You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 129.

Friday, February 8th 2019, 10:05pm

Author: Andy P.

Traumhaft

Servus Hans und Freunde, Nochmals herzlichen Dank für die Einladung, es hat super Spass gemacht, die Zeit 4 Stunden sind wie im Flug vergangen, der Aufbau Eurer Anlage ist genial, um zu sagen einfach traumhaft. Deine /Eure Bilder hier im Forum sind schon spitze, aber live ist das noch eine Steigerung........

Saturday, December 1st 2018, 10:32pm

Danke für den schönen Abend

Servus Hans und Freunde, War wie immer ein schöner und interessanter Abend, und hat uns viel Spass gemacht. Freuen uns jetzt schon auf den kommenden Stammtisch. Grüße an alle, auch im Namen von Manuela

Thursday, November 22nd 2018, 9:09pm

Stammtisch

Servus Hans und Freunde, Zum kommenden Stammtisch 30.11.18 sage ich Dir hiermit zu, Freu mich schon, bis dann.........

Thursday, November 15th 2018, 11:48pm

Kalkkübelwagen

Servus Michael und Kollegen, Von Deinen Kalkkübelwagen habe ich damals 2 Stück gebaut, sind bei mir heute immer noch im Einsatz, ich fand die Bausätze super, bei einer Neuauflage wäre ich bestimmt nochmal mit 2 Stück dabei, vielleicht gibt es noch mehr die daran Interesse hätten, wie wärs...............

Thursday, October 25th 2018, 7:26pm

Bin nicht beleidigt

Servus Micha , Ich bin nicht beleidigt, wie kommst Du auf beleidigt, nur nervt es mich ungemein und das ist ein Unterschied , wenn der schöne Bericht - da ging es um ein von mir veranstaltet Fahrtreffen, solche Diskussionen (Streit ) die hier nix zu suchen haben, ausgelöst werden. Ich habe anfangs geantwortet und mich zum Schiff erklärt, haste wohl gelesen, nur hat das dann keinen mehr interessiert, das rumgehacke ging weiter, darum meine Zeilen, habe auch nicht meckern geschrieben. Kritik kann ...

Wednesday, October 24th 2018, 7:55pm

Dankeschön für euren Besuch

Servus Günter, Danke für deinen bebilderten netten Beitrag, hat Spass gemacht, auch wenn die Anlage noch in vielen Bereichen Rohbau ist, aber was befahrbar ist funktioniert eigentlich ganz gut, wurden ja viele Runden gedreht. Einer Wiederholung eines Fahrtreffen wird bestimmt wieder stattfinden. Hans-Jürgen, danke für den Hinweis, Stefan hat mir im Frühjahr die Binnenschifffahrtsverordnung schon zugesendet, da war das Schiff aber bereits fast fertig gebaut, werde das aber jetzt so lassen behaupt...

Saturday, September 29th 2018, 10:18pm

Schee wars

Servus Hans und Stammtischfreunde, Schee wars, Herzlichen Dank, wie immer verging die Zeit wie im Fluge, ach ja soll Dir / Euch ausrichten das ihr jetzt eine neue Stammtischschwester habt, die bestimmt sich ab und an mal sehen lassen wird

Monday, April 30th 2018, 10:08pm

Spur 0 Stammtisch in Regensburg

Servus Hans und Freunde, Danke für die Einladung, hat Spass gemacht, komme gerne wieder ☺ Herzliche Grüße Andreas

Saturday, January 27th 2018, 10:54pm

Servus Hans und Kollegen, Schee wars, hat Spass gemacht, komme sehr gerne wieder

Friday, January 26th 2018, 11:22pm

Komplette Schrankenanlage mit Sound

Servus Thomas, Jürgen hatte Ende 2015 diese schon mal hier im Forum vorgestellt und auch zum Verkauf angeboten, ich habe mir damals auf seinen Beitrag welche bei ihm bestellt, Ware kam wie besprochen, Preis ist für mich voll ok, hab diese bei mir letztes Jahr eingebaut, siehe meine Beiträge von Oberbayern - Niederbayern. Ich bin voll zufrieden

Wednesday, January 17th 2018, 9:57pm

Servus Hans, Wie es aussieht, kann ich beim nächsten Stammtisch teilnehmen, danke für die Einladung. Mal sehen ob ich genug Wasser unterm Kiel habe und mit meinem Binnenschiff komme, dann bitte Platz am Kai freihalten

Monday, October 30th 2017, 9:27am

Binnenhafen mit kleinem Hafenkran

Servus Hein, Die Stelle wäre doch ideal für einen kleinen Binnenhafen Grüße

Tuesday, September 26th 2017, 8:18pm

Hafen

Servus Micha, Habe soeben Deinen Bericht über Deinen geplanten Hafenbau gelesen, das ist auch bei mir geplant, werde Deinen Beitrag gerne mit grosser Aufmerksamkeit weiterverfolgen, gibt ja schon von "Setter" einen sehr guten Beitrag hier im Forum. Sollte es Dich interessieren als Tipp gibt es von MKB Modellbau einen sehr schönen (bezahlbaren für 90 Euro ) Hafenkran wie Schuppen , glaube darüber wurde auch schon im SNM Magazin berichtet, soll laut Neuheitenblatt auch ein passender Schiffsbausatz...

Saturday, February 18th 2017, 9:33pm

Der erste Tag von der Messe

Liebe freunde und Kollegen der Spur 0, nachdem ich wieder zuhause bin, möchte ich Euch meine ersten Bilder der 3. Spur 0 Messe in Dachau zeigen, würde mich freuen, wenn morgen wieder soviel los wäre wie heute, bitte wen es interessiert, dem Link folgen, muß mir die Arbeit Bilder einstellen nicht doppelt machen http://forum2.argespur0.de/forum2/viewto…&p=16517#p16517

Tuesday, February 7th 2017, 9:33pm

3. Oberbayrische Spur 0 Messe in Dachau bei München am 18. und 19.02.17

Servus Hendrik, Auf Deinen Besuch freue ich mich jetzt schon, werde Dir und Deinem Schmuckstück gerne genug Platz herrichten, Waggons sind bereits verpackt, Video und Fotoapparat wird alles dabei sein. Wünsche gute Anreise und auf bald in Dachau

Sunday, February 5th 2017, 6:39pm

3. Oberbayrische Spur 0 Messe in Dachau bei München am 18. und 19.02.17

Servus Freunde und Kollegen der Spur 0, am 18.02.17 von 10 - 17 Uhr und 19.02.17 von 10 - 15 Uhr findet die 3. Oberbayrische Spur 0 Messe in Dachau bei München statt. Weitere Infos findet Ihr dazu unter www.gruber-events.de Ich bin wieder mit einem Teil meiner Spur 0 Anlage dem Bahnhof "Dorfen" dabei, und verbinde diese mit der Anlage / Stand meines Spur 0 Freundes Hr. Engl. Hr. Engl hat auch seine wunderbaren Ladegüter wieder zum Verkauf dabei. Freue mich jetzt schon auf viele bekannte Gesichte...

Tuesday, January 24th 2017, 8:32pm

Stammtisch bin dabei

Servus Hans und Stammtischfreunde, Sage hiermit ebenfalls zu, wie bereits erwähnt bringe ich diesmal was mit was nicht laut ist - einen Wattebausch auf Rädern Grüße aus Essing Andreas

Monday, January 16th 2017, 12:45pm

Suche erledigt

Servus Kollegen, herzlichen Dank für die Hilfe und die Tipps, dank Johann habe ich jetzt auch eine Kopie der Dreiwegweiche.

Sunday, January 15th 2017, 9:34pm

Danke für die Info

Servus Zweispurer und Johann, Danke für den Tipp, werde ich morgen mal testen, allerdings bleibt das Problem mit der 3 Wegweiche, um Johanns Tipp auszuführen müsste ich bereits verbaute und fertig geschotterte Weichen quasi rausmeiseln, vielleicht kann mir jemand da mit einer Kopie aushelfen

Sunday, January 15th 2017, 9:04pm

Lenz Bogenweiche und 3 Wegweiche 1 zu 1 Kopie gesucht

Servus Kollegen, Bräuchte für meine weiteren Planungen eine 1 zu 1 Kopie einer Lenz Bogenweiche links und eine der 3 Wegweiche in Papier, wenn jemand die Möglichkeit hat diese auf einen Kopierer zu legen und mir zuzusenden wäre klasse, natürlich werde ich das Porto wie auch einen Obolus für den Aufwand übernehmen.