Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.

Montag, 9. Juni 2014, 12:34

Forenbeitrag von: »flugzug«

nicht nur dieser Bericht........

hallo Thomas ....... der Bericht ist ,wie alle Berichte ( über Treffen, Fahrtage, Eure Modulanlage, Tipps und Bauberichte) auf Eurer Seite, mit sehr viel Mühe und Liebe gemacht.... Gruss Pascal

Sonntag, 29. September 2013, 11:51

Testfahrt

Danke an Bernd und Dietmar und alle andern des Club´s für die schöne Veranstaltung, vor allem dass ich bei dem regen Betrieb auf Eurer Anlage meine neue Lok testen durfte. Gruss Pascal

Mittwoch, 12. Juni 2013, 17:11

Mindestradius

Hallo Ivo, wie gross ist Dein Mindestradius? Gruss Pascal

Dienstag, 9. April 2013, 10:39

Raimo - Krokodil

Guten Morgen,Ich suche für das Raimokrokodil eine Inneneinrichtung der Führerstände. Hat jemand eine Idee? Danke, Pascal

Dienstag, 2. April 2013, 21:46

Mitfahrer gefunden

Hallo, ich habe Mitfahrer gefunden, Auto ist voll ! Gruss Pascal

Montag, 1. April 2013, 14:37

Fahrgemeinschaft nach Buseck am Samstag

Hallo Buseck-Fahrer, Ich fahre am kommenden Samstag nach Buseck. Möchte gern eine Mitfahrgelegenheit bieten oder würde auch irgendwo mitfahren. Ich starte im Landkreis Diepholz und fahre entweder über Bielefeld, Paderborn, Kassel, dann A7 und A5 nach Buseck, oder die A1 Osnabrück, Münster bis zur A 45 und rüber bis zum Gambacher Kreuz (A5). Plätze sind frei, oder ich könnte zusteigen. am besten per mail : 747 ät gmx punkt de Ostergrüsse, Pascal

Montag, 11. Februar 2013, 08:19

Hallo Walter

Das nächste Treffen ist für den 28.04.13 geplant ! Gruss, Pascal

Montag, 3. Dezember 2012, 10:38

Schön war´s ..........

Schön war´s wieder mal..... Es hat ja gut angefangen. Schon bei der Ankunft in Bremen .... Schnee !!! aber der war leider wieder viel zu schnell weg . Es war wieder ein gelungener Fahrtag. Auch meiner Tochter (7) hats gefallen. Sie hat mir gleich mir den Fahrregler (iphone) abgenommen und rangierte mit Havenbahner´s Köf die ganze Zeit im Bahnhof herum. Nun muss ich mich wohl auf die Suche nach einer gebrauchten Köf machen, denn sie will beim nächsten Treffen wieder mit..... Grüsse zum Wochenanfa...

Freitag, 23. November 2012, 08:11

auch ich war in Köln

Guten Morgen.... Nachfrage am Lenz-Stand wegen individueller Gestaltung der V60. Antwort: ich solle in 3-4 Wochen nochmal nachfragen, es muss diesbezüglich noch einiges geklärt werden. Es wird wohl nicht so kommen wie geplant. Gruss

Freitag, 26. Oktober 2012, 22:07

Update

Hallo Ulli, man braucht dazu den Lenz Programmer. Damit kann man die neueste Software von der Lenz HP mit dem PC auf die Lok (Decoder) übertragen. Vielleicht hat ein Händler in Deiner Nähe den Programmer und macht Dir das update..... Gruss, Pascal

Freitag, 26. Oktober 2012, 20:18

211 Reset

Hallo Ulli, als ich damals noch eine 211 von Lenz hatte half bei mir ein Decoder-update Gruss aus dem OS-DH-Land Pascal

Dienstag, 26. Juni 2012, 17:59

Fotos

Hallo Jürgen, gits auch Bilder von Euren Treffen? Wenn ja, dann zeigt sie doch mal, damit die in der Ferne lebenden Saarländer sehen was bei Euch so abgeht.... Gruss, Pascal

Dienstag, 1. Mai 2012, 17:28

noch ein paar Fotos ....

... auch von mir gibts noch ein paar Fotos. Viel Spass beim angucken Gruss, Pascal

Freitag, 13. April 2012, 07:11

Hallo Juweela (Till)

dann bist Du ja der, der in Karte mir am nächsten liegt. Betreibst Du auch selbst Spur 0 ? Gruss, Pascal

Montag, 19. März 2012, 16:52

Radsatzinnenmasse

Ehrlich gesagt, ich kenne die richtigen Masse nicht. Ich kann nur sagen dass die Wagen über meine Peco (124) Gleise und Weiche ohne Probleme drüberrauschen .... bislang noch nix entgleist..... Grüsse, Pascal

Sonntag, 18. März 2012, 20:27

MTH Kesselwagen

Letzte Woche habe ich mein 6-Pack Kesselwagen bekommen. Schnell mal 3 Wagen ausgepackt , Lenz-Kupplung ab, Originalkupplungen dran und ein Foto geschossen. Ein Wagen hatte Abbrüche und einen Riss an der Beschriftungstafel. Aber das Problem lässt sich sehr gut mit meinem Händler lösen. Sonst der erste Eindruck ist sehr gut. Ideal für lange Züge ....... Gruss, Pascal

Sonntag, 4. März 2012, 07:03

eigentlich für mich eine Klasse - Lok ...

.... wenn da nicht der amerikanische Decoder wäre. Die Lok ist für den Preis für meine Zwecke unschlagbar. Bei mir wäre sie als Streckenlok eingesetzt worden. Ok, hier und da ein paar Kleinigkeiten, z.B. die Zahnräder liegen aussen und sind zu sehen. Wenn MTH für das Decoderproblem eine Lösung gefunden hat werde ich sie mir auch sofort wiederkaufen. Die Funktionen lassen sich alle wunderbar schalten, bis dann plötzlich nach der 3. Runde die Lok stehenblieb und nichts mehr ging.Das licht war noch...

Samstag, 3. März 2012, 21:08

MTH Traxx

Ich habe meine MTH Traxx vor dem Zurückschicken mal aus Neugier geöffnet um mir das Innenleben anzuschauen. Ich wünsche Euch viel Spass beim Anschauen. Gruss, Pascal

Mittwoch, 29. Februar 2012, 23:24

Hallo Jörg, hallo Stammtisch-Kollegen, hallo Spur-0 Begeisterte

Ich schaue mich gerade im neuen Forum um und schreibe meinen ersten Beitrag hier hinein. Ich freue mich auf unser übernächstes Treffen, da ich am 17. März im Urlaub bin. Grüsse, Pascal