Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 522.

Donnerstag, 7. März 2019, 07:31

Forenbeitrag von: »Otto«

Großspurstammtisch Braunschweig !

Hallo Leute , auch der März Stammtisch ist nun wieder Geschichte . Die Veranstaltung war sehr gut besucht und es gab auch wieder einige schöne Modelle zu sehen ! Aber seht selbst ! Gruß Otto norwegische Nohab von NMJ BR 55 ? Diesellok ? BR 120 Taigatrommel ( ehemalige V 200 der DR der DDR ) aus Bausatzaktion , sehr schön !

Dienstag, 5. März 2019, 11:12

NMJ Di3 Nohab angekommen

Hallo Leute , hier noch ein paar Bilder der norwegischen Version Gruß Otto

Dienstag, 5. März 2019, 11:09

NMJ Di3 Nohab angekommen

Hallo Helmut , guckst Du hier : https://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40…MJ&_sacat=19145 Gruß Otto

Montag, 4. März 2019, 06:04

Hallo Leute , es ist wieder soweit ! Am kommenden Mittwoch den 6. März 2019 findet unser nächster Großspurstammtisch ( Spur 0 , 1, 2 ) in Braunschweig statt . Wir treffen uns wie immer ab 18:30 UHR IN DER VEREINSGASTSTÄTTE "ROTE WIESE " , ROTE WIESE 9 IN 38124 BRAUNSCHWEIG . Alle interessierten Modelleisenbahner aus Nah und Fern sind dazu recht herzlich eingeladen ! Gruß Otto PS : Wer möchte kann seine Lok mitbringen , ich programmiere sie Ihn gern um !

Mittwoch, 20. Februar 2019, 16:33

NMJ Di3 Nohab angekommen

Hallo , nein , leider noch nicht Soll es aber demnächst im Netz zum herunterladen geben Gruß Otto

Freitag, 15. Februar 2019, 15:20

NMJ Di3 Nohab angekommen

Hallo Leute , hier einige Bilder der belgischen Version Der Sound ist Klasse Das Fahrverhalten lässt keine wünsche offen Gruß Otto

Mittwoch, 13. Februar 2019, 10:10

NMJ Di3 Nohab angekommen

Hallo Leute , ich warte schon mit schmerzen auf meine belgische Nohab Gruß Otto

Montag, 4. Februar 2019, 06:21

Hallo Leute , es ist wieder soweit ! Am kommenden Mittwoch den 6. Februar 2019 findet unser nächster Großspurstammtisch ( Spur 0 , 1, 2 ) in Braunschweig statt . Wir treffen uns wie immer ab 18:30 UHR IN DER VEREINSGASTSTÄTTE "ROTE WIESE " , ROTE WIESE 9 IN 38124 BRAUNSCHWEIG . Alle interessierten Modelleisenbahner aus Nah und Fern sind dazu recht herzlich eingeladen ! Gruß Otto PS : Wer möchte kann seine Lok mitbringen , ich programmiere sie Ihn gern um !

Samstag, 12. Januar 2019, 19:52

Modultreffen in Schönebeck - Felgeleben 2019

Hallo Dirk , Gäste sind bei uns immer gern gesehen Gruß Otto

Freitag, 11. Januar 2019, 10:10

Modultreffen in Schönebeck - Felgeleben 2019

Hallo Leute , auch in diesem Jahr findet wieder ein Modultreffen in Schönebeck - Felgeleben statt Es findet vom Freitag den 28. Juni bis Sonntag den 30. Juni 2019 statt Wer Interesse daran hat und mit Modulen teilnehmen möchte möge sich bei mir melden Bitte über PN Gruß Otto

Donnerstag, 10. Januar 2019, 11:37

Hallo Leute , Gestern trafen Wir uns das erste mal in diesem Jahr zum Stammtisch Der Stammtisch war sehr gut besucht Egal ob Fertigmodelle von der " Stange " oder Messing Bausätze , alles war vertreten Aber seht selbst Gruß Otto Claas Gebauer Hehl

Dienstag, 8. Januar 2019, 11:39

Einer aus Sachsen

Hallo Mirko , auch von mir ein herzliches willkommen bei der Spur 0 ! Auch ich hatte mal TT bis ca. 2005 und bin dann über HO bei Null gelandet und habe es bisher nicht bereut ! Ich würde mich über einiges aus deiner Feder freuen ! Die besten Grüße nach Dippoldiswalde aus der preußischen Provinz Sachsen ! Gruß Otto

Montag, 7. Januar 2019, 06:09

Hallo Leute , es ist wieder soweit ! Am kommenden Mittwoch den 9. Januar 2019 findet unser nächster Großspurstammtisch ( Spur 0 , 1, 2 ) in Braunschweig statt . Wir treffen uns wie immer ab 18:30 UHR IN DER VEREINSGASTSTÄTTE "ROTE WIESE " , ROTE WIESE 9 IN 38124 BRAUNSCHWEIG . Alle interessierten Modelleisenbahner aus Nah und Fern sind dazu recht herzlich eingeladen ! Gruß Otto

Freitag, 7. Dezember 2018, 18:33

Guten Abend , übrigens , der nächste Großspurstammtisch findet am Mittwoch den 9.1.2019 an gleicher Stelle statt Gruß Otto

Donnerstag, 6. Dezember 2018, 08:13

Hallo Leute , hier einige Bilder von unseren gestrigen Stammtisch Gruß Otto V 200 von Neuhaus Leig Einheit von Lenz Sauer 0Scale aufgehübscht ohne Worte ???

Montag, 3. Dezember 2018, 06:21

Hallo Leute , es ist wieder soweit ! Am kommenden Mittwoch den 5. Dezember findet unser nächster Großspurstammtisch ( Spur 0 , 1, 2 ) in Braunschweig statt . Wir treffen uns wie immer ab 18:30 UHR IN DER VEREINSGASTSTÄTTE "ROTE WIESE " , ROTE WIESE 9 IN 38124 BRAUNSCHWEIG . Alle interessierten Modelleisenbahner aus Nah und Fern sind dazu recht herzlich eingeladen ! Gruß Otto

Mittwoch, 21. November 2018, 11:14

Hallo Leute , spät kommt es aber es kommt Hier noch einige Bilder von unserem letzten Stammtisch Gruß Otto BR 194 von MTH ??? Weinfasswagen ??? ??? ???

Montag, 5. November 2018, 06:21

Hallo Leute , es ist wieder soweit ! Am kommenden Mittwoch den 7. November findet unser nächster Großspurstammtisch ( Spur 0 , 1, 2 ) in Braunschweig statt . Wir treffen uns wie immer ab 18:30 UHR IN DER VEREINSGASTSTÄTTE "ROTE WIESE " , ROTE WIESE 9 IN 38124 BRAUNSCHWEIG . Alle interessierten Modelleisenbahner aus Nah und Fern sind dazu recht herzlich eingeladen ! Gruß Otto

Mittwoch, 24. Oktober 2018, 18:16

CV-Einstellungen bei der Emdener DB 50 2549 (Lenz BR 50) auf der Nord-Harlinger-Eisenbahn A.G. (NHE) in Bassumsiel

Hallo Leute , ich habe mal eine Frage : Wie lege ich die Generatorfunktion bei der 50 mit auf F3 ? Oder geht das garnicht ? Gruß Otto

Montag, 22. Oktober 2018, 14:07

Modellbautage Lehre

Hallo Leute , auch ich war das ganze Wochenende in Lehre Es war wie immer eine schöne Veranstaltung die Lust auf mehr macht Nette Leute , gute Freunde und schöne Fahrzeuge Was will das Herz mehr , ob 86 , 50 , 64 , ob Karlsruher Kopf , D-Zugwagen oder Güterzüge , alles war schön In diesem Sinne , Gruß Otto