You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Yesterday, 11:01am

Author: Allgaier A111

Ein Hafen für die MKB

Moinmoin Auch heut gab es kleine Fortschritte... Und für den geneigten Zuschauer... https://youtu.be/BVzLo8yLAJU Micha

Tuesday, June 18th 2019, 10:29am

Ein Hafen für die MKB

Moin Moin Ich hab mich ein wenig mit dem Helgen der kleinen Reparaturwerft beschäftigt und mit dem Wasser begonnen... Alles noch Rohfassung Micha

Wednesday, June 12th 2019, 7:58pm

NMJ Di3 Nohab angekommen

Moin Moin Jo heut hat ich mal ein bisschen Zeit und wollte Betrieb machen doch Schockschwerenot die Nohab macht keinen Piep mehr??? Auf meinem Modul alles durchgescheckt nichts rührt sich die Lok ist absolut Mausetot Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ??? Oder einen Rat für mich was mit der Lok los sein könnte??? Micha

Monday, June 10th 2019, 9:47am

Kraansen - das Original von Cry Ensen

Moin Eckhard Heut ist das erste mal seit laaaangem das ich mit meinem IPad auf Deine Seiten gelangen konnte. Es ist schon Wirklich äußerst beeindruckend was Du hier als One Man Show ablieferst da kann man nur den Hut ziehen ! Ob es Deine Umbauten von Loks und Wagen sind über Bau und Ausgestaltung Deiner Sensationellen Anlage bis zu den Patinierungen alles das Beste vom Feinstem ,da kann Ich nur meine uneingeschränkte Hochachtung zollen!!! Micha (Fan)

Wednesday, June 5th 2019, 1:14pm

Lackierung mit Farbtrennkannte über Lamellenlüfter

Moin Matthias Also ich würde das mit Tayima Klebeband schön sauber abkleben und die Pistole IMMER so führen das sie vom Klebestreifen wegzeigt und eigtl. sollte das klappen. Die Vorarbeit ist eben das entscheidende Micha

Wednesday, May 29th 2019, 2:19pm

zeigt her Eure Schätzchen ob Gealtert, Gesupert oder einfach nur schön

Jo Moin Moin Heut konnte ich mir einen langersehnten Wunsch erfüllen.. Dankeschön Jörg das Du mir diesen Wagen verkauft hast Micha

Saturday, May 25th 2019, 8:40pm

Ein Hafen für die MKB

Moin Moin Nur ein Bild Micha

Friday, May 24th 2019, 9:03am

Ein Hafen für die MKB

Moin Peter Du hast recht : mir fällt leider auch nichts mehr ein Ich werde mich unverzüglich dran machen und die Weiche ausbauen und das Projekt abbrechen Micha

Thursday, May 23rd 2019, 4:20pm

Ein Hafen für die MKB

Moin Matthias Ich möchte Dir noch einmal ausdrücklich Danken für die Geniale Idee ,manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht Micha

Thursday, May 23rd 2019, 1:02pm

Ein Hafen für die MKB

MoinMoin Aus dem Sonnigen Norden wünsche ich Euch allen einen schönen Tag ,und möchte Euch 2 Bilder vom aktuellen Bauzustand zeigen... Und für den geneigten Zuschauer https://youtu.be/a2EQHcozHgs Bis dann Micha

Wednesday, May 22nd 2019, 3:40am

Diggetalbahn extended

Hallo Tom Herrlich leider kann ich Dich nicht bewerten ,aber es ist einfach Herrlich diese Bilder noch einmal in so geballter Form zu sehen Es ist echt schön das Du wieder da bist Micha

Monday, May 20th 2019, 6:58pm

Projekt Grummhübel

Moin Roland Das mit den Dachrinnen ist eine echt Brillante Idee ,die sehen jetzt schon echt top aus. Echt Spitzenmässig Micha

Monday, May 20th 2019, 12:45am

Diggetalbahn extended

Moin Tom Schön das Du wieder da bist !!! Endlich geht es weiter und ich freue mich riesig das DU weiter machst !!! Deine Berichte waren absolut spitze und ich denk das werden sie auch wieder sein ,das gezeigte lässt jedenfalls schon wieder das Herz höher schlagen Micha

Sunday, May 19th 2019, 6:54pm

Vorstadtbahnhof Obernburg

Moin Hein Also ich finde die Idee mit dem BW eigtl. richtig gut . Für eine Anlage Deiner Größe finde ich das beinah notwendig weil es erstens unheimlich geil Deinen umfangreichen Lokbestand in Szene setzen könnte und es ein hervorragender Eyecatcher wäre und zweitens denke ich könntest Du plausible Zufahrtswege gut darstellen und es wäre ein gutes Langzeit Projekt wo Du Dich kreativ voll austoben kannst Schönen Restsonntag und gutes Gelingen Micha(Freund)

Sunday, May 19th 2019, 9:44am

Moritz von der BTB auf Reise

Moin Robert Das war bestimmt eine Mordsmässige Fummelei aber ich find Du hast es geil gelöst! Auch die Ausgestaltung Deiner Anlage finde ich immer wieder geil!!! Micha (Amigo)

Friday, May 17th 2019, 2:29pm

Ein Hafen für die MKB

Moin Moin Jo ein paar Bilder vom aktuellen Stand Bis dann Micha

Thursday, May 16th 2019, 3:42pm

Welches Ladegut fahrt Ihr gerade

Moin Dieter Geilomat Schön mit Fantasie und Geschick etwas echt cooles zusammengefrickelt was ne Menge hermacht! Genau mein Ding und es sieht verdammt schwer aus Micha

Wednesday, May 15th 2019, 5:06pm

Ein Hafen für die MKB

Moin Gerhard Dankeschön für die Blumen Das mit dem Wasser wird noch etwas dauern ,ich denk so im August werd ich das machen da ich vorher noch den Hintergrund fertig stellen möchte ,da wird wohl morgen der Gebäudebau für starten. Aber in Meinem Trött „am Fischereihäfchen“ habe ich meine Methode schon einmal vorgestellt und wer mag kann sich dort gern leicht nachvollziehbar und bebildert ansehen wie ich das gemacht habe und wie ich finde zu einem tollen Ergebnis gekommen bin... @ Tom Die hab ich ...

Wednesday, May 15th 2019, 1:07pm

Ein Hafen für die MKB

Moin Moin Auch diese Woche gab es kleine Fortschritte... Es ist doch immer erstaunlich auf wie viele Kleinigkeiten man stößt wenn man sich Bilder betrachtet Micha

Thursday, May 9th 2019, 2:02pm

Ein Hafen für die MKB

Moin Moin Heut nur 2 Schnappschüsse die ich im Rahmen einer Stellprobe gemacht habe... Ansonsten hab ich noch die Gleise gefärbt Bis dann Micha