Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur Null Magazin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

schmidb

Oberheizer

(223)

• »schmidb« ist der Autor dieses Themas

Wohnort (erscheint in der Karte): 79312 Emmendingen

Beruf: Dipl. Ing.(FH)

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 11. Juli 2018, 17:58

Ankündigung 12. Fahrtreffen der Spur 0 Modulgruppe Südwest für den 05.- 07. Oktober 2018 in 79312 Emmendingen

Hallo,

ich möchte euch unser zwölftes (nicht öffentliches) Fahrtreffen der Spur 0 Modulgruppe Südwest für den 05.- 07. Oktober 2018 in 79312 Emmendingen ankündigen.

Zum ersten Mal können wir die Halle drei Tage lang nutzen. Endlich mehr Zeit für den Fahrbetrieb und auch für schöne Gespräche untereinander. Wir sind gespannt. Leider schaffen es ein paar Südwestmoduler nicht, den Freitag beim Arbeitgeber frei zu bekommen. Daher wird der Gleisplan diesmal wieder etwas übersichtlicher. Aber es gibt auch so genug Fahrstrecken für die Zugpersonale... .

Wir freuen uns auf Besuche von interessierten Spur-0ern aus der Region am Samstag oder Sonntag. Bitte kurz bei mir anmelden.

Gruß aus dem Süden,
Bernd

P.S.: "nicht öffentlich": Das hat einige Gründe. U.a. versicherungstechnisch...

P.P.S.: www.spur0-modulgruppe-suedwest.de
Schreibt mir ruhig bei Fragen und Anmerkungen. Ich bin meist recht umgänglich... :P

Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

98 1125 (11.07.2018), Rainer Frischmann (11.07.2018), Hexenmeister (11.07.2018), heizer39 (11.07.2018), Alfred (11.07.2018), Udom (12.07.2018), Staudenfan (12.07.2018)