You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 245.

Wednesday, August 14th 2019, 5:19pm

Author: TomHorn

Beileid !

JOKE on ! Mein Beileid für den Verblichenen !

Sunday, August 11th 2019, 5:52pm

Einfahren

Hi, Ich glaube die Frage nach dem Einfahren ist noch nicht beantwortet. Solch ein Geräusch, das ja nicht permanent auftritt, sondern nur an einem bestimmten Punkt der Umdrehung, deutet auf einen Grat oder Unebenheit hin, der sich vielleicht mit der Zeit abschleift.

Tuesday, July 23rd 2019, 10:13pm

Danke, aber ...

Vielen Dank für den Tipp, Es wird allerdings vieles ausgeschlossen. Im Prinzip nur 20% auf ältere Lagerware.

Wednesday, May 22nd 2019, 10:42pm

Danke

Hallo Oliver, Könnte das Problem sein. Werden wir reinigen. Danke einstweilen.

Wednesday, May 22nd 2019, 6:02pm

Köf Licht flackert !

Hallo Forum, Wir haben 4 verschiedene Köf im Einsatz auf der Bachbahn. Ein Phänomen was wir beobachten, ist das Flackern des Lichtes beim schnellen Anfahren an allen 4 Köf. Saft ist genug da, Schienen sind sauber. Bei anderen Loks passiert das nicht ! Irgendeine Idee ?

Wednesday, May 22nd 2019, 4:47pm

Vorwarnung: Es wird ein zweites Filmchen geben !

Hallo Forum, Es wird, so wie es aussieht eine Fortsetzung geben. Also nicht Neues aus Büttenwarder, sondern aus ERFENBACH. Sobald wir Neues wissen, poste ich das gerne. Hier mal ein Bild vom Erkundungstrupp. Bis dann, Tom

Thursday, February 28th 2019, 4:45pm

DRG Köf

Hallo, Ich schließe mich mal Oliver an. Was passiert wenn eine Version nicht gebaut wird? Ich habe z. B. die DRG VersIon bestellt.

Monday, February 18th 2019, 11:05am

Notdurft

Guten morgen, Hört sich an wie das Aussteigen und die anschließende Notdurft am Baum.

Friday, February 15th 2019, 5:22pm

Stolzer Vater !

Hallo miteinander, Bin soeben stolzer Vater eines KLV 12 geworden. Der Kleine ist ganz putzig.

Friday, February 15th 2019, 9:00am

Preis?

Guten morgen, weiß man schon was über den Preis oder hab ich da was überlesen. Bei Schnelli steht noch 0,00.

Tuesday, February 12th 2019, 10:01am

Danke

Hallo Stefan, Herzlichen Dank für den kurzen Einblick. Das Drehen wäre kein Problem bei der Bachbahn, leider gab es aber kein KLV12. Aber vielleicht für meine Privatbahn.

Tuesday, February 12th 2019, 6:57am

Klv12 Im Einsatz?

Guten Morgen, Hat schon jemand den KLV 12im Einsatz und kann berichten?

Sunday, January 27th 2019, 11:21am

Verfahrensweise

Hallo Martin, So habe ich es auch gemacht. Hallo Michael, Ich habe das Pull Down Menü genutzt, Decoderdateien gelesen und gespeichert, dann neue Lok aufs Gleis. DECODERDATEIEN aufgerufen und in den Decoder eingelesen.

Sunday, January 27th 2019, 9:30am

Esu Lokprogrammer Vorlage speichern und nutzen, wie???

Hallo Martin, Z.T. ja, die Belegung der FTasten ist etwas anders und 1 neuer sound kommt hinzu und einer weg. Wenn ich den neuen Sound aus der Bibliothek tausche und nur das ausführe, ist alles o.k.

Sunday, January 27th 2019, 8:53am

Esu Lokprogrammer Vorlage speichern und nutzen, wie???

Hallo Digitalis, Ich habe die Daten meiner 86er abgespeichert. Diese möchte ich auf eine baugleiche 86er übertragen. Anschliessend funktionieren die Sounds nicht. Hat jemand eine Idee? Oder eine Idiotensichere Anleitung? Bin für jeden Hinweis dankbar.

Wednesday, January 16th 2019, 7:06am

Welche Steuerung

Hallo 64....., Es wäre interessant zu wissen mit was du steuerst, Trafo, anliegende Spannung......... Danke.

Friday, January 11th 2019, 9:23am

Lenz T3 Support

Hallo Oliver und Leidtragende, Ich habe heute morgen den Support angeschrieben, das Problem geschildert mit allen relevanten Daten und warte dann jetzt auf Antwort. Ich habe auch auf dieses Thema hier hingewiesen. Sobald ich was genaues sagen kann, werde ich berichten.

Monday, January 7th 2019, 7:23pm

Zeitzeugen

Hallo, Das tolle ist das wir noch einige Zeitzeugen haben, das hilft ungemein bei Fragen der Gestaltung, denn Bilder und Pläne sagen nicht alles.

Saturday, January 5th 2019, 7:58am

Danke

Gumo, Danke für den Tipp, ich habe einiges gefunden.