You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 32.

Thursday, July 11th 2019, 7:13pm

Author: Schwellenträger

Kupplung

Hallo Jürgen für mich sieht es im Bild 4 aus als sei die ganze Lok hinten zu hoch Kann das sein? Gruss Michael

Sunday, June 2nd 2019, 4:18pm

Jahreshauptversammlung der ARGE Spur 0 - 30. Mai bis 01. Juni 2019 in Magdeburg

Hallo zusammen vielen Dank für die schnellen Antworten, werde mich an die Geschäftsstelle wenden. wünsche Euch einen schönen Sonntag Gruss Michael

Sunday, June 2nd 2019, 3:03pm

Jahreshauptversammlung der ARGE Spur 0 - 30. Mai bis 01. Juni 2019 in Magdeburg

Upps.... danke für die info, habe ich glatt übersehen, kleiner geht es fast nicht mehr. Brauche wohl eine neue Brille, ist der Wagenpreis auch noch irgend wo klein gedruckt? gruss michael

Sunday, June 2nd 2019, 2:30pm

ARGE Spur 0

Hallo zusammen ich bin Heute aus Aktuellem Anlass auf der Seite von Arge Spur 0 gewesen weil mir der Wagen gefällt und ich eine Mitgliedschaft und Kauf eines Bausatzes in erwägung ziehe. Nur, auf der Home Page kein Wort was die Mietgliedschaft kostet, nur ein Anmeldeformular aber ohne einen Beitrag zu erwähnen und den Bausatz findet man aber auch keine Preisangabe. Kann mich jemand aufklären? Gruss Michael

Friday, May 31st 2019, 8:03am

Breuertraktor

Quoted from "NNullguggi" da vorne hängt ja ein Breuer RANGIERTRAKROR dran! Das ist ja der WAHNSINN! Damit hätt' ich ja in meinen kühnsten Träumen nicht gerechnet! hallo NNullguggi dies ist kein Breuertraktor, sondern ein Tintenfisch, ein Akkumulator Traktor Ta 2/2 Baujahr 1919!!! mit Magnetpuffer. ich bin mir nicht sicher ob dieser die Panzerwagen ziehen mag, unter “SBB Tintenfisch” findest du mehr Bilder und Informationen. Gruss Michael übrigens, Roman toller Wagen den du baust, bin mir nicht ...

Wednesday, May 15th 2019, 9:40am

Besandungsturm

Hallo Peter Geht mir auch so, ich habe in Giessen vor einem Jahr einen Besandungsturm bestellt, leider auch nicht erhalten. Mache es wie Du, baue mir selber einen. Deine Brücke sieht jedenfalls sehr gut aus! Gruss Michael

Tuesday, May 7th 2019, 7:33pm

Übersicht verloren: Decoder Programmer...

Hallo Hans-Jürgen Danke für deine schnelle und ausführliche info. Da lasse ich doch lieber die Finger weg und schaue mich für ein anderes Produkt um. Es kann ja nicht sein dass Geld kassiert wird und dann ist aus die Maus, keine Aktualiesierung ect. Die Digitalisierung wird immer schneller und natürlich auch der Aufwand immer aktuel zu bleiben, dass müssen aber andere Anbieter auch umsetzen. Gruss Michael

Tuesday, May 7th 2019, 10:36am

P.F.u.Sch.

Hallo zusammen ich bin auf der Suche nach einem Programmer für das Umprogrammieren meiner Lok's. Dabei bin ich auf die Firma P.F.u.Sch. gestossen. Programmiert jemand mit diesem Programm und wie sind die Erfahrungen damit? Für eure mithilfe bin ich Euch dankbar. Gruss Michael

Tuesday, February 26th 2019, 7:45pm

Tolle Bilder

Lieber Thomas danke für die wirklich tollen Bilder aus der Schweiz. Ich sehe gerne deine Bilder der Deutschen Bahn und freue mich umso mehr mal etwas aus der Schweiz zu sehen. Wir haben hier in Europa (freue mich auch über Bilder anderer Länder der Eu) eine sehr schöne Landschaft und auch die passenden Züge dazu. Mach weiter so !!!! Gruss aus der Schweiz Michael

Saturday, January 26th 2019, 9:03am

Neuheiten 2019 / Lenz

hallo zusammen was nicht ist, kann noch werden! ich bin auch der meinung es braucht nicht immer eine Seite oder mehr mit neuen ankündigungen wie im H0 segment und irgend wann ist das ganze nicht mehr finanzierbar. ich finde es schon sehr eng das Lenz kurz nach der T3 schon die BR 94 bringen will. auch ich aus der Schweiz kann nicht unendlich Fahrzeuge kaufen und muss mir dies aufs jahr(e) verteilen. ich denke Bernd Lenz weis gut was er macht. gruss michael

Saturday, December 22nd 2018, 5:44pm

Mit dem Uerdinger im Winter nach Bad Steben

Tolle Bilder, vor allem das achte Bild nachts im Schnee, der Hammer!!! gruss michael

Sunday, October 21st 2018, 3:30pm

Tender öffnen

Hallo in die Runde hat schon einer den Tender geöffnet? ich habe die schrauben bei den drehgestellen entfernt aber der Tender geht noch nicht auseinander, irgenwo hält er noch. gruss michael

Wednesday, October 3rd 2018, 11:50am

Ersatzteile von Busch

Hallo ich wollte für mein Krokodil einen Ersatz Schienenräumer, bei Busch leider nicht mehr zu bekommen auch aus Trump's Land nicht. Schade. Busch hat auch nicht mehr alles. Muss ich halt einen selber herstellen. Gruss Michael

Tuesday, August 21st 2018, 11:52am

verständnis!?

liebe vorangehende Schreiber ich kann euer unverständnis verstehen, aber auch jenes der Anwohner in Nördlingen. Ihr macht mal einen Sonntags Ausflug dorthin freut euch über ein paar schöne Bilder die Ihr macht und den feinen geruch von Kohle der in der Luft liegt, ich selber gniesse dies auch hie und da. Überlegt doch mal wie das wäre wenn ihr dort wohnen würdet, nicht nur ein paar Stunden am Sonntag den Kohlen geruch habt sondern das ganze 3 Tage (und Nächte) lang? In der Nacht vieleicht mal da...

Wednesday, June 13th 2018, 11:27am

Gemischte Gefühle

Guten Tag Ich war 2017 unter den Ausstellern im Namen der Südwestmoduler und des MCB Basel. Der Anlass hat bei mir verschiedene Gefühle hervor gerufen, fangen wir mal beim Positiven an: + Die Zufahrt war für mich vorbildlich Organisiert und es war ein Person anwesend die den Verkehr regelte. + Auch der Transport in die Halle ist sehr gut, Bodenebener Zugang ohne Hindernisse ect. + Genügend Zeit zum Auf und Abbauen + Das Platzangebot in der Halle ist gut, vor allem zwischen den Anlagen / Verkaufs...

Saturday, December 2nd 2017, 2:32pm

Danke für die Info

Bacheli wie auch weitere „Occasionhändler” stellen ihre Spur O Fahrzeuge zu total überhöten Preisen im Ricardo ein. Teilweise sind Modelle schon über eine Jahr eingestellt und niemand kauft sie. Die Modelle erscheinen auch teilweise im Ebay. Ich weis nicht von was die Leben, vom Verkauf sicher nicht. Gruss Michael

Thursday, November 30th 2017, 4:55pm

Geometrie??

Hallo zusammen Von einer anderen Geometrie war nie die Rede, Herr Lenz wird so schlau sein dass er Geometrie nicht ändert, vieleicht eine Ergänzung, mehr nicht. Gruss Michael

Sunday, August 13th 2017, 10:29am

Kiss Silberling eingetroffen

Hallo liebe Spur 0 Gemeinde kurz und bündig: Mir gefallen die Wagen, bringt eine Abwechslung auf der Anlage. Freue mich jetzt schon die Wagen bei unserem Jubiläums Treffen der Südwestmoduler fahren zu lassen. Gruss Michael

Tuesday, July 25th 2017, 5:43pm

Kiss SBB Re 4/4 II : Jetzt lieferbar

ich finde eine Kiss Lok mit einer doppelt so teuren Lemaco zu vergleichen schon ein bisschen daneben. die Kiss Lok macht einen tollen gesammt eindruck und beim fahren der Lok hat man(n) einen Abstand da sieht man die details auch nicht so genau. Übrigens mein Kittel mit Bühler-Motor läuft wunderbar. Gruss Michael

Saturday, April 15th 2017, 4:31pm

Meine Module an der Spur0 Expo in Olten

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/m0jj-a-0805.jpg[/img]-4da8.jpg[/img] Impressionen der Ausstellung am letzten Wochenende mit meinen Kollegen der Südwestmoduler. Gruss michael