Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur Null Magazin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

drgler

Fahrgast

(10)

• »drgler« ist der Autor dieses Themas

Wohnort (erscheint in der Karte): Niederzier

Beruf: Angestellter

• Nachricht senden

1

Sonntag, 25. März 2012, 17:22

drgler

Hallo an alle Spurnuller,

dann will ich mich auch hier vorstellen. Im richtigen Leben heiße ich Lutz und wohne in der Nähe von Düren. Nach 20 Jahren Liebäugeln habe ich vor 4 Jahren den Schritt zur Spur 0 vollzogen. Von Anfang an beschäftige ich mich mit dem Bau von Messingmodellen, wobei ich Kunstoffmodelle nicht ausschliesse. Über das Vorgängerforum habe ich einige andere Nullen kennengelernt und bin jetzt aktiv in dem Verein www.euregio-spurnull.de . Zwei Module habe ich gebaut, zur Zeit ist eine Modulgruppe mit einem Bahnhof in der Kurve geplant, die Weichen sind gebaut. Davon aber demnächst mehr.

Grüsse Lutz

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.