Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur Null Magazin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Escaton

Hilfsbremser

(10)

• »Escaton« ist der Autor dieses Themas

Wohnort (erscheint in der Karte): Mittenaar-Bicken

Beruf: Wassermeister

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 30. November 2017, 15:38

1:160.net Sammelbestellung bei SB-Modellbau (Motor Umbausätze etc.) im Januar

Hallo zusammen,

ich bin hier bisher als interessierter Mitleser unterwegs :-) Die Spur 0 reizt mich, zur Zeit bin ich aber noch ganz klein in Spur N unterwegs. Nächstes Jahr werde ich in Buseck vorbei schauen, mal schauen, ob das 0er-Fieber mich dann auch infiziert :P Hier im Forum gibt es ja einige tolle Projekte!

Im 1:160 Forum organisiere ich gerade eine Sammelbestellung bei SB-Modellbau. Der letzten Sammelbestellung wurden 15% Rabatt gewährt, die Bestellung für Teilnehmer hat sich also trotz Versandkosten meist schon bei einem Motor gelohnt. Ich dachte ich frage mal, ob hier auch Interesse besteht, da SB-Modellbau ja auch zahlreiche Motoren bzw. Umbausätze für Spur 0 anbietet.

http://www.1zu160.net/scripte/forum/foru….php?id=1017665

Dort gibt es alle Informationen zur Bestellung. Wer Interesse hat, kann sich einfach über Privat-Nachricht bei mir melden oder hier im Thread antworten.

Ich hoffe, dass ich hier im richtigen Foren-Bereich bin, ansonsten kann man es ja vielleicht verschieben...

Mit freundlichen Grüßen,
Manuel Görzel

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Rollo (30.11.2017), heizer39 (30.11.2017), Udom (30.11.2017), micha750 (01.12.2017), nullerjahnuic60 (06.01.2018), 98 1125 (06.01.2018)

Escaton

Hilfsbremser

(10)

• Nachricht senden

2

Samstag, 6. Januar 2018, 09:54

Hallo zusammen,

ich wollte kurz den Aktuellen Stand verkünden. Wir sind jetzt bei 11 Umbausätzen, 2 Besteller kommen noch dazu. Damit ist die Hürde für 13% Rabatt auf jeden Fall genommen und die Sammelbestellung kann Ende Januar durchgeführt werden.

Wer Interesse hat mitzumachen, kann sich also gerne bei mir melden :)

Hier nochmal der Link zum Thema: http://www.1zu160.net/scripte/forum/foru….php?id=1017665

Grüße,
Manuel

Edit: Vielen dank an micha750 und Mö_ für die Beteiligung an der Sammelbestellung :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Escaton« (7. Januar 2018, 13:10)

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Mö_ (06.01.2018), Udom (06.01.2018), 98 1125 (15.01.2018)

Escaton

Hilfsbremser

(10)

• Nachricht senden

3

Montag, 15. Januar 2018, 15:41

Hallo zusammen,

Herr Bussjäger von SB-Modellbau hat mir mitgeteilt, dass die Spur-0 Artikel, insbesondere Fahrwerke leider nicht so rabattiert werden können, wie die "Massenware" der Spur N-Umbausätze. Daher hat sich die Aktion hier leider erledigt.. :(

Das Thema könnte also geschlossen/gelöscht werden...

Mit freundlichen Grüßen,
Manuel Görzel

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Udom (15.01.2018), 98 1125 (15.01.2018), micha750 (18.01.2018)