Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 212.

Donnerstag, 10. Januar 2019, 10:13

Forenbeitrag von: »Stefan«

Tips von Stefan_K

Frage aus einem Forum: Zitat Kennt jemand ein Produkt, das man in Deutschland kaufen kann und das Sculptamold nahe kommt oder besser noch: "baugleich" ist? Stefan Karzaunikat beschreibt auf seiner Seite eine selbstgemachte Holzmehl-Spachtelmasse Kazmedia...

Sonntag, 6. Januar 2019, 19:37

Fahranlage

Hi wurde zwar hier schon gezeigt... Fahralnlage, teile noch in Arbeit (Gelände un Technik), Computer gesteuert... SBB Eggisthal auf Youtube

Samstag, 8. Dezember 2018, 16:35

Ist dieses eabay-Angebot seriös?

Hi Zitat von »Null-Problemo« Das ist doch nichts Neues. Jeder kann zig Ebay-Accounts haben ja Oliver hast Du recht... Ich hab aber noch einige Fälle im Kopf wo ein Account gekapert wurde und/oder mit fertigen Beschreibungen anderer User Ware angeboten wurde, die sie nie hatten... Wie war das bei Eckhard...???? ;-)

Sonntag, 25. November 2018, 19:14

Baugleich ?

Sieht irgendwie gleich aus... für 11,61 Eur, in der Bucht sogar nur 7,95 Italeri (Bild aus amazon Angebot)

Dienstag, 13. November 2018, 17:32

Anheben

Ganz blöde Frage... kann man eine Lok damit anheben? Muß ja keine Messingmodell sein aber zB. ein Raimo Krokodil als Attrappe.... ???? Copyright www.autolift.info Danke

Dienstag, 23. Oktober 2018, 04:36

Suche: Rlps oder Res

und wie wäre es damit....? auch CMF Stuardi index.php?page=Attachment&attachmentID=38756

Freitag, 19. Oktober 2018, 18:15

Suche: Rlps oder Res

Hallo Frank, Zitat Falls Du einen Rils meinst, diesen Wagentyp gab es in Spur 0, meines Wissens nicht meintest Du den da? index.php?page=Attachment&attachmentID=38691 oder den? index.php?page=Attachment&attachmentID=38692 CMF Stuardi. Gruss aus dem Saarland PS.: noch eine kleine Anmerkung an jk_wk... es ist völlig sinnfrei links zur arge zu posten. nix account nix sehen oder lesen.

Dienstag, 2. Oktober 2018, 20:23

Figuren kaufen...

Die Frage hatte ich schon mal gestellt... Hier im Forum...

Dienstag, 2. Oktober 2018, 16:27

Kgl. Bay. Postillion

Zylinder und Stiefel ab- bzw. beifeilen, Feden aufkleben, bemalen... Warum eigentlich nicht ? index.php?page=Attachment&attachmentID=38227

Dienstag, 2. Oktober 2018, 11:43

Postillion für Spur 0

Hi wie wärs mit Phoenix...? Nr.: OF325

Donnerstag, 20. September 2018, 09:34

Kann jeder selbst gestalten...

Kalender bei CEWE ... bis A2 oder XXL...

Dienstag, 21. August 2018, 17:47

E-Mobilität

Jeder redet davon... Elektromotoren an die Tenderachsen, Akkus in den Tender, Platz ist dort genug... Platz für Subwoofer wäre auch. Kein Rauch, kein Generve... Wie auf der Modelbahn. Da gehts doch auch. Fürn Dauerbetrieb Panto aufs Dach. Siemens macht es mit den Lkw's vor. .... und ich müsste keine Wurstkessel mehr ertragen...

Sonntag, 12. August 2018, 22:32

SBB Eggisthal

Hallo Andreas, danke für den Hinweiß, ist mir bekannt. Da ich die Anlage am testen bin, brauche ich 2 robuste Hermann Maschinen OHNE die besch...en Dekoder. Und das sind die einzigen rein analogen in meinem Bestand.... Der Rest wartet auf Ausbau von dem Zeugs. Und die Lemaco sind mir zum Testen zu schade.

Sonntag, 12. August 2018, 19:31

SBB Eggisthal

Leider nur Hdy-Qualität... Handyvideo der ersten Testfahrten

Donnerstag, 9. August 2018, 16:42

Hmmmm Achtung...

Hallo Thomas, Zitat aber nicht zusätzlich noch mit der Stromversorgung rumstöpseln... ...Stromversorgung über flexibles Leerrohr ich möchte zu bedenken geben, daß beim Wegfahren Deiner Brücke die Züge ungehindert abstürzen können, weil es rechts und links nicht stromlos ist. Deshalb habe ich zu Industriesteckern gegriffen und die Stromversorgung der beiden Abschnitte rechs und links über die Brücke geschleift. Brücke weg, Stecker ab, nix Strom in der Zufahrt.

Freitag, 6. Juli 2018, 20:03

SPAM gelöscht: Modelleisenbahn-Auktionen

... Eigenwerbung in seltsamen Spurgrössen ...

Donnerstag, 14. Juni 2018, 09:53

Oberleitung...

Hallo Oberleitung... ist aufwendig aber...

Mittwoch, 2. Mai 2018, 20:22

Sind Wagenbausätze eine sinnvolle Option?

Hallo Jörg Zitat der Versuch eines Crowdfunding wurde sogar schon mal hier im Forum gestartet. Aus Frankreich mit einem TP-Kühlwagen. Leider haben sich damals nicht genug Interessenten gefunden. nicht nur hier im Forum... auch in Frankreich und USA, also die Länder die direkt mit dem Wagen zu tun hatten.

Sonntag, 22. April 2018, 18:03

Kühlfrisch Ag

Hallo Jörg... Danke... bezüglich der Swiss Express Ich habe selbst noch nie von Hermann in meinen Händen gehalten... ,-) Ölschlauch is in meinen Augen besser....

Freitag, 20. April 2018, 21:32

Swiss Express

Hallo Jörg.... deine BoBo Swiss Express... von wem? Lemaco? ;-)