You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 179.

Saturday, November 1st 2014, 12:32am

Author: Jacob69

Schotterverladung Attenkirchen

Hallo Jacques Der Schotterverladung,seht einfach Genial gut aus. Grüsse Sjaak

Monday, October 27th 2014, 1:27pm

Zimmer fertig, Feinplanung erforderlich.

Hallo Martin Der Plan gefählt mir sehr,einfach,doch mit genügend Rangiermöchligheiten. Grüsse Sjaak

Sunday, October 26th 2014, 11:22pm

Projekt Buitenlust: Holländische Nebenbahn in Epoche III

Hallo Huib Deine Anlage kann gesehen werden,auf Niederlandisch:Het ziet er Perfect uit. Meine Komplimenten. Grüsse von einen Landesmann in der Schweiz Sjaak

Thursday, October 23rd 2014, 10:41pm

KIMA - Es geht weiter

Hallo Holger Jedes Gutes Airbrushgeschäft hat Klebeband in verschiedenste breiten. Die haben Vallejo-modelair, Airbrush4you ist ein beispiel. Grüsse Sjaak

Sunday, October 19th 2014, 12:45am

Benötige Hilfe beim Fiddleyard

Hallo Hans Jürgen Ich habe einfach Gleidschienen für Schublade genomen. Als Prellbock am ende des Fidlle yard eine einfachem Balken. Sorge dahfür dass zwischen festen teil und Schubladen auf gleichen höhe ist. Die Gleissen habe ich auf auf die Platte des Schublade Genägelt,die vorn herab schon mit Drähten gelöttet. Grüsse Sjaak

Tuesday, October 14th 2014, 11:06pm

blumen h0....

Hallo Holger Sehr schön,ich habe Pflanzen von Noch auch sehr schön,auch H0. Aber dass past sehr gut. Grüsse Sjaak

Friday, September 19th 2014, 11:17pm

Von Nurfunxsiel nach Wernersens Hafen ( Hausbau und Ausgestaltung )

Nein Tom Das ist nicht Langweilig,das ist einfach sehr schön. Meine Komplimenten über die schöne Baustill. Grüsse Sjaak

Friday, August 15th 2014, 2:33pm

Mein Projekt Modulanlage Nebenbahn "Nerlingen"

Hallo Thoralf Schöner beitrag,schöner Anlage. Ich froh dass Ich jetzt weiss dass ich nicht der einstiger bin mit Fiddle Yard bei seine Anlage. Grüsse Sjaak

Thursday, August 7th 2014, 12:35am

Wieder bei Spur 0 angekommen ... mit etwas Niederlande

Hallo Milko Hartelijk Welkom op het Forum. In Zandvoort aan Zee bin ich oft gekommen das VAM-Gebäude kenn,schöne Jugend-erinnerungen. Am meisten hat mir denn Zugfahrt begeistert,eine 1200 mit Plan-E wagen,Wow. Grüsse Sjaak

Tuesday, July 8th 2014, 9:48pm

Nachwuchs im Hause Neubaulok

Hallo Christoph Ich bin Grosser Fan von den Br82. Beim älterung sehe ich,Mischtechnik Airbrush,Pinsel und Pulverfarben. Genial. Grusse Sjaak

Saturday, July 5th 2014, 11:36am

Welche Modellbauten sind auf Kleinanlagen gefragt?

Hallo Wolli Ich werde meine Güterschuppen mit mit Raiffeisengetreidesilo kombinieren. Grusse Sjaak

Monday, June 9th 2014, 10:31pm

Ein Neuer aus Holland

Hallo Kees Jan Hartelijk Welkom op het Forum,weer een Nederlander erbij. Groetjes Sjaak

Friday, June 6th 2014, 10:33pm

KIMA - Es geht weiter

Hallo Matthias Einfach gesagt:Genialer Modellbau. So schön,dass Mauerwerk,Kopfsteinphlazter,die Farben. Perfekt!!! Grüsse Sjaak

Thursday, May 29th 2014, 11:01pm

V 60 von Lenz - ein paar Umbauten

Hallo Ralf Meine Komplimenten,Super,Genial,TipTop. Gruss Sjaak

Friday, March 21st 2014, 10:38pm

Schöner Wohnen

Hallo Micha Herlliche Bilder,so schön,ein menge Arbeit. Ein Vorbild für mir. Grüsse Sjaak

Sunday, March 2nd 2014, 9:03pm

Planung kleiner Nebenbahnanlage 2,80 m x 4,50 m

Hallo Holger Meine Komplimenten,ich mag deine Baustyl. Seht sehr Gut aus,und gleich 3 Generationen einfach Genial. Grüsse Sjaak

Friday, February 28th 2014, 12:48am

so soll meine Spur 0 Anlage mal aussehen

Hallo Robby Ich habe nach eine skizze Bleistift auf Papier einfach Modulen zusammen geschraubt. Gleise und Weichen verlegt alles mit Airbrush rostig gemacht,Schotter verleimt. Mit ausprobieren lernt mann auch sehr viel,damit guten Erfahrungen. Folge dein Gefühl es wirdt deine Modelleisenbahnanlage,dein spass am Bauen,Gestalten,Drähte verlegen und alles was Modelleisenbahn in Spur-0 zur ein so schönes Hobby macht. Grüsse Sjaak

Thursday, February 27th 2014, 10:06pm

Was gerade auf meinem Arbeitstisch liegt ...

Hallo Tim Schöner Schuppen;Eternit Wellplatten in kleinen??? Grüsse Sjaak

Wednesday, February 26th 2014, 10:36pm

so soll meine Spur 0 Anlage mal aussehen

Hallo Robby Denn Umrechnungsfactor von Spur-N nach Spur-0 160/45=3,6.Genauer 3,5555555 Vielleicht hilft dir dass??? Grüsse Sjaak

Wednesday, February 26th 2014, 2:03pm

Fabrikensemble am Bhf Attenkirchen

Hallo Jacques Einfach ein Schönes Stück für deine Anlage,meine Komplimenten. Grüsse Sjaak