You are not logged in.

Search results

Search results 1-6 of 6.

Sunday, March 31st 2019, 2:21pm

Author: Niederrheiner64

Meine Wedebahn als Spur Null-Neuling

Hallo Reihhard, super das hilft mir weiter meinen unteren Bhf. zu planen. Gruß Uwe

Sunday, March 31st 2019, 6:52am

Hallo Reinhard, vielen Dabk für die schnelle Antwort. Wenn Du mir nun noch die Abmessungen der Gleisanlagen, von Schwenkbühne bis ende Einfahrtskurve, nennen könntest wäre das super. Viele Grüße noch einmal vom Niederrhein. Uwe

Saturday, March 30th 2019, 5:35pm

Hallo Reinhard, ersteinmal hast Du meinen vollen Respekt dafür was du da erschaffen hast. Aber nun eine Frage in eigener Sache dei Südwede gefällt mir gut. Kannst Du mir sagen wie lang der personenbahnhof ist? Güße vom Niederrhein Uwe

Sunday, February 17th 2019, 5:51am

Willkommen in Michasdorf

Hallo Micha, das ist kein Low Budget Land, sondern das Modellbau Land. Mit viel Phantasie und Handwerklichem geschick in Scene gesetzt. Du hast meinen vollen Respekt. Viele Grüße vom Niederhein. Uwe

Thursday, January 3rd 2019, 2:09pm

Moritz von der BTB auf Reise

Hallo Robert, vielen Dank für diese schnelle Antwort. Und ich muß es noch einmal sagen. Es ist schon bemerkenswert was Du für eine Stimmung mit dieser Anlage erzeugst. Perfekt für mich. Grüße vom Niederrhein Uwe

Thursday, January 3rd 2019, 11:49am

Moritz von der BTB auf Reise

Hallo Robert, erst einmal Hut ab, eine wirklich tolle Anlage hast Du da erschaffen. Darf ich fragen wie groß deine Welt ist die du da erbaust? Entweder habe ich das überlesen oder es stand hier nirgends. Vielen Dank im vorraus. Gruß Uwe