Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur Null Magazin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SH Nuller

Oberbahnhofsvorsteher

(790)

• »SH Nuller« ist der Autor dieses Themas

Wohnort (erscheint in der Karte): Kleines Dorf nähe Rendsburg am Nord Ostsee Kanal

Beruf: Oberbrandmeister a.d.

• Nachricht senden

1

Sonntag, 14. Oktober 2012, 23:26

Dreikönigsdampf

Hallo, an alle Bahnfans des Maßstabs 1:1. Ich möchte euch diesen Film vorstellen, zu dem auch mein Sohn Danny und ich, div. Szenen beigesteuert haben. http://www.youtube.com/watch?v=UqWVOzZApzk&feature=youtu.be

Viel Spaß beim anschauen wünscht Micha :thumbsup:

Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

TimT (15.10.2012), bahnuwe (15.10.2012), Nuller Neckarquelle (15.10.2012), Wolli (17.10.2012), minicooper (17.10.2012), Dieter Ackermann (17.10.2012), klaus-b (17.10.2012)

Wolli

Bahnhofsvorsteher

(643)

Wohnort (erscheint in der Karte): 24629 Kisdorf

Beruf: Ruhestand

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 09:14

Hallo Micha,

gestern hatte ich mir mal Zeit genommen und den Film vollständig gucken können! ich sage nur: einfach klasse! Fast jede Einstellung wurde mit Stativ aufgenommen, das ist ein großes Plus! Ich saß mit dem Bahnatlas vor dem Monitor, damit ich nachvollziehen konnte, wo die Aufnahmen gemacht wurden. Sowas wäre bestimmtl noch eine Bereicherung, wenn der Mann am "Schnitttisch" eine Landkarte mit dem Verlauf der Strecke einblenden würde ?

Von dem selben Filmteam laufen ja noch mehr Videos auf YouTube, da werde ich demnächst auch reingucken!
Gruß, Wolli ---> wünsche allen HP1 !