern ganz sachlich.

Viele Grüße

Till

Wir sind kleinlich, wenn´s um Modellbau geht.

www.juweela.de