You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Saturday, August 24th 2019, 1:31pm

Author: Allgaier A111

Ein Hafen für die MKB

Moin Moin Nur ein kurzer Gruß aus dem Hafen... Schönes Wochende Bis dann Micha

Monday, August 19th 2019, 6:09pm

Ein Hafen für die MKB

Moin Matthias Ich stell mir mal vor das ,das eine olle Arbeitsschutte unter der Plane sein könnte ,die abgedeckt wurde weil durch das völlig verrottete Dach überall noch mehr Feuchtigkeit kam als durch den maroden Rumpf ,ich frage mich nur ob der Unimog für den Slip ausreicht ? Aus Erfahrung kann ich sagen das ich so ziemlich vieles auf kleineren Werften gesehen habe was sich unter der Plane verstecken könnte ,aber in meiner Welt handelt es sich um eine Schutte die nochmal geslipt wird um zu seh...

Monday, August 19th 2019, 3:14pm

Ein Hafen für die MKB

Moin Moin Hier mal wieder aktuelle Bilder vom Hafen Das war für mich mal ne kleine Stellprobe ob alles in so gefällt ,und ich habe noch etwas Zeit dann werde ich hier und da nochmal mit der Airbrush rüber noch den einen oder anderen Rettungsring bereit hängen Figuren und Möwen sowie einiges an „Gedöns“ platzieren. Aber ich denk mal die Richtung stimmt. Achtjährigem und ein kleines Filmchen gibt es auch : https://youtu.be/meUylRjX464 Fortsetzung folgt Micha

Thursday, August 8th 2019, 9:23am

Projekt Grummhübel

Moin Roland Das ist echt Megatop was Du baust ,mir fällt wirklich jedesmal die Kinnlade runter mit welcher Akribie und Geschick Du arbeitest ! Das ist Wirklich eine ganz enorme Leistung und für mich unheimlich hochwertig einzuordnen. Micha

Monday, August 5th 2019, 6:35pm

Willkommen in Michasdorf

Moin Moin Heut konnte ich endlich die 211 055–9 nach erfolgreicher Remotorisierung wieder in den Betriebsdienst übernehmen und ich finde das Update hat sich gelohnt Für den geneigten Zuschauer: https://youtu.be/3ljqWW42jRU Viel Spaß Bis dann Micha

Sunday, August 4th 2019, 5:37pm

Ein Hafen für die MKB

Moin Moin Nur ein kleines Lebenszeichen... Bis dann Micha

Saturday, July 20th 2019, 4:24am

Neues aus Groß-Reken

Moin Hendrik Diese Ausarbeitung und Detailversessenheit ist schon wirklich einzigartig Micha

Friday, July 19th 2019, 2:45pm

zeigt her Eure Schätzchen ob Gealtert, Gesupert oder einfach nur schön

Jo mein Lieblingsschätzchen ist wieder Einsatzbereit... Und für den geneigten Zuschauer.. https://youtu.be/9xQ0sA7IyWs Bis dann Micha

Monday, July 15th 2019, 2:04pm

Ein Hafen für die MKB

Moin Moin Wieder einmal gab es kleine Fortschritte... So allmählich wird mein Bild das ich vor Augen hatte immer realer Bis dann Micha

Saturday, July 13th 2019, 3:08pm

Willkommen in Michasdorf

Moin Moin Hier nur mal 2 Schnappschüsse aus Michasdorf.... Bis dahin Micha

Saturday, July 6th 2019, 10:23am

Vorstadtbahnhof Obernburg

Moin Hein Mensch seit einem Jahr KEINE ABRISSARBEITEN???? Ich glaube ich muss mal wieder bei Dir aufschlagen ,aber Deine Anlage finde ich auch echt ziemlich geil schöne Fahrtstrecken und der Landschaftsbau ist echt schön ,also mir gefällt sie wirklich jedesmal ausgesprochen gut vor allem live Bis dann Micha

Thursday, July 4th 2019, 2:37pm

Ein Hafen für die MKB

Moin Moin Ein Büschen weitergebastelt.... Das Wasser wird noch etwas lebhafter gemacht und dann versiegelt Und für den geneigten Zuschauer... https://youtu.be/28lCC5mvD5U Bis dann Micha

Sunday, June 30th 2019, 11:25am

Ein Hafen für die MKB

MoinMoin Nachdem es wieder kleine Fortschritte gab ,hab ich mir heut mal angesehen wie das aktuell so alles auf sich wirkt... Dem Wasser werden die Tage noch die Schaumkronen aufgemalt ,um anschließend die Kaimauer schön auszugestalten Links von der blauen Halle wird noch ein Lager mit einem kleinem schäbigen Büro erstellt (so mein Plan) Aber es geht voran Micha

Wednesday, June 19th 2019, 11:01am

Ein Hafen für die MKB

Moinmoin Auch heut gab es kleine Fortschritte... Und für den geneigten Zuschauer... https://youtu.be/BVzLo8yLAJU Micha

Tuesday, June 18th 2019, 10:29am

Ein Hafen für die MKB

Moin Moin Ich hab mich ein wenig mit dem Helgen der kleinen Reparaturwerft beschäftigt und mit dem Wasser begonnen... Alles noch Rohfassung Micha

Wednesday, June 12th 2019, 7:58pm

NMJ Di3 Nohab angekommen

Moin Moin Jo heut hat ich mal ein bisschen Zeit und wollte Betrieb machen doch Schockschwerenot die Nohab macht keinen Piep mehr??? Auf meinem Modul alles durchgescheckt nichts rührt sich die Lok ist absolut Mausetot Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ??? Oder einen Rat für mich was mit der Lok los sein könnte??? Micha

Monday, June 10th 2019, 9:47am

Kraansen - das Original von Cry Ensen

Moin Eckhard Heut ist das erste mal seit laaaangem das ich mit meinem IPad auf Deine Seiten gelangen konnte. Es ist schon Wirklich äußerst beeindruckend was Du hier als One Man Show ablieferst da kann man nur den Hut ziehen ! Ob es Deine Umbauten von Loks und Wagen sind über Bau und Ausgestaltung Deiner Sensationellen Anlage bis zu den Patinierungen alles das Beste vom Feinstem ,da kann Ich nur meine uneingeschränkte Hochachtung zollen!!! Micha (Fan)

Wednesday, June 5th 2019, 1:14pm

Lackierung mit Farbtrennkannte über Lamellenlüfter

Moin Matthias Also ich würde das mit Tayima Klebeband schön sauber abkleben und die Pistole IMMER so führen das sie vom Klebestreifen wegzeigt und eigtl. sollte das klappen. Die Vorarbeit ist eben das entscheidende Micha

Wednesday, May 29th 2019, 2:19pm

zeigt her Eure Schätzchen ob Gealtert, Gesupert oder einfach nur schön

Jo Moin Moin Heut konnte ich mir einen langersehnten Wunsch erfüllen.. Dankeschön Jörg das Du mir diesen Wagen verkauft hast Micha

Saturday, May 25th 2019, 8:40pm

Ein Hafen für die MKB

Moin Moin Nur ein Bild Micha