Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur Null Magazin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Andy P.

Rangiermeister

(164)

• »Andy P.« ist der Autor dieses Themas

Wohnort (erscheint in der Karte): Essing

Beruf: Bauleiter

• Nachricht senden

1

Montag, 2. April 2012, 19:34

Ein Nuller aus Bayern

Hallo Kollegen und Freunde die mich bereits kennen,

möchte mich hier ebenfalls kurz vorstellen.

Mein Name ist Andreas, bin 46 Jahre jung, Angestellter Bauleiter bei einem der großen Baukonzerne in Deutschland - viel auf Montage in der BRD. Einige kennen mich ja bereits auch aus der Arge Spur 0 (Wo ich auch Mitglied bleiben werde) andere Mitglieder werden mich eben hier kennen lernen - natürlich positiv gemeint, freue mich über viele weitere Kontakte ;)

Bin verheitatet, habe 2 Kinder, bin wohnhaft im Landkreis Erding, wir haben hier eine kleine Regionalgruppe (Bayern Süd-Ost seit Jan. 2011) mit 4 Mann wo wir uns spontan einmal im viertel Jahr treffen und uns gemeinsam über unser schönes Hobby erfreuen, bzw Ausflüge wie nach Buseck usw.. gemeinsam bestreiten.

Sollte jemand aus der Nähe hier dabeisein und Intresse haben, bitte melden, wir würden uns freuen

Betreibe das Hobby schon ein paar Jährchen, baue gerade in meinem Keller 6,50m * 4,00m an der Anlage, werde auch hier mal darüber berichten

Herzliche Grüße an alle Nullerinen und Nuller

Andreas

Spur 0 - mann gönnt sich ja sonst nix :rolleyes:
Herzliche Grüße aus Bayern

Andreas

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer und 1 Gast bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

gleisoval (02.04.2012), Einsteiger (08.04.2012)

fritz

Bremser

(41)

Wohnort (erscheint in der Karte): Krenglbach

Beruf: Maschienenschlosser

• Nachricht senden

2

Montag, 2. April 2012, 20:00

Hallo Andreas,
Willkommen im Forum, Erding ist ja nicht weit von mir vielleicht gibt es mal eine möglichkeit ein Bayrisch Österreichisches treffen zu veranstalten weil es in meinen Breitengraden nicht viel Nuller gibt.

Herzliche Grüße aus OÖ
Fritz :)

Andy P.

Rangiermeister

(164)

• Nachricht senden

3

Montag, 2. April 2012, 22:03

Servus Fritz,

aber gerne doch, aber nur unter einer Bedingung - Du must mir meine Lieblingslimo "Almdudler" mitbringen, Spass beiseite,

freue mich auch über unsere Österreichischen Nachbarn - baust Du nach DB oder nach ÖBB :?:

Andreas

Peter Spitzer

Hilfsbremser

(15)

Wohnort (erscheint in der Karte): 82327 Tutzing, Diemendorf 3a

Beruf: Versicherungsmakler

• Nachricht senden

4

Montag, 2. April 2012, 22:08

Hallo Andreas,

ich bin in Tutzing zu Hause, also am anderen Ende der "ehemaligen S6".

Ich habe mit einem Kollegen aus dem MBC Pfaffenwinkel im vergangenen Jahr mit der Spur Null begonnen, mit dem Bau von zwei Modulen wurde begonnen.

Viele Grüße

Peter

moba-tom

Bahndirektor

(681)

Wohnort (erscheint in der Karte): Münster

• Nachricht senden

5

Montag, 2. April 2012, 22:11

Willkommen

Hallo Andreas,

willkommen im Forum! Ich kenne einige Deiner vorgestellten Arbeiten aus der ARGE . ich hoffe, wir sehen etwas davon hier im Forum!

Gruß aus dem Norden,
Thomas
ARGE-Mitglied Nr. 1875
Meine Anlage: Bischofsheim in den 60ern

Andy P.

Rangiermeister

(164)

• Nachricht senden

6

Montag, 2. April 2012, 23:04

Hallo Kollegen,

erstmal herzlichen Dank für den netten Empfang, bitte gesteht mir ein paar Tage zum Testen ein.

* Peter - Tutzing liegt ja nicht weit weg, denke mal da werden wir schon mal was vereinbaren können.

* Thomas - werde bestimmt mal was zeigen, meine Bauten sind ja schon auf der Argeseite für jeden öffentlich zu sehen, denke diese hier neu einzustellen ist nicht nötig, bei neuen Baustellen werde ich auch hier was zeigen - Versprochen ;) .

Andreas

fritz

Bremser

(41)

Wohnort (erscheint in der Karte): Krenglbach

Beruf: Maschienenschlosser

• Nachricht senden

7

Dienstag, 3. April 2012, 23:08

Hallo Andreas,
ich baue ÖBB, ich weiß nicht ob du mein Projekt schon gesehen hast BR 2067 Öbb,
wenn es uns mal gelingt uns zu treffen dann nehme ich dir sicher einen Almdudler mit.

Grüße aus OÖ
Fritz :)

Andy P.

Rangiermeister

(164)

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 4. April 2012, 23:24

Hallo Fritz,

hab mir Dein Projekt angesehen, SPITZE, würde mich freuen diese tolle Lok mal Live zu sehen - vielleicht auf meinen Gleisen im Keller - freu mich schon auf die Fortsetzung Deines Bauvorhabens, dazu aber mehr in der richtigen Rubrik ;)

Andreas