You are not logged in.

Search results

Search results 1-19 of 19.

Wednesday, October 4th 2017, 2:52pm

Author: Raages

Hochbauten für Spur 0

Tag Husbert, Dasz sind alles sehr imposante Gebäude die du uns vorführt. Wirklich anregend. Gruße aus die Niederlande, Frits

Wednesday, October 4th 2017, 2:33pm

Ein Bahnhof in Oberfranken

Hallo Husbert, Das ist ein schönes Projekt. Ich werde deinen Beiträge bestimmt folgen. Gruß Frits

Tuesday, October 3rd 2017, 9:13pm

Wer kennt die Spirale an dem BR e63?

Abend, Danke für das mitdenken. Zuerst war ich die Meinung dasz das Rohr isoliert ware, aber später glaubte ich es sind veilleicht dickere aluminium Röhre mit einer grossere Oberfläche. Inzwischen habe ich es geschaft das Ding in 3D und 1 zu 45 zu zeichnen. Nicht ganz einfach, aber doch. Und um sonst, da es natürlich ins Modell gar nichts zu kühlen gibt. mfG Frits

Tuesday, October 3rd 2017, 3:39pm

Wer kennt die Spirale an dem BR e63?

Hallo alle, Beim zeichnen von meinem BR e64 sehe ich an die linker Seite eine Spirale. Was für Funktion hat die Spirale? Dank in voraus. Frits

Friday, September 29th 2017, 8:46pm

Rentenprojekt Schluchtern HBF.

Ich habe das alles sprachlos durchgeschaut. Wirklich super Modellbau was du uns vor führt. Grosse Klasse. In deiner Raum kann man Jahren verarbeiten.

Thursday, September 28th 2017, 7:58pm

Anlagen Planung von 0-DR-Bahner

Ich werde deine Erfahrungen bestimmt mit nehmen in meinem eigene Entwurf. Es sieht alles sehr schön aus.

Wednesday, August 30th 2017, 9:35pm

Schultheim - ein kleiner Endbahnhof entsteht

Es ist eine wunderschöne Scene in sehr ansprechende Farben.

Thursday, August 24th 2017, 8:17am

Et 87

Hallo Roland und Alfred, Ich bedanke mich für die Bilder und den Link. Ich hatte noch nie von diesem Forum gehört. Frits

Wednesday, August 23rd 2017, 8:17pm

Altbau e-loks

Quoted from "Hans-Peter Weigel" Liebe Mit-0er, meine E 63 sieht jetzt so aus: Hallo Hans-Peter, Weil ich ihre altbau e-loks sehr schön finde, hoffe ich zur Zeit auch eine E 63 zu bauen. MfG Frits

Wednesday, August 23rd 2017, 7:41pm

Was gerade auf meinem Arbeitstisch liegt ...

Hallo Roland, Gibt es noch mehr über diese ET 87 zu sehen oder lesen? Frits

Sunday, August 20th 2017, 5:41pm

An der Wand entlang - Leopoldstal

Moin Thorsten, Du zeigst uns wunderschöne Bilder. Wirklich SUPER.

Sunday, August 20th 2017, 8:46am

Neues aus Groß-Reken

Kompliment für die sehr schöne detaillierte Bilder.

Friday, August 11th 2017, 4:49pm

Fort Tashunka Witko

Schöne Arbeit, Ich hoffe dasz der Kommandeur ein "nicht-raucher" ist.

Thursday, August 10th 2017, 9:16pm

Figuren aus Weißrussland

Abend Gerd, Das war ein harter Knochen. Aber doch alle Achtung. Manchmal ist weniger hier mehr. grüsze Frits

Wednesday, August 9th 2017, 9:42pm

Projekt G(K)rummhübel

Tag Rollo, Mich kommt die dritte Variante am besten vor. Wegen der grossere Tiefewirkung. Grüsze Frits.

Sunday, August 6th 2017, 10:59am

Schultheim - ein kleiner Endbahnhof entsteht

Das sieht alles sehr schön aus. Wirklich SUPER. Deinen Bilder sind auch grosse Klasse und Ich weisz wie schwierig dasz sein könnte. Grüsze, Frits

Sunday, August 6th 2017, 8:59am

Der Neue von der Ruhr.

Mach weiter so. Deine Geschichte gefällt mich. Een Modelbauer sollte immer eine Lösung finden für seine Schwierigkeiten.

Saturday, August 5th 2017, 7:59pm

Kleines Brückenmodul

Es gibt natürlich viele Möglichkeiten unter eine Brücke. Sehr schön gemacht.

Saturday, August 5th 2017, 6:05pm

Mein Name ist Raages

Hallo Spur Nullers, Von Jugend an bin Ich mit Modeleisenbahnen beschäftigt. Damals hatte mein Vater für uns ein modulaire Eisenbahn aus Holz gesägt und dort neu-silber Gleise auf genagelt. Komplet mit Weichen und Oberleitungen, die Ich selbst noch mit gelötet hatte. Aber nach enige Jahren hatten mein Bruder und Ich mehr Interesse in die Mädel und wurde die Eisenbahn verkauft. Leider habe ich kein Bilder davon. In meine Ehe habe Ich noch etwas versucht zu bauen in Spur N aber das hat nicht geklap...