Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur Null Magazin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wohnort (erscheint in der Karte): Vlotho

• Nachricht senden

21

Mittwoch, 7. Mai 2014, 14:26

Ja Thomas, dieser Heckenschnellzug hat was :thumbsup: , steht hier bei mir so rein zufällig auch rum :whistling: , wobei mit der V200.0 :love: :love:
Beste Grüße aus dem Keller,

Pat

Stereohans

unregistriert

22

Samstag, 10. Mai 2014, 08:38

Servus Thomas,

mit dem "Heckenschnellzug" donnere ich dann irgendwann in meinen nachgebauten Endhalt Behringersmühle und alle fragen mich, was ich mit den viel zu großen Wagen in dem winzigen Bahnhof will :)
Aber das gehört auch dazu: Die Sache mit der Authentizität ein bisschen biegen, bis man das daheim hat, was man persönlich gern hat - unabhängig davon, ob es das beim Vorbild so gab...