You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 939.

Yesterday, 5:34pm

Author: bernard1967

Neuanfang in Heidenau aber in 1:32.

Hallo Hein, Ich wünsche dir sehr viel Spatz mit der umzieg von spur nul nach spur 1 . Die spur 1 gibt es auch sehr veil sehr schone locs wie die V100-10 und vorab november die V100-20 /V160 oder V65 die letzte is eine sehr tolle machine haben diese noch im betrieb gesehen auf der spur 1 und nul Treff im Maarn Niederland diese jähr. Und die 3Yge Umbauwagens wurden durch die firma Wunder ausgebracht und sehen sehr toll aus. Mit diese wagons kann du später sehr viel Spatz haben mit ein V100 dar fur...

Yesterday, 10:07am

Kraansen - das Original von Cry Ensen

Hallo Eckhard, Tolle Arbeiten ich find die Postwagen aus der Lima/Rivarossi sehr gut gemacht das is klasse Arbeit und die DSG wagon is auch super arbeid. Die Venster und die turen von der Postwagen von welche Firma kommen die so postwagen wolte ich auch noch haben auf meine kleine Anlage. Viellicht is es wel schone um ein Postzug dar zustellen auf mein anläge mit verschiedene Ghmms 50 und 56 wagons und dan zwei von die grosse postwagens und dann als Lok dar für ein BR 23 Mit freundliche Grusen, ...

Thursday, October 17th 2019, 6:51pm

Umbau unserer Clubanlage in Hagen

Hallo Christoph, Ich wollte sagen ich find das Viadukt sehr schone wurden sehr viel Spatz mit der weitere bau. Mit freundliche grusen, Bernhard 1967 aus der Niederlanden

Wednesday, October 16th 2019, 9:29pm

Äntlich Hürrsche !

Hallo, Super das Noch mit Hirsche fur die spur nul auskommt aber die Kinder im Schnee sind auch sehr toll viellicht eine Schnee Dorf diorama machen fur bei die weinacht baum. Mit freundliche grusen, bernhard 1967 aus der Niederlanden

Tuesday, October 8th 2019, 7:12pm

Wunschmodelle: Blick nach vorn, was fehlt und ist marktgängig?

Hallo, Ein V65 oder ein BR 215 /VT 95 und VT 24 später VT 624 Mit freundliche Grusen, bernhard 67

Sunday, September 29th 2019, 8:29pm

Der "interne" Herbstfahrtag 2019 der IG Miniatur-Münsterland

Hallo Ralf und Marcus, Ich haufe das es klapt im 2020 dan kommt ich gern wieder bei ihnen nach die anläge schauen . mit freundliche Grüßen, bernhard aus der Niederlanden

Friday, September 20th 2019, 9:06am

Umbau Mainfrankenbahn

Hallo Robert, Ich wollte sagen das ich deine Bahnhof sehr schone find das gibt sehr viel Spatz als deine anläge fertig is. Mit freundliche grusen, Bernhard 67 aus der Niederlanden

Monday, September 2nd 2019, 8:26pm

Figuren Firma Hauser

Hallo Eckhard, Die Braunschweiger Löwen,sehen super aus fur deine neue Bahnhof . Bin gespannt nach der bau von das bahnhof. Mit freundliche grusen, bernhard

Friday, August 23rd 2019, 10:22pm

Bayerisches Agenturgebäude im Selbstbau

Hallo Frank, ich wolte sagen das is ein sehr tolle video von der bau von ein klein sehr schone Stellwerk, Das haben mir auf ein idee gebracht fur mein spur nul angle. Mit freundliche grussen, bernhard 1967 aus der Niederlanden

Friday, August 23rd 2019, 10:15pm

Schuco Neuheiten

Hallo, Die Mopeds set von schuco is sehr toll fur all die Vespa Roller das wurden ich froh von, Mit fröhliche grussen, bernhard

Sunday, August 11th 2019, 10:11pm

Aktuelles von der spur nul Anläge Königshofen

Hallo, Und hier is dan das bild von Beitrag 60 die V100-20 mit der 3Yge Umbauwagens auf Gleis 1 war die Frauline von der bahnstiegkar Mitarbeiter nach Weidenberg fahrt. Die V100 must noch umlaufen für das der Zug ab kan fahren nach Weidenberg. Mit freundliche Grüßen, bernhard 1967

Saturday, August 10th 2019, 1:08pm

Hallo, Noch zwei Bilder von der landschaft hinter das Stellwerk . Es is noch nicht fertig aber die Anfang is gemacht. Ich habe die landschaft aus isolierplatte gemacht und dar überein Erfrischungstücher darnach Holzkleber und etwas Sand dar über. Das 24 stunden lassen trockenen und darnach wieder mit Holzkleber einstreichen und Gleich die erste lage Grasfaser dunkel grün 2 mm . Darnach eine neue lage mit Grasfaser von 4.5 mm Spate Sommer und früh herfst gemist. Die Erfrischungstücher wurden nach...

Saturday, August 10th 2019, 12:38pm

Hallo, Wieder ein bild nur sonder dampfer oder diesel lok nur is gut zusehen wie das landschaft auf mein kleine spur nul Anlage aussehen hinter das Stellwerk, Bis so weit diese kleine bericht von mir. Mit freundliche grusen, bernhard 1967

Friday, August 9th 2019, 11:33pm

Hallo, An der Rechte Seite von bahnhof Königshofen is sehr viel veranderd drei Wohnungen haben eine neue platz gekriegen , Die erste Wohnung dar wohnt ein Mitarbeiter von der Bahnsteig kar herein. Seinen frauline mit seinen dochter geht heute mit der Zug nach ihren Muther die im der nehe von Weidenberg wohnt. Die Zug die nach Weidenberg fahrt is ein V100-20 mit vier 3Yge Umbauwagens diese Zug fahrt jeder stunde puntlich ab von Gleis eins. Bis so weit diese kleine bericht, Mit freundliche grusen,...

Friday, August 9th 2019, 10:32pm

Hallo, Noch ein neue bild nur von der gleis arbeiders die mussten arbeiten an der gleis mit temperaturen von 30 graden im das Eisenbahn jähr 1964 . Die Br 38 2161 is an umlaufen von gleis 1 nach gleis 2 . Mit diese warmte wolte die Gleisarbeiters gern eine eiskalt glas of Sinalco trinken oder ein Cola Bis so weit diese kleine bericht von mir Mit freundliche grusen, bernhard 1967

Friday, August 9th 2019, 11:32am

Hallo, Wieder ein neu bericht von mir gestern Abend haben ich im eine alte kiste noch ein Geschwindigkeit schild gefunden und diese bei das gleis geplatzt die nicht für bei das Stellwerk nicht weiter geht . Auf mein anläge will ich im die kommende zeit noch was mehr Geschwindigkeit schilden platzen . Dan weis die lokfuher welche Geschwindigkeit er mach fahren mit der lok auf der strecke .von Königshofen nach Weidenberg . An ende von der Anlage Königshofen is eine kleine eingleisige tunnel als de...

Friday, August 9th 2019, 11:07am

Ostmuhle und mehr

Hallo Gert -Jan, Weider ein sehr schone bild die BMW motorrat is auch sehr schone mach so weiter mit deine Bilder hier im forum. Mit freundliche Grüßen, bernhard

Saturday, August 3rd 2019, 11:06pm

Hallo, Ich wolte sagen das es euch noch ein pagina auf Facebook is Spur 0 module bahn Königshofen. Auf diese site platz ich viele Eisenbahn Bilder aber auch bilder von mein spur nul bahn und spur nul films von diverse Anlage oder Veranstaltungen. Bis so weit diese kleine bericht. Facebook pagina Spur 0 module bahn Königshofen Mit freundliche grusen, bernhard 1967

Monday, July 29th 2019, 12:23pm

3D-Figuren in Jaffas Moba-Shop

Hallo Christian, Ich find es schone figuren aber sind die figuren gein zeitperk V Oder VI . Dar ich ein epoche III B Fahrer bin sehen ich aus nach epoche III B figuren . Wie beispiel figuren fur in eine offen auto . Ein frauline mit ein Kopftuch um zu vorkommen das die wind durch ihren hair geht als sie im eine offen auto sitz. oder sitzenden reizenden fur im personenwagens. Stelwerk arbeiders epoche III B Mit freundliche grusen, bernhard 1967

Sunday, July 21st 2019, 4:33pm

Figuren Firma Hauser

Hallo ich habe ein frage als ich ein mail wollte versanden nach diese adres kommt immer das mail retour info@hauser-figuren.de Nur is meine frage is die Firma Hauser früher gestopt mit der handel von Figuren dar ich habe gelezen das Firma Hauser an end diese jähre Schluss machen. Mit freundliche Grüßen, bernhard 1967