Du bist nicht angemeldet.

Bewertungen für...

Schönheide Ost geht weiter

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur Null Magazin Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Erhaltene Bewertungen (9)

1 Sieht sehr stimmig und natürlich aus, ganz klasse! DirkausDüsseldorf Dienstag, 4. Juli 2017, 14:15
1 Mit der Hintergrundkulisse hast Du die perfekte Illusion hinbekommen! Rollo Sonntag, 2. Juli 2017, 11:21
1 Hallo, schließe mich den Vorschreibern an. Das Buschwerk super am Hintergrund eingesetzt. nullowaer Samstag, 1. Juli 2017, 14:23
1 Spitzenklasse, Gestaltung und Hintergrund passen toll zusammen!!! Wolleschlu Samstag, 1. Juli 2017, 13:41
1 Tolle Gestaltung und das Zusammenspiel zwischen Vorder- und Hintergrund finde ich super. Nordmann Samstag, 1. Juli 2017, 12:11
1 klasse geworden; die Übergänge zum Hintergrund: super; alle Szenen mit Vorder-, Mittel- und Hintergrund gefallen mir sehr gut HüMo Samstag, 1. Juli 2017, 11:04
1 Sehr gute Vordergrund - Hintergrund Darstellung Altenauer Samstag, 1. Juli 2017, 09:50
1 Feine Anlage, und klasse Hintergrund! Nur die Anlagenecken hätte ich rund gestaltet. Tom Samstag, 1. Juli 2017, 09:15
1 Wow, tolle, harmonische Gestaltung, sieht super aus :thumbup: Bodenbahner Samstag, 1. Juli 2017, 09:12

Renommee System 1.2.4 © 2009-2012 Packageforge