You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Spur Null Magazin Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

holger

Lokführer

(123)

• "holger" started this thread

Occupation: selbstständig (Dienstleistung, IT, Modellbahnhersteller)

• Send private message

1

Wednesday, October 9th 2013, 5:32pm

Welcher Hersteller hat eine Fußgängerbrücke....

... oder Teile im Angebot.....?? ich grübel gerade, ob es hier reinpasst, aber ich denke schon....

danke Gruß Holger
Epoche 3, z.Zt. keinen Platz.... wenn vorhanden, gesteuert mit Lenz LZV100 & LH100 und per WLAN touchcab(?)

2

Wednesday, October 9th 2013, 5:57pm

Hallo Holger,
schau doch mal bei den üblichen "Verdächtigen" Faller, Vollmer, Busch, Auhagen e.c.t unter Spurweite H0, die haben alle ganz nette Brücken im Programm, und deren "Straßenbrücken" müßten als Fußgängerbrücke in Spur 0 passen.

Gruß Heiko

Null-Problemo

Oberbahnhofsvorsteher

(368)

• Send private message

3

Wednesday, October 9th 2013, 6:01pm

.....falls Du selbst bauen möchtest - ich hätte Zeichnungen aus div. Epochen.....

Null-Problemo :thumbup:

holger

Lokführer

(123)

• Send private message

4

Wednesday, October 9th 2013, 6:04pm

hmmm, Heiko, danke für deine Antwort... ich habe mich falsch ausgedrückt ich suche mehr so eine Fußgängerbrücke mit Treppen zwischen den Bahnsteigen....

gruß Holger
Epoche 3, z.Zt. keinen Platz.... wenn vorhanden, gesteuert mit Lenz LZV100 & LH100 und per WLAN touchcab(?)

5

Wednesday, October 9th 2013, 7:37pm

Servus Holger,

frag doch mal bei Hr. Fiedler nach, netter Mensch, der hatte zumindest mal meines Wissens sowas im Angebot, auf alle Fälle noch in Spur 1, könnte aber somit auch was in Spur 0 herstellen - Fragen kostet ja nix ;)

Hier seine Homepage: http://www.modellbauhandel-fiedler.de/zubehoer.html

Hoffe konnte Dir da ein bischen helfen. ;)
Herzliche Grüße aus Bayern

Andreas

6

Wednesday, October 9th 2013, 8:11pm

Ich habe meine in Ebay.de gekauft. Ist aus Metall, blank, unlackiert und reicht über 2 Gleise. Leider ist mir der Hersteller (Verkäufer) entfallen und ich werde Ihnen wieder antworten, wenn ich so eine Brücke im Netz gefunden habe.

lg Franz

der noergler

Lokomotivbetriebsinspektor

(242)

Occupation: Mountain worker im Ruhestand

• Send private message

7

Wednesday, October 9th 2013, 8:54pm

Hallo Holger & Franz

bestimmt ist es diese Brücke :

http://www.ebay.de/itm/Ubergang-aus-Blec…=p2047675.l2557

sind von diesem Hersteller :

http://www.hack-bruecken.eu/

Sind zwar nicht so fein gearbeitet , aber dafür günstig

Gruß
Jürgen
wer mich als Freund hat , braucht keine Feinde :D

This post has been edited 1 times, last edit by "der noergler" (Oct 9th 2013, 9:21pm)

Stefan

Rangiermeister

(98)

Occupation: Heimatloser Karussellbremser

• Send private message

8

Thursday, October 10th 2013, 11:16am

Brücke aus H0-Teilen

Hier ein Beispiel

aus H0-Teilen (wenn ich mich richtig erinnere) auf der Anlage von den Vereinigten Spur 0 Freunde Zentralschweiz
Gruss
Stefan

Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte man den Kopf nicht hängen lassen...

This post has been edited 1 times, last edit by "Stefan" (Oct 10th 2013, 11:23am)

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Udom (10.10.2013)

holger

Lokführer

(123)

• Send private message

9

Thursday, October 10th 2013, 11:26am

klasse.....

... und danke an euch... ich habe sogar noch ein paar alte H0 brücken teile liegen.... grübel...

vielleicht lässt sich da ja was mit machen... hätte ich auch drauf kommen können... :-(

Gruß Holger