Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur Null Magazin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ole

Heizer

(33)

• »Ole« ist der Autor dieses Themas

Wohnort (erscheint in der Karte): Schladen

Beruf: Chefmelker bei Libby's

• Nachricht senden

1

Sonntag, 2. Juni 2019, 19:37

Schuco Hercules Selbstfahrer wie demontieren !?

Hallo,

ich möchte diesen Mähdrescher als Ladegut benutzen nur weiss ich nicht wie man das Teil ohne Probleme auseinanderbaut. Ich möchte Mähwerk und Achsen demontieren. Man kann zwar am Unterteil 2 sehr festsitzende Schrauben lösen und den Unterboden ausbauen nur bringt mich das nicht wirklich weiter.
Wer weiss wie man diese Teile demontiert ohne dass einem andere Anbauteile von diesem filigranen Modell in den Händen kleben !?

Bis zum Spätsommer muß alles ausgeliefert werden !!!!! :)

Gruss
Olaf
»Ole« hat folgende Datei angehängt:
  • Määäääh.JPG (125,3 kB - 202 mal heruntergeladen - zuletzt: 6. Februar 2020, 18:50)
Dummheit fängt dort an, wo Ironie und Sarkasmus nicht verstanden werden !

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Joyner (06.06.2019)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher