You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Spur Null Magazin Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Sunday, November 17th 2019, 7:03pm

Kiss Sen. (KSM9 möchte es nochmal wissen und präsentiert : Die Eurofirma Wagen in 1:45

Moin,moin "Das kesselt" - das habe durch zufall gesehen und wäre fast untergegangen. Ich glaube "DerAlte" auch Kiss Sen. genannt will es den anderen nochmal richtig zeigen. Glück auf sage ich dazu . Ich bin begeistert EC Mozart, EC Johann Strauss, EC Prinz Eugen EC Oostende - Köln (Dortmund) usw,usw werden wieder über die Clubanlagen bzw durch die Gärten doweit rauschen - Dabei klingt es aus den Lautsprechern ..Sag zum Abschied ....leise Servus...Die Versionen von SBB,FS,ÖBB,B sind verkündet und beschlossen. Die Fans der E 103 (schon bestellt?) werden "Frohlocken"
Das gibt ein Fest....a la Anno 1974 Rivarossi die II. Denkt an eure Enkelkinder ....bestellen,bestellen,bestellen.
Ein kleiner Link wie so etwas im Garten aussehen könnte - Alternativ Vorschlag - OEC Köln - Schnellfahrstrecke.

https://youtu.be/7NLyHSjqMmY - Die letzten Tage einer wunderbaren Spur 0 Gartenbahn

Da machen eure Enkel - DICKE KULLERAUGEN - garantiert

Was gibt es sonst noch neues - Siehe Playlisten Ausserdem von den Japanern gibt es einen Bausatz für eine E-Lok - incl. super nachgebildezte Fahrmotoren - Die man seperat auch kaufen kann 28,00 Euro (Als Ladegut) Der Bausatz der Lok s liegt so um die 130 Euro. -Findet man u.a. in der E- bucht Hersteller : Aoshima EF 66 - 1/45 Electric locomotive

gehabt euch wohl
Peter

6 registered users thanked already.

Users who thanked for this post:

Udom (17.11.2019), zspur (17.11.2019), Altenauer (17.11.2019), Ferdinand Franz (17.11.2019), Olli (18.11.2019), Roland (18.11.2019)