You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 23.

Sunday, May 19th 2019, 8:03am

Author: Miketg

Wien, 18.5.2019; "Probefahrtag" im E.Ö.E.M.K.

Hallo Martin, Sieht super aus! Die 0e Fotos sind echt gut. MfG Mike

Saturday, April 27th 2019, 11:12am

Inneneinrichtung D-Zug-Wagen

Ich habe schon 10 Stueck gebaut und bin sehr zufrieden. Nach 3 oder 4 Stunde Bastelspass hat mann eine schoene Inneneinrichtung. MfG Mike Greer

Sunday, January 27th 2019, 7:42am

Auch fahrbereit, Georgenstadt

Meine Anlage, Georgenstadt, ist auch fahbereit. Sie war in der MIBA, 12/2014 und auch in Continental Modeller, 1/2017 Mike Greer Arge Mitglied 1305

Friday, January 11th 2019, 10:57am

Slatersplastikard Kits

Werner, Meine langjaerige Erfahrungen mit der Eoemk sind nur fantastisch! Mike Greer

Sunday, November 18th 2018, 11:00pm

Wien; 23.11. - 25.11.2018; E.Ö.E.M.K.; Tage der offenen Tür

Hi Martin, Froehlicher Geburtstag und viele schoene Gruesse an alle meine Freunde in Wien! Mike

Monday, October 15th 2018, 2:00pm

ELNA Rahmen und T3 Steuerung

Ich wuerde die Rahmen nehmen. Verkaufen Sie die nur als Bausatzt oder auch vorgeloetet? MfG Mike

Thursday, May 31st 2018, 9:09pm

Ein Abschied mit etwas Wehmut.

MIichael, Ich bedanke mich herzlich fuer Ihre Zeit und Muehe die letzten 18 Jahren. Die letzte sieben war ich dabei und jedes Jahr war nur besser. Wie wir auf englisch sagen, "It is always best to go out on top." Novh einmals vielen Dank fuer deine Liebe zur Spur 0! MfG Mike

Thursday, April 26th 2018, 7:15pm

Aus einem Bausatz

Hier ist mein EMA Langenschwalbacher mit Krappteile. Ein Bausatz am Ende isr immer eine grosse Freude. Mike index.php?page=Attachment&attachmentID=35236

Monday, March 26th 2018, 2:47pm

Danke Michael fuer ein wunderschoenes Wochenende!

Vielen Dank an Michael und sein Team! Alles gut organisiert, sauber, und besseres Essen im Vergleich mit 2017. Der Kaffeebike war super und an der richtigen Stelle. Ich bin jetzt zu Hause, packe meine Schaetze aus, und freue mich, dass ich wieder in Giessen war. MfG Mike

Sunday, March 25th 2018, 7:35am

Post 4a/15 ARGE Bausatz

Ich war gestern am Stand der Arge in Giessen und habe schon bestellt. Das Warten hat sich gelohnt. MfG Mike

Monday, March 19th 2018, 7:22pm

Busecker Spur-0-Tage 2018

Fantastisch!!! Sonntag waere super. Ein Besuch bei der Firma Lenz loehnt sich immer. Mike

Wednesday, March 14th 2018, 5:40am

Wien: Fahrtage des EÖEMK (6., 7. und 8. April 2018)

Danke Helmut, Wir sehen uns in Wien. Ich komme vorbei. MfG Mike

Saturday, March 10th 2018, 8:26am

So lange dass ich einen Kaffee trinken kann und meine Freunde begruessen kann, ist der Kartenvorverkauf kein Problem fuer mich. Mike

Tuesday, March 6th 2018, 7:46pm

Dieses Jahr ist Jahr 7 fuer mich. Ich habe schon meine Wuenscheliste vorbereitet und freue mich auf das bestes Wochenende des Jaehres! MfG Mike

Wednesday, February 21st 2018, 8:52pm

Gibt es bei Lenz noch einen Service? JA und was für einen!

Ich bin immer mit dem Service von der Firma Lenz begeistert. Ich habe immer die richtige Ersatzteile bekommen und die Lieferzetit war sehr kurz. Mike

Wednesday, February 21st 2018, 8:48pm

Thank you

Thank you Stefan for your great generosity and openness. It is greatly appreciated. I look forward to seeing you in Giessen. Any other native English speakers coming. Stefan, vielen Dank und wir sehen uns in Giessen, Mike

Sunday, April 9th 2017, 7:20am

MTH

Guten Morgen, Ich habe die BR18 von Spring und sie faehrt problemlos durch meine 1200 mm Radien und alte Roco Wei chen. Eines Tages soll die Lok digitalisiert werden. Die MTH BR44 findet sich auch in meinem Besitz. Ich habe sie in den Staten fuer 700 USD gefunden und war "gezwungen" die Lok zu kaufen. Nach meiner Meinung, die best MTH Dampflok und viel besser als die BR18. Sie macht Ihre Runde ohne Probleme. Die Lenz BR 50, nur Fantastisch! Es hat sich gelohne auf diese Lok zu warten, die beste,...

Wednesday, November 18th 2015, 9:20pm

Wien; "Abschiedstreffen" des KSV am 21. und 22.11.2015

Guten Abend Martin, Es tut mir echt Leid, dass der Club ausziehen muss. Ich war immer bei Ihnen Willkommen und wuensche euch alles Gute fuer die Zukunft. MfG Mike

Friday, September 18th 2015, 5:32am

Pottendorf-Eine Sekundärbahn in Bayern

Morgen Tim, Es freut mich sehr, dass du gute Ergebnisse bekommen hast. Ich weiss, wir sehen uns wieder und weiter mit der Spur 0! MfG Mike