You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 126.

Thursday, April 19th 2018, 2:36pm

Author: Franky

Suche Artikelnummer

Ja super genau das, Danke !

Thursday, April 19th 2018, 2:24pm

Suche Artikelnummer

Hallo, ich suche eine Bezugsquelle und Artikelnummer für das Kabel zwichen LZV100 und LH01, oder hat noch einer eins was nicht gebraucht wird würde ich dann auch kaufen. Meins ist auf den Heimweg von Giessen weggekommen. Liebe Grüße Frank

Friday, January 12th 2018, 2:42pm

Spur 0 Ausstellungen im Ausland

oder auch hier http://becasse-weathering.blogspot.de/20…treff-2018.html

Saturday, November 11th 2017, 6:01pm

Einschottern mit Latexbindemittel

Also der verbaute Schotter von Oliver überzeugt schon finde ich ! Den Kleber der verwendet wurde kennen wir ja nun aber wer liefert den Schotter ? Gibt es eigentlich eine Faustformel pro 1m Spur 0 Gleis wie viel Gramm Schotter ? Gruß Frank

Wednesday, November 8th 2017, 5:55pm

Lenz Denkaufgabe

Jo so wird es sein der Tender für die dritte BR 50

Wednesday, November 8th 2017, 5:40pm

Lenz Denkaufgabe

Wer hat eine Idee ? Ich nicht ! http://digital-plus.de/insight.php#faq213

Tuesday, September 12th 2017, 4:36pm

3D-Druck Neuheiten

Hallo zusammen, Zeitungsautomat ? Gruß Frank

Saturday, September 2nd 2017, 5:37pm

Zweiwegebagger im Einsatz

Hallo, oft sind die Lasten aber auch zu schwer, dann pasiert so was http://www.news.de/panorama/855672616/un…wer-verletzt/1/

Sunday, August 27th 2017, 8:46pm

War auch da

Kompliment an die Erbauer, vorstellen konnte ich mich am Samstag nicht wirklich, die Macher waren so umlagert da ist bestimmt für mich am nächsten Fahrtag eine bessere Gelegenheit. Die Bude war ja gut gefüllt in der Zeit wo ich da war, konnte mir eine feine BR 93 anschauen die von einem Jungen gelenkt wurde und dieser von den alten Hasen im Steuern mit einem Digitalhandregler eingewiesen wurde, ich hoffe das war schon mal Nachwuchs für den Club. Dann habe ich einen richtig gut gebauten ETA in pr...

Sunday, August 27th 2017, 12:19am

Erfahrungen mit Loks auf Lenz Gleis

Das war gerade auch hier das Thema, Dirk. Schau mal Erfahrungen mit Lenz Weichen alte und neue Ausführung

Monday, August 21st 2017, 10:31pm

Sommerfest 2017 in Rheinberg

In der Rheinische Post habe ich auch schon von Euch gelesen, Ihr habt Nachwuchsprobleme, wer hat das nicht beim Modellbahnhobby. Ich komme, habe es dann mal nicht so weit...Bis Samstag. Gruß Franky

Friday, August 18th 2017, 3:30pm

Kieskemper Sonderangebot BRAWA Behältertragwagen

Den Preiszerfall gibt es ja nur bei Brawa und MB..... Güterwagen. Das sagt eigentlich aus das zu viel produziert wurde, einfach am Markt vorbei.

Wednesday, August 9th 2017, 7:26am

lesenswerter Bericht im EK 09/2017 über Personenkurzzüge

Hallo, dann schaut auch mal hier https://www.drehscheibe-online.de/foren/read.php?17,5421385

Tuesday, April 25th 2017, 7:06pm

Jaffas Moba-Shop: Lasercut-Bausätze für 1:45

Hallo zusammen, Hallo Jürgen, in Epoche III wurden da schon Europaletten eingesetzt ? Ich finde die von Jürgen hier sehr gut...... LG Frank

Wednesday, April 19th 2017, 10:29pm

Kopfweiden

Hallo Frank, du bist ja der weldbeste Baumbauer ! Du hast es doch bitte nicht aufgegeben die Kopfweiden zu belauben, Beitrag #240 ? Liebe Grüße Fank

Monday, March 6th 2017, 9:08pm

Doch keine Neuauflage VT 98 bei Lenz

Bis Ende 2016 stand er aber noch alls Neuauflage drin, aber was solls, wer weiß was da noch kommt von andere Hersteller.......

Monday, March 6th 2017, 8:54pm

Doch keine Neuauflage VT 98 bei Lenz

Ich wollte mal gerade schauen wie weit Lenz mit der Neuauflage des VT 98 ist, Pustekuchen hat sich wohl erledigt mit dem VT 98 bei Lenz oder bin ich einfach nur Blind

Thursday, February 9th 2017, 9:08pm

Lenz BR 50 angekommen

[/quote] ....der Architekt und die Handwerker tun mir nach deiner Zusammenfassung des Beitragsbaumes jetzt schon leid..... [/quote] Der war gut

Thursday, February 2nd 2017, 8:46pm

Lenz Anzeiger 2

Für den Teppischbahner ist es wirklich nicht so schön das es keinen Antrieb für 2/3 der erworbenen Weichen gibt. Gruß F nk