You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 974.

Sunday, January 26th 2020, 2:34pm

Author: bernard1967

Neuheiten 2020 / Lenz Anzeiger 2020

Hallo, Ich denke das die neue zusammen arbeid Lenz/Kiss nicht verkehrt is das konnte im die Zukunft viellicht noch sehr schone Dampfer komen dann denke ich an ein BR 01 Neubaukessel/Altbau Kessel BR 01 150/BR 01 202 oder ein BR 78 oder ein BR 03 . Wir sehen was Lenz/Kiss im das neue jähr 2021 ankündigt für eine dampfer bis heute has Lenz noch keine dampfer die fur die Gruppe 28 Mit freundliche Grusen. bernhard 1967 aus der Niederlanden

Sunday, January 26th 2020, 11:03am

Winterfahrtage Spur0 Team Ruhr-Lenne e.V. 25.+26.01.2020 Hagen/Westfalen

Hallo, Hier sind ein Bild von mir von der spur nul tagen bei Spur o team Ruhr -Lenne Ich find das neue teil super gemacht die gleisen liggen sehr schone fur grosse dampf Zuggen wie die 01-10 mit 8 oder 9 wagons hinter die Zug. Haben sehr viel geplaudert mit der mitlieder von der Verein und das haben mir persönlich sehr viel Spatz gemacht. Ich komme dan gern wieder. War gestern mit der Eisenbahn von Haren/Ems nach Hagen Hbf gefahren auf der hin fahr has der Zug 20 min Verspätung Aber auf der zurü...

Friday, January 24th 2020, 4:44pm

Die Scheesseler Mühle bekommt einen Gleisanschluss (Geschichte in mehreren Teilen)

Hallo Walter, An Samstag 25 januari bin ich auch im Hagen rund 11.45 Uhr ich fahren mit der Bahn aus Haren 'Ems nach Hbf Hagen, Mit freundliche Grusen Bernhard 1967 aus der Niederlanden

Friday, January 24th 2020, 4:39pm

Winterfahrtage Spur0 Team Ruhr-Lenne e.V. 25.+26.01.2020 Hagen/Westfalen

Hallo Ralf, Ich kommen morgen mit der Deutsche Bahn nach ihnen vonab Haren Ems nach Hagen HbF. Bis morgen. Mit freundliche Grüßen, bernhard 1967 aus der Niederlanden

Friday, January 24th 2020, 4:35pm

Neuheiten 2020 / Lenz Anzeiger 2020

Hallo, Personlich is die BR 44 die der Firma Lenz ankundigt auch für mein Anlage viel zu grosse .Lieber haben ich gesehen das Lenz mit eine Snel Zug dampfer ankündigte für die Gruppe 28 wagens . Ein BR 39 oder BR 03 die beide passen sehr gut auch ein grosse Nebenbahn oder etwas kleinere Nebenbahn. Ich find es viel schade das Lenz nicht fur ein BR 03 oder BR 39 angekündigt haben. Mit freundliche grusen, bernhard ps ich bin es mit Ralf eins.

Sunday, January 12th 2020, 4:20pm

Kleine Modellspur Messe im Rijswijk Niederlande

Hallo , Wieder noch was neue bilder von mir von diese kleine Modelleisenbahn Show. Zwei spur 1 bilder von der Anlage Bad Willemshöhe diese has eine neue Anlage teil ausgebreitet. Mit freundliche Grusen bernhard 1967

Sunday, January 12th 2020, 12:55pm

Hallo, Nog ein neue Bild von ein neue spur nul Anlage aus Belgien . Was ich nicht so schone find von diese kleine module anläge is das die split etwas zu weis is . Aber fur die rest is diese Anlage nicht verkehrt . Mehr Bilder folgen, Mit freundliche Grusen Bernhard 1967

Sunday, January 12th 2020, 12:47pm

Hallo Stefan, Leider weis nich das nicht war die Hintergrund von gemacht is Aber ich kan es nach fragen für dich, Mit freundliche Grüßen Bernhard 1967 aus der Niederlanden

Sunday, January 12th 2020, 12:13pm

Hallo Micheal, ich bin An Samstag im Maarn ich häufe das du dort auch bin Mit freundliche Grusen, Bernhard 1967 Kleine gutterschuppe die Strasse is gemacht mit Juweela steine.

Sunday, January 12th 2020, 11:14am

Hallo , Noch ein Bild auf ein andere spur nul Anlage diese war zusehen im Maarn auf der spur 0 und 1 treffen im das Jahr 2018 Auf diese bild is ein philotrain NS 500/600 von der Niederländische Eisenbahn im die färbe aus späte jähren 60 BR 41 auf die selbe anläge mit 4Yge und 3Yge Umbauwagens von Lenz hinter diese sehr schone Dampfer Mit freundliche Grüßen Bernhard 1967 aus der Niederlanden

Sunday, January 12th 2020, 11:09am

Hallo Micheal, Ich haben neue bilder geplatzt ich kan sagen alle hausen sind nach gebaut aus MDF und stehen im das Ruhr umgebung. Die Anlage Heist Stolzierter Spitzkehre und is im Giessen zu sehen auf der Spur nul tagen in Marz 2020 Mit freundliche Grusen, Bernhard 1967 aus der Niederlanden

Sunday, January 12th 2020, 10:42am

Hallo, Gestern was ich auf ein Modellspur messe im Rijswijk Niederlande Dort waren drei Spur nul Anlage zusehen. Zwei dar von waren neue spur nul Anlage von der erste haben ich was Bilder gemacht . Diese Sehr schone Module anläge is 4 halb jaren angebaut durch die mitlieder von der Modellspur Verein Spijkspoor. Dar komen noch ein par Bilder im kurze. Personlich vond ich diese kleine Anlage ein super spur nul Anlage sehr schone gemacht al die kleine details. Mit freundliche grussen, bernhard 1967...

Tuesday, January 7th 2020, 10:47am

Kraansen - das Original von Cry Ensen

Hallo Eckhard, 2 Kohledrehkräne waren eine ARGE Bausatzaktion aus dem Jahr 2001 kann es nicht sein das die selbe Kohlendrehkräne im das programma sind von Studio 95 . Ich haben noch zo Kohlendrehkräne als Bausatz Ligen fur mein klein spur nul Anlage diese must noch gebaut wurden. In bin wiederum sehr begeistert was du gemacht haben fur deine anläge die zwei Kohlendrehkrane sehen sehr schone aus durch die färbe die dar fur gebraucht sind, Self bin ich auch druk an bauen an ein kleine module bahnh...

Tuesday, January 7th 2020, 10:05am

Bahnabschnitt BÜ Bad Salzhausen— Häuserhof

Hallo Rainer, Von Welche firma sind die Warmblinker und ich find die Sockel sehr gut gemacht is. Mit freundliche grusen, bernhard 1967

Tuesday, January 7th 2020, 9:55am

Show die Spur nul bahnhof Anlage

Hallo Harry /Reinhard//Roland Sehr viele dank fur platzen von der bilder von ihnen Bahnhöfen auf deine spur nul Anlage. Alle drei die Bahnhof Anlage sehen sehr toll aus mach sehr viel Spatz bei anschauen von der bilder. Ich wolte noch sagen was Reihard mit das Lenz Bahnhof Krakau gemacht haben find ich klasse arbeid dar durch is das Bahnhof schoner gewurden Mit freundliche grusen, bernhard 1967

Sunday, January 5th 2020, 3:49pm

Wiederbelebung einer bekannten Modulanlage

Hallo Rainer, Das sehen super aus ich wünsche dir sehr veil erfolg mit diese grosse anlage im die neue räum. Und sehr viel bau und fahr Spatz mit diese grosse Anlage. Mit freundliche grusen, bernhard 1967 aus der Niederlanden

Saturday, January 4th 2020, 5:45pm

3D-Figuren in Jaffas Moba-Shop

Hallo Chris, Super das du Stellwerk figuren aus wolte bringen fur die spur nul ich sehen dar nach aus. Und die sitzende personen fur in mein personenwagens von Lenz . Mit freundliche Grusen, bernhard

Friday, January 3rd 2020, 5:09pm

Hallo Johann/ Spur o fan /Gert-Jan /Nurfunxsiel Alle Bahnhöfen sehen super aus qua details sehr viele dank fur die Bilder. Mit freundliche grusen, Bernhard 1967 aus der Niederlanden

Friday, January 3rd 2020, 5:04pm

3D-Figuren in Jaffas Moba-Shop

Hallo CHris, ich weis nicht war ich Wunsch figuren konnte platzen aber für die epoche III is mein Wunsch sehen hier unter, Stellwerk leute. Strecke laufen, Sitzende figuren fur hinter ein Lenkrad fur offen automodellen. Sitzende figuren fur in personen wagons Epoche III Zeitschrift oder buch lezen. Mit freundliche Grusen, bernhard

Thursday, January 2nd 2020, 8:16pm

Hallo Micha, Das sind auch sehr tolle bilder Mit freundliche grusen, bernhard