Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 205.

Sonntag, 13. Januar 2019, 21:19

Forenbeitrag von: »wgura«

Slatersplastikard Kits

hallo Helmut! Ich will nichts versprechen, aber ich werde den EÖMK wieder besuchen. Gruß Werner

Donnerstag, 10. Januar 2019, 21:22

Slatersplastikard Kits

hallo Robert! danke für die Antwort. ich werde einen Kit bestellen. Hallo Thomas! Leider ist mein Englisch nicht so gut, daß ich im Gauge 0 Guildforum Fragen stelle. Darum habe ich hier in Deutsch geschrieben und hatte Erfolg. Siehe Antwort von Robert. Schönen Abend noch Werner

Donnerstag, 10. Januar 2019, 20:50

Slatersplastikard Kits

hallo ! Hat jemand von Euch schon einen Wagonkit von Slatersplatikard zusammengebaut und sind diese Kits schon bemalt ? Ich wäre über Erfahrungen sehr dankbar. Grüsse Werner

Mittwoch, 2. Januar 2019, 19:48

Was gerade auf meinem Arbeitstisch liegt ...

Hallo Andreas! Danke für den Hinweis zum Wenzstellhebel.Werde es auch ausprobieren LG Werner

Montag, 31. Dezember 2018, 06:02

hallo Andreas! Welche Bestellnummer hat der Stellbock aus MS Guß? Guten Rutsch ins neue Jahr und viel Freude beim Basteln in Spur 0 Werner

Montag, 17. Dezember 2018, 15:49

Hallo Klaus ! Noch eien Frage zu deinen Möbelfüssen.Welche hast du gekauft? Gruß Werner

Montag, 17. Dezember 2018, 15:42

Hallo Klaus! Wie alterst du die Schwellen? Gruß Werner

Mittwoch, 12. Dezember 2018, 06:49

Kadeekupplungskauf ?

Hallo! Danke für die Tipps. Hallo Martin . Danke . Ich melde mich bei Dir im neuen Jahr. Gruß Werner

Freitag, 7. Dezember 2018, 23:10

Paulo schließt zum 31.12.2018

Werden die Produkte von Paulo von jemand anderen übernommen? LG Werner

Freitag, 7. Dezember 2018, 20:46

Kadeekupplungskauf ?

Hallo M.K.! danke fü die schnelle Antwort. Das liebe ich an diesem Forum, daß man brauchbare Antworten bekommt. Schönen Abend noch Werner

Freitag, 7. Dezember 2018, 19:19

Kadeekupplungskauf ?

An alle Kadeekupplungdnutzer! Ich wohne in Österreich und da ist die Spur 0 leider nicht sehr verbreitet. Ich will meine Modelle mit Kadeekupplungen austatten. Wo kauft Ihr diese Kupplungen für unsere Spur ? Bitte um Händlerangaben. Danke . Werner aus dem Wienerwald

Sonntag, 2. Dezember 2018, 16:51

Schattenbahnhof Niflheim

Hallo Klaus ! Durch Zufall bin ich heute auf dein Projekt aufmerksam geworden und finde deine Aufbauweise äußerst interessant und das will ich auch für mein Projekt umsetzen, nur wird auf dem Schattenbahnhof eine HO Anlage gebaut( habe sehr viele Modelle die ich nicht verkaufen will ) und oben kommt die Spur 0 Anlage.Gebe dir einen grünen Punkt. LG aus dem verschneiten Wienerwald Werner

Donnerstag, 8. November 2018, 19:04

SNM Beitrag über Guildex im Gauge O Guildeforum

Hallo ! Chris Klein von der Firma Minerva hat im Gauge O Guildeforum den deutschen Text vom SNM Beitrag aus Heft 34 über Impressionen von der Insel abgedruckt und auf Englisch übersetzt. Es gibt schon viele postive Komentare von Forumsmitgledern. Chris Klein spricht ausgezeichnet Deutsch, da er viele Jahre in Deutschland war. Gruß Werner

Mittwoch, 24. Oktober 2018, 21:57

Einladung in "Neu-Dorfen"

hallo Andreas! Zuerst bekommst du einen grünen Punkt für deine Anlage und auch Dank an Günther für seine tollen Bilder.ich habe auch den Bahnhof Dorfen und den dazupassenden Güterschuppen. mir fehlt noch das Lagerhaus von Zapf. Leider gibt es immer wieder sogenannte Besserwisser in diesem Forum die ein tolles Thema zerpflücken müssen und das nervt. Trotzdem , wenn möglich mehr Fotos von deiner Anlage. Grüsse Werner

Mittwoch, 24. Oktober 2018, 07:31

Spur Null Magazin, Gesamtinhaltsverzeichnis als Excel-Datenbank

Hallo Rainer! Vielen dank für deine Bemühungen, aber wie bekomme ich das Pdf Inhaltsverzeichnis in die Exceldatei. Bin leider kein Computerfreak. Kannst du bitte eine Anleitung hier angeben. Ich glaube ich bin da nicht der Einzige , der hier Schwierigkeiten hat. LG Werner

Freitag, 12. Oktober 2018, 11:23

Flexgleisklammern

hallo nullproblemo! Diese Spurlehren kann man doch auch zum Verlegen von Flexgleisen verwenden, wenn es schon keine Flexgleisklammern am Markt gibt, würde ich meinen. Ist zwar ein bißchen umständlich, aber ich glaube es hilft auch. Warten wir ,was Matthias dazu sagt. Gruß Werner

Freitag, 12. Oktober 2018, 10:05

Flexgleisklammern

Hallo Matthias! Ich habe in diesem Forum unter " Flexgleisspanner " von der Firma Hassler Flexgleisklammern aus Messing gefunden und im Eintrag 6 kannst du diese bei dem Holländischen Modellbauclub( die Webseite ist angegeben) sehen. Kostet als 5er Pack 15 CHF + Versandkosten. ich werde mir diese zulegen. Ich hoffe es ist dsa was du suchst. Grüsse Werner

Donnerstag, 11. Oktober 2018, 08:13

Flexgleisklammern

Hallo Matthias! Ich habe bei Wenz Modellbau unter Spur 0 Werkzeuge und Hilfen Gleislehren für Spur 0 gefunden , die man aber aus Ätzteilen zusammenbauen muß. Vielleicht hilft dir das. Gruß Werner

Samstag, 29. September 2018, 09:04

Pragoclub in Prag

Hallo! Ist das ein Spur 0 Club? LG Werner

Freitag, 14. September 2018, 21:39

Mühlenhagen / Schleswig-Holstein - Gartenbahn

hallo! In diesem Forumsbeitrag wurde von Christoph ( Beitrag Nr.: 10 ) angeführt, daß bei Kauf aus GB keine Mehrwertsteuer anfällt. Ich habe bei Hatton , bzw. Digitrains eingekauft und da wurde mir sehr wohl die Mehrwertsteuer verrechnet. Kann man diese zurückfordern und wenn ja, bitte wo? Gruß Werner