You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Spur Null Magazin Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "Hallenser61" started this thread

• Send private message

1

Wednesday, July 18th 2012, 4:25pm

Hallo aus Halle an der Saale

Hallo in die Runde,

auch ich möchte mich heute vorstellen, nachdem ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe. "Hauptamtlich" betreibe ich eine Spur N Bahn, vor einiger Zeit hat mich aber der 0- Virus befallen, unter anderem auch durch mitlesen hier und im Vorgänger- Forum :rolleyes: , was dann im Kauf eines Startsets von Lenz endete. Ich war begeistert, was mit der Digitaltechnik ( Sound, Kupplung usw.) machbar ist ( meine N-Bahn ist und bleibt analog). Inzwischen sind noch ein paar Fahrzeuge dazugekommen :whistling: . Leider fehlt mir der Platz zum stationären Aufbau einer Spur 0 Bahn, so das ich mich mit gelegentlichen Aufbau auf dem Fußboden begnügen muß. Mit dem einen oder anderem Tip habt Ihr mir hier auch schon geholfen :thumbsup: .

So, das wars erstmal.

Viele Grüße aus Sachsen- Anhalt

Uwe

BR96

Bahnhofsvorsteher

(666)

• Send private message

2

Wednesday, July 18th 2012, 4:37pm

Herzlich willkommen im Forum - hier sind ja einige Teppichbahner unterwegs.
Grüße - Jörg

Arnold

Rangiermeister

(97)

Occupation: Applikationsbetreuer

• Send private message

3

Thursday, July 19th 2012, 12:02pm

Hallo Uwe,

herzliche Grüße aus Österreich!

LG

Arnold