You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 228.

Friday, August 2nd 2019, 4:01pm

Author: Looki

Lanz HL Bulldog 1:43 von Busch

Hallo Leute, ich stimme Schorsch zu: Lasst es Busch doch probieren, ob der Lanz marktfähig ist. Positiv finde ich auch die Idee mit der Transportkiste, die man als Ladegut verwenden kann. Allein dafür, wenn bedruckt, ist man ja auch schon mal, je nach Größe schnell 10 bis 15 Euro los. Schöne Grüße und ein schönes Wochenende, Rainer

Tuesday, July 23rd 2019, 8:34pm

20% Rabatt bei Modellbahn Schweickhardt

Hallo Klaus, danke für den Tipp. Aber was ist das für eine Website, ich steig da nicht durch, nach 10 Klicks habe ich das "X" für Schließen gedrückt. Schöne Grüße, Rainer P.S. Ich weiß, das Problem sitzt VOR dem Rechner

Saturday, May 4th 2019, 9:47pm

Bahnhof "Porstendorf" an der Niederweserbahn im OT Loxstedt

Moinsen Andre, das ist sehr schön, was du da baust. Ich plane eine Anlage "Weserrmünde- Havenbahn, wäre geographisch in deiner Nähe anzusiedeln. Dein Bahnhof sieht echt klasse aus, ist das ein eigener Entwurf oder ein Bausatz? Schöne Grüße Rainer aus Bremen (Looki)

Sunday, February 17th 2019, 8:21pm

Klv12 Im Einsatz?

Guten Abend zusammen, Mein KLV ist auch da Nachdem hier über eine Abdeckung für den hinteren Bereich geschrieben wurde, habe ich mir auch überlegt, wie man den Blick auf die Elektronik verhindern kann. Da ich die Befürchtung habe, durch eine geschlossene Abdeckung einen Wärmestau unterhalb der Abdeckung zu erzeugen, habe ich mir überlegt, eine Abdeckung mit Lüftungsschlitze zu machen. Senkrecht von oben kann man da natürlich durchsehen, aber das verhindert ja das Dach des KLV. Von der Seite kann...

Saturday, November 24th 2018, 6:54pm

figurenfactory, shop bei shapeways eingestellt

Ich möchte folgendes mitteilen: Andreas1968 - Aliasnamen: einszudreiundvierzig und figurenfactory - hat seinen Shapeways-Shop geschlossen bzw. gelöscht. Nach seinen Angaben hört er nicht mit dem Hobby, Entwurf von 3D-Figuren und deren Herstellung auf, sondern stellt seinen eigenen Vertriebsweg ein. Seine Modellbau- Accessoires und Figuren, vielleicht nicht alle, aber sicher eine große Auswahl, werden künftig bei einem deutschen Modelleisenbahn- Händler zu beziehen sein. Ich denke, dieser Händler...

Thursday, November 15th 2018, 4:46pm

3 D Gummi- Druck

Hallo Kpt. Blaubär, die Teile sehen ja echt klasse aus. Darf man fragen, wo du die hast drucken lassen? Schöne Grüße, Rainer

Sunday, November 11th 2018, 10:49pm

Stammtisch am 14.11.2018

Hallo Jörg, ich denke das klappt. Andreas hat mich heute angeschrieben und zugesagt, dass er am 14.11. da sein wird. Schöne Grüße, Rainer

Sunday, November 11th 2018, 9:30pm

Stammtisch am 14.11.2018

Hallo zusammen, von meinen Freund Andreas soll ich folgende Nachricht übermitteln: Zitat: Andreas hat Urlaub und freut sich schon auf den nächsten Stammtisch am 14.11. und lässt ausrichten, dass er eine Menge neuer 3D-Drucke präsentieren wird, er bringt auch eine Menge Testdrucke und Dinge von seiner Aufräumaktion für ein paar Euros mit! Also, wer gerade einen Mofafahrer oder ein Schweiß-Set und Anderes benötigt, bitte genügend Ein-Euro und Zwei-Euromünzen mitbringen! Zitat Ende Viel Spaß beim S...

Sunday, November 4th 2018, 9:15pm

Wyhlenkran

Hallo Wolfgang, vielleicht hast Du ja Recht, würde mich freuen, wäre schade, wenn diese Modelle hier nicht gezeigt werden. Ich bleibe bei meiner Vermutung, dass einfach viele abwarten, bis das Fertigmodell lieferbar ist. Gruß, Rainer

Sunday, November 4th 2018, 8:04pm

Wyhlenkran

Hallo zusammen, ich persönlich habe den Eindruck, dass mit der Ankündigung von Lenz, ein fertiges Modell (wann auch immer) zu liefern, einige Leute davon abgehalten hat, den doch sehr umfangreichen Bausatz zu bauen. Schöne Grüße, Rainer

Saturday, October 20th 2018, 7:02pm

Lenz Weichenantrieb

Guten Abend zusammen, ich lese diesen Bericht schon Anfang an, habe mich jetzt entschlossen, meine Weichen damit auszurüsten. Habe dann im Internet bei meinen bekannten Händlern geschaut, die haben den Antrieb scheinbar noch nicht. Kurz gefragt, wo habt Ihr die Antriebe gekauft? Schönes Wochenende, Rainer

Wednesday, August 8th 2018, 8:55pm

Lenz Start Set

Hallo, ich weiß ja nicht, was Du genau suchst, aber Modellbahn- Shop Lippe hat 2 Startpackungen: https://www.modellbahnshop-lippe.com/pro…in_produkt.html oder: https://www.modellbahnshop-lippe.com/pro…in_produkt.html Schöne Grüße, Rainer

Wednesday, August 8th 2018, 5:41pm

Stammtisch Berlin Brandenburg

Liebe Berliner / Brandenburger, Andreas wird im September wieder am Stammtisch teilnehmen, er nimmt sich extra frei für diesen Termin. Andreas wird eine Menge 3D-Neuheiten präsentieren können, wie z.B.: Evt. wird es erste gedruckte Teile für den Kla03 geben. Gruß Rainer

Thursday, July 26th 2018, 11:37pm

Interessante Händlerangebote

Hallo Hannes, ich kann den link verfolgen, sehe auch eine handgeschriebene Auflistung und ein Paar Bilder, aber Preise kann ich nicht erkennen, und schon gar nicht, ob die fair sind. oder bin ich blind? Schöne Grüße, Rainer

Wednesday, July 25th 2018, 7:27pm

Baustopp

Hallo Heiner, mach Dir keine Sorgen, der Berliner Flughafen braucht auch ein bisschen länger Schöne Grüße Rainer

Tuesday, June 12th 2018, 7:43pm

Danke für den Hinweis, habe mir gerade den Staub-Silo-Wagen bestellt Schöne Grüße, Rainer

Thursday, June 7th 2018, 8:27pm

Herr Schnellenkamp - der ehrbare Kaufmann !

Hallo und guten Abend, ich glaube, dass ist eine Sache des Gefühls. Bei einer "normalen" Online Bestellung muss man vor dem Kauf die Hosen runterlassen; Bankverbindung, Passwort,ggf. Registrierung, Alter, Beruf und vieles mehr. Dann noch Vorkasse, bevor man etwas in der Hand hat. Bei einer Bestellung auf Rechnung, hat man das (Daten hinterlegen) aber in Wirklichkeit auch schon vorher gemacht. Ist bei mir, z.B. bei MSL Lippe auch so, man muss sich aber immer noch einloggen, bestellen, bekomme dan...

Saturday, April 28th 2018, 7:31pm

Spur0 Modell vom 3D Drucker

Hallo Arnold, sehr beeindruckend, was Du da baust! Druckst Du die Sachen selbst? Wenn ja, würde mich das Drucker- Fabrikat und das verwendete Material interessieren. Schöne Grüße Rainer

Thursday, April 12th 2018, 8:09pm

Guten Abend zusammen, ich verstehe die ganze Aufregung hier nicht. Wenn jemand so nett ist, und hier auf ein Sonderangebot eines Händlers hinweist, ist das aus meier Sicht doch in Ordnung. Für den Händler genauso , wie für einen möglichen Käufer. Wer da ein Problem mit hat, braucht ja nicht weiter lesen bzw. den Link dahin nicht anklicken. Ich freue mich immer, wenn jemand die Information weiter gibt, wenn es irgendwo Angebote gibt. Schöne Grüße, R.Look aus Bremen

Wednesday, January 31st 2018, 8:03pm

Modellbahnshop Lippe schließt Filiale in Bremen

Hallo zusammen, ja, das stimmt, auf der Internetseite steht am 29.01.2018 gibt es 20%, mein Bruder war am 30.01.2018 da, da gab es 30 %, ich könnte den Kassenbon hochladen, mir ging es aber mit meiner Nachricht nicht um den Rabatt, sondern um die Tatsache, dass es in Bremen wieder ein Geschäft weniger gibt. Wer den Nachweis wirklich braucht, schickt mir bitte eine PN, dann bekommt er ein Foto vom Kassenbon. @ Admin, bitte diesen Beitrag schließen! R.Look