Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur Null Magazin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

matthiasb

unregistriert

1

Sonntag, 1. September 2013, 16:43

Guten Tag

Guten Tag Möchte mich mal kurz vorstellen mein Name ist Matthias bin 43 jahre und komme aus Hessen war schonmal hir im Forun ,Da ich aber Letztes jahr eine schwere Krankheit bekommen Habe Nähmlich Krebs ,Mußte ich alles auf eis legen.
Denoch habe ich gekämpft und denke mal gewonnen.bin wieder so fit um wieder eizusteigen. Soll langsam los gehen dachte da an die Lenz V36 und ein paar gleise um erstmal zu spielen und erfahrungen mit der spur zu sammeln ,Danach soll es im bereich Modulbau los gehen.
Werde auch im sep.Nach stromberg fahren um infos zu bekommen.
So das wars von mir erstmal.
Gruß Matthias

Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer und 1 Gast bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Signum (01.09.2013), Stuttgarter (01.09.2013), Apollo (01.09.2013), Nuller Neckarquelle (02.09.2013), Andi (02.09.2013), schmidb (02.09.2013), Udom (02.09.2013)

Bruce Wayne

unregistriert

2

Sonntag, 1. September 2013, 16:47

Hallo Matthias,

willkommen zurück und toitoitoi was die Gesundung angeht.

Erstmal spielen ist übrigens genau richtig, denn das ist ja die Grundlage jeder schönen Anlage.

Signum

Lokführer

(180)

Wohnort (erscheint in der Karte): 38100 Braunschweig

• Nachricht senden

3

Sonntag, 1. September 2013, 17:05

Stromberg

Hallo Matthias,

auch von mir ein herzliches "wieder" willkommen hier im Forum.

Wir sehen uns dann bestimmt in Stromberg, weil ich mit meinen Modulen vor Ort sein werde.

Also bis dahin alles Gute. :thumbsup:
Gruß Signum oder auch Thomas
Ich habe keine Macken, das sind Special Effects

4

Sonntag, 1. September 2013, 17:13

Hallo Matthias,
ich bin auch mit meinen Modulen in Stromberg.
Du findest uns (Signum)und mich vor der Bühne.
Alles Gute für Dich und Grüße ,
Peter Jung :thumbsup:

Apollo

Schrankenwärter

(22)

Wohnort (erscheint in der Karte): Seesen

• Nachricht senden

5

Sonntag, 1. September 2013, 19:49

Hallo Matthias,

schön das Du Dein Hobby wieder aufnehmen kannst. :thumbup:

Da ich auch in Stromberg bin und wahrscheinlich zwischen Peter und Thomas stehen werde :whistling: ...sehen wir uns
bestimmt. Einfach ansprechen wir helfen gerne bei Fragen weiter.

Viele Grüße
Stefan

Wohnort (erscheint in der Karte): Rodgau

• Nachricht senden

6

Montag, 2. September 2013, 07:05

Hallo Matthias!

Schön wieder jemanden aus dem Rhein Main Gebiet zu treffen. Lasse es langsam angehen!
Es würde mich freuen Dich mal persönlich beim Rhein Main Stammtisch zu treffen.

Grüße
Björn

7

Montag, 2. September 2013, 07:47

Hallo Matthias.

Es ist für mich immer wieder schön zu hören das man nicht aufgibt und den Kopf in den Sand steckt. Unser gemeinsames Hobby wird dich bestimmt über vieles der letzten Monaten hinweghelfen und es Vergessen lassen.

Von mir recht viel Spaß und Freude mit dem Neuanfang in der Spur Null.

Gruß Hein