You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Spur Null Magazin Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Robby

Fahrdienstleiter

(278)

  • "Robby" started this thread

Posts: 783

Location: Dresden

  • Send private message

1

Thursday, July 11th 2019, 8:40am

russische 3 D Schrauben und Nieten

Hallo ,
Ich habe vor längerer Zeit mal 3 D Schrauben gekauft. Der Hersteller ist in Russland. Wenn ich mich nicht irre, habe ich diese hier in Dutschland von einem Händler bezogen.
Leider habe ich die Adresse nicht mehr. Wer kann mir Helfen ?
Die Schraubenköpfe sind 6 Kant und haben eine Unterlegscheibe nachgebildet. Die haben aber kein Gewinde , sondern nur einen kurzen Stift, wie bei einem Niet, und sind grau.

Danke für eine Antwort.
Viele Grüße Robby

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Richtprellbock (17.07.2019)

pekay

Lokomotivbetriebsinspektor

(323)

Posts: 313

Location: Hof Bayern

Occupation: MO - FR Kfm. Leiter / SA - SO Direktor der Bahnverwaltung in meiner Spur 0 Welt

  • Send private message

2

Thursday, July 11th 2019, 9:02am

Hallo Robby,

Schau mal beim Sockelshop rein.

Schwitzige Grüsse aus Rhodos
----------
Gruß aus Hof

Peter 8)

Das Neueste aus dem und über das AW Krögelstein kann man hier finden. Galeriebilder gibt es auch.
Über die Entstehung meiner kleinen Spur 0 Welt berichte ich in einem weiteren Thread.

4 registered users thanked already.

Users who thanked for this post:

Robby (11.07.2019), Udom (11.07.2019), heizer39 (11.07.2019), Richtprellbock (17.07.2019)

Robby

Fahrdienstleiter

(278)

  • "Robby" started this thread

Posts: 783

Location: Dresden

  • Send private message

3

Thursday, July 11th 2019, 9:23am

Hallo Peter,
Dankeee. ;)

Ich habe gedacht, du verbringst deinen Urlaub in Sachsen, zB. in der Sächsischen Schweiz oder auch im Zittauer Gebirge ?(

Nein. Ich wünsche dir und deiner Frau einen schönen Urlaub .
Gruß Robby

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

pekay (11.07.2019)

Zahn

Lokomotivbetriebsinspektor

(254)

Posts: 641

Location: Berlin

  • Send private message

4

Wednesday, July 17th 2019, 12:29pm

Hi Robby.

Vielleicht meinst Du die?
http://www.plusmodel.cz/view_en.php?id=518

Gibt's häufiger zu kaufen. Ich beschaffe die von Battlefield Berlin (da kann ich fast zu Fuß hingehen):
https://shop.battlefield-berlin.de/katal…nd-muttern-15mm

Gruß, Matthias

6 registered users thanked already.

Users who thanked for this post:

Robby (17.07.2019), Altenauer (17.07.2019), heizer39 (17.07.2019), Udom (17.07.2019), Richtprellbock (17.07.2019), Baumbauer 007 (17.07.2019)

Robby

Fahrdienstleiter

(278)

  • "Robby" started this thread

Posts: 783

Location: Dresden

  • Send private message

5

Wednesday, July 17th 2019, 4:19pm

Hi, matthias,
Danke für den Tipp. ;)

VG Robby

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests