You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 557.

Yesterday, 6:05am

Author: Otto

Großspurstammtisch Braunschweig !

Hallo Leute , es ist wieder soweit ! Am kommenden Mittwoch den 29. Januar 2019 findet unser nächster Großspurstammtisch ( Spur 0 , 1, 2 ) in Braunschweig statt . Wir treffen uns wie immer ab 17:00 UHR IN DER VEREINSGASTSTÄTTE " ROTE WIESE " , ROTE WIESE 9 IN 38124 BRAUNSCHWEIG . Alle interessierten Modelleisenbahner aus Nah und Fern sind dazu recht herzlich eingeladen ! Gruß Michael

Saturday, January 11th 2020, 10:30am

Fahrtreffen Schönebeck-Felgeleben 2020 abgesagt !

Hallo Nuller ! Leider muss ich das Fahrtreffen in Schönebeck-Felgeleben vom 3. bis 5. Juli 2020 absagen !!! Die Gaststätte wird umgebaut und aus dem Saal wird eine Wohnung ! Traurige Grüße Michael Kuthe

Sunday, December 29th 2019, 11:08am

Lenz BR 50 mit Wannentender

Hallo Oliver ! Ich habe jetzt so alles durchprobiert was Du geschrieben hast und noch einiges mehr aber außer einem knistern im Tenderlautsprecher ist nichts passiert Gruß Otto

Saturday, December 28th 2019, 6:15pm

Ja sicher ! Einiges habe ich schon versucht , ohne Erfolg Ich werde Morgen weitermachen . Gruß Otto

Saturday, December 28th 2019, 10:07am

Hallo Leute , ich habe ein Problem ! Bei meiner 50 Wanne funktioniert seit Anfang an der Lautsprecher im Tender nicht ! Ich weiß nicht ob es am Lautsprecher im Tender liegt oder ob die Lok Tender Verbindung ein Problem hat ? Vielleicht könnt Ihr mir da weiter helfen ! Gruß Otto

Thursday, December 5th 2019, 5:03pm

Hallo Leute , hier ein paar Bilder von unseren gestrigen Stammtisch ! Gruß Otto

Monday, December 2nd 2019, 3:55pm

Hallo Leute , es ist wieder soweit ! Am kommenden Mittwoch den 4. Dezember 2019 findet unser nächster Großspurstammtisch ( Spur 0 , 1, 2 ) in Braunschweig statt . Wir treffen uns wie immer ab 17:00 UHR IN DER VEREINSGASTSTÄTTE " ROTE WIESE " , ROTE WIESE 9 IN 38124 BRAUNSCHWEIG . Alle interessierten Modelleisenbahner aus Nah und Fern sind dazu recht herzlich eingeladen ! Gruß Michael

Sunday, November 24th 2019, 9:48am

Hallo Oliver , Danke ! Gruß Otto

Sunday, November 24th 2019, 9:30am

Hallo Leute , ich habe da mal eine Frage ! Wie öffne ich den Wannentender der BR 50 von Lenz ? Gruß Otto

Wednesday, November 6th 2019, 5:54am

Moin an Alle ! Wir lassen Heute einen fahren Gruß Otto

Monday, November 4th 2019, 4:24pm

Hallo Leute , es ist wieder soweit ! Am kommenden Mittwoch den 6. November 2019 findet unser nächster Großspurstammtisch ( Spur 0 , 1, 2 ) in Braunschweig statt . Wir treffen uns wie immer ab 17:00 UHR IN DER VEREINSGASTSTÄTTE " ROTE WIESE " , ROTE WIESE 9 IN 38124 BRAUNSCHWEIG . Alle interessierten Modelleisenbahner aus Nah und Fern sind dazu recht herzlich eingeladen ! Gruß Michael

Thursday, October 3rd 2019, 10:34am

Hallo Leute , hier ein paar Bilder von unseren gestrigen Stammtisch ! Gruß Otto Schnellenkamp

Wednesday, October 2nd 2019, 10:23am

Für Kurzentschlossene , Heute ab 17:30 Uhr Großspurstammtisch in Braunschweig

Sunday, September 29th 2019, 11:54am

Hallo Leute , es ist wieder soweit ! Am kommenden Mittwoch den 2. Oktober 2019 findet unser nächster Großspurstammtisch ( Spur 0 , 1, 2 ) in Braunschweig statt . Wir treffen uns wie immer ab 17:00 UHR IN DER VEREINSGASTSTÄTTE " ROTE WIESE " , ROTE WIESE 9 IN 38124 BRAUNSCHWEIG . Alle interessierten Modelleisenbahner aus Nah und Fern sind dazu recht herzlich eingeladen ! Gruß Michael

Thursday, September 5th 2019, 10:56am

Hallo Leute , hier ein paar Bilder vom gestrigen Stammtisch ! Gruß Otto Packwagen von Kiss Arge Postwagen preuß. Abteilwagen DB von Lenz preuß. Abteilwagen mit Bh DRG von Lenz Postwagen DB von Wunder

Monday, September 2nd 2019, 10:53am

Hallo Leute , es ist wieder soweit ! Am kommenden Mittwoch den 4. September 2019 findet unser nächster Großspurstammtisch ( Spur 0 , 1, 2 ) in Braunschweig statt . Wir treffen uns wie immer ab 18:00 UHR IN DER VEREINSGASTSTÄTTE " ROTE WIESE " , ROTE WIESE 9 IN 38124 BRAUNSCHWEIG . Alle interessierten Modelleisenbahner aus Nah und Fern sind dazu recht herzlich eingeladen ! Gruß Michael

Monday, August 5th 2019, 6:09am

Hallo Leute , es ist wieder soweit ! Am kommenden Mittwoch den 7. August 2019 findet unser nächster Großspurstammtisch ( Spur 0 , 1, 2 ) in Braunschweig statt . Wir treffen uns wie immer ab 18:00 UHR IN DER VEREINSGASTSTÄTTE "ROTE WIESE " , ROTE WIESE 9 IN 38124 BRAUNSCHWEIG . Alle interessierten Modelleisenbahner aus Nah und Fern sind dazu recht herzlich eingeladen ! Gruß Otto PS : Wir hoffen auf zahlreiches erscheinen !

Sunday, July 21st 2019, 12:53pm

Landwirtschaftlicher Anhänger von PTL Bahn

Hallo , Preis für Anhänger Bausatz 59 € " " Tankwagen " 49 € Am besten per E-mail ptlbahn@web.de machen ! Gruß Otto

Sunday, July 21st 2019, 10:27am

Landwirtschaftlicher Anhänger von PTL Bahn

Hallo Leute , hier 2 Bilder von Treckeranhänger sowie der Hinweis über wen man Sie beziehen kann ! Gruß Otto