You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 218.

Tuesday, April 23rd 2019, 5:05pm

Author: Stefan

Montre le reste... ;-)

Salut Fabrice, t'a bien d'autres choses à montrer... 93 pages ... A+ Lagaffe

Wednesday, April 10th 2019, 7:32am

Geländebau mit Sculptamold

Nachtrag... wie schon früher gesagt, keine Flyer (Werbeblättchen) benutzen. die bunten Dinger sind völlig ungeeignet. Auch ganz wichtig... Zeitungen die länger gelegen haben werden widerspenstig, also zu hard, ähnlich wie Plastik aus dem der Weichmacher entdingst ist. Sprich frische Zeitungen sind viel besser zu verarbeiten als welche aus dem Vohrjahr... Lol... es gibt immer noch den Papiercontainer an der nächsten Kreuzung...

Tuesday, April 9th 2019, 6:47am

Geländebau mit Sculptamold

Hallo Mathias, Ich halte die Moulinex für überflüssig. Ich vermute mal, daß du eine breiige Pampe zusammengerührt hast. Gleiches gilt auch für Dein Dein Zusatz von Weissleim. Brauch man nicht. Ich habe meine Anlagen immer mit geschredderten (Aktenvernichter) Zeitungen und nur Tapetenkleister gestaltet. index.php?page=Attachment&attachmentID=42768 Gotthard Nordrampe in H0 alles Papmache Das Zeugs wird nach ca. 3-4 Tagen steinhart. Die Papierstreifen kleben wie bei einer OSB-Platte zusammen. Stabi...

Friday, March 22nd 2019, 9:06am

Glasperlen

Hi ja kann man mit sehr feinen glasperlen und gemäßigtem strahtdruck. sand und salz sind kantig und zerstören die oberflächen ungleichmäßig. probieren kann man es... sehr vorsichtig an einer stelle die man nicht sieht (bei mir gings) mit bremsenreiniger...??? keine gewähr...

Thursday, March 21st 2019, 7:26pm

Papiermaché

Hi, Quoted ...Kostet genauso viel wie Plastiform... kosten ca. 2,50 Euro... für 200g ...Alternativ gibt es beim Boesner noch Papiermaché. Das Material ist aus recht freinen Papierfasern.. Etwas arg teuer für Papiermaché. Zeitungen (keine Werbeblättchen) sammeln und durch den Papierschredder damit. Je nach benötigter Menge in einer grossen Küchenschüssel oder einer Wächewanne billigen Baumarkleister nach Anleitung anmachen und die geschredderten Zeitungstreifen einarbeiten bis eine formbare Masse...

Wednesday, February 20th 2019, 11:21am

Badewannen und andere Möbel...

Hi Schulcz Katalog ein wenig blättern und suchen.... Vertrieb z.Bsp. über http://www.architekturbedarf.de/

Thursday, January 10th 2019, 10:13am

Tips von Stefan_K

Frage aus einem Forum: Quoted Kennt jemand ein Produkt, das man in Deutschland kaufen kann und das Sculptamold nahe kommt oder besser noch: "baugleich" ist? Stefan Karzaunikat beschreibt auf seiner Seite eine selbstgemachte Holzmehl-Spachtelmasse Kazmedia...

Sunday, January 6th 2019, 7:37pm

Fahranlage

Hi wurde zwar hier schon gezeigt... Fahralnlage, teile noch in Arbeit (Gelände un Technik), Computer gesteuert... SBB Eggisthal auf Youtube

Saturday, December 8th 2018, 4:35pm

Ist dieses eabay-Angebot seriös?

Hi Quoted from "Null-Problemo" Das ist doch nichts Neues. Jeder kann zig Ebay-Accounts haben ja Oliver hast Du recht... Ich hab aber noch einige Fälle im Kopf wo ein Account gekapert wurde und/oder mit fertigen Beschreibungen anderer User Ware angeboten wurde, die sie nie hatten... Wie war das bei Eckhard...???? ;-)

Sunday, November 25th 2018, 7:14pm

Baugleich ?

Sieht irgendwie gleich aus... für 11,61 Eur, in der Bucht sogar nur 7,95 Italeri (Bild aus amazon Angebot)

Tuesday, November 13th 2018, 5:32pm

Anheben

Ganz blöde Frage... kann man eine Lok damit anheben? Muß ja keine Messingmodell sein aber zB. ein Raimo Krokodil als Attrappe.... ???? Copyright www.autolift.info Danke

Tuesday, October 23rd 2018, 4:36am

Suche: Rlps oder Res

und wie wäre es damit....? auch CMF Stuardi index.php?page=Attachment&attachmentID=38756

Friday, October 19th 2018, 6:15pm

Suche: Rlps oder Res

Hallo Frank, Quoted Falls Du einen Rils meinst, diesen Wagentyp gab es in Spur 0, meines Wissens nicht meintest Du den da? index.php?page=Attachment&attachmentID=38691 oder den? index.php?page=Attachment&attachmentID=38692 CMF Stuardi. Gruss aus dem Saarland PS.: noch eine kleine Anmerkung an jk_wk... es ist völlig sinnfrei links zur arge zu posten. nix account nix sehen oder lesen.

Tuesday, October 2nd 2018, 8:23pm

Figuren kaufen...

Die Frage hatte ich schon mal gestellt... Hier im Forum...

Tuesday, October 2nd 2018, 4:27pm

Kgl. Bay. Postillion

Zylinder und Stiefel ab- bzw. beifeilen, Feden aufkleben, bemalen... Warum eigentlich nicht ? index.php?page=Attachment&attachmentID=38227

Tuesday, October 2nd 2018, 11:43am

Postillion für Spur 0

Hi wie wärs mit Phoenix...? Nr.: OF325

Thursday, September 20th 2018, 9:34am

Kann jeder selbst gestalten...

Kalender bei CEWE ... bis A2 oder XXL...

Tuesday, August 21st 2018, 5:47pm

E-Mobilität

Jeder redet davon... Elektromotoren an die Tenderachsen, Akkus in den Tender, Platz ist dort genug... Platz für Subwoofer wäre auch. Kein Rauch, kein Generve... Wie auf der Modelbahn. Da gehts doch auch. Fürn Dauerbetrieb Panto aufs Dach. Siemens macht es mit den Lkw's vor. .... und ich müsste keine Wurstkessel mehr ertragen...

Sunday, August 12th 2018, 10:32pm

SBB Eggisthal

Hallo Andreas, danke für den Hinweiß, ist mir bekannt. Da ich die Anlage am testen bin, brauche ich 2 robuste Hermann Maschinen OHNE die besch...en Dekoder. Und das sind die einzigen rein analogen in meinem Bestand.... Der Rest wartet auf Ausbau von dem Zeugs. Und die Lemaco sind mir zum Testen zu schade.

Sunday, August 12th 2018, 7:31pm

SBB Eggisthal

Leider nur Hdy-Qualität... Handyvideo der ersten Testfahrten