Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 874.

Gestern, 18:37

Forenbeitrag von: »Allgaier A111«

Willkommen in Michasdorf

Moin Moin Jo heute hab ich mal n büschen weitergemacht .... Bis dann Micha

Sonntag, 19. August 2018, 12:58

Willkommen in Michasdorf

Moin Moin Zurück aus der Sommerfrische ging es gleich an Werk Die Dächer für die „Kondo“sollten nun mal vorangetrieben werden ich hab mich für die grosse Halle für eine Art Blechdach entschieden Sieht zwar noch nix nach Blech aus ,aber ich denk das wird schon Bis dann Micha

Samstag, 4. August 2018, 09:12

Mühlenhagen-Bahnhof - Abendstimmung

Moin Warum zum Abschluss Deiner Berichterstattung??? Micha

Mittwoch, 1. August 2018, 05:21

von Sabinental nach Jenslingen

Moin Hein Das das Forum nicht mehr das gleiche ist wie früher ,mag ja auch daran liegen das der Elan des neuen für die die länger dabei sind verflogen sein mag ,und neues ??? Ich seh oft an meinen Berichten das es für manche Neueinsteiger sehr interessant ist was ich zeige wogegen die die meine Bauten kennen ,das eben eher langweilt. Ich denk als langjähriger Forumsteilnehmer ist es Natürlich einfach die Latte hochzulegen u d die Qualität der Berichte in Frage zu stellen ,aber ich für mich kann ...

Dienstag, 31. Juli 2018, 20:20

Moritz von der BTB auf Reise

Moin Robert Absolut Geil das kleine Ding ,vielleicht magst Du das Gebiet um den Kran noch mal ausführlich zeigen das fand ich echt äusserst Spektakulär so richtig geil abgerockt ,so muss das Micha

Dienstag, 31. Juli 2018, 05:24

Moin Roberto Ich habe eben Deine Videos gesehen und darunter auch ein Älteres mit einer kleinen blauen Lok ,echt Megageil Deine Anlage sehr sehenswert vor allem das Industriegebiet ust der Burner Micha

Samstag, 28. Juli 2018, 10:51

Moin Amigo Roberto Ich finde Deinen Bilderbogen ausgesprochen Beschaulich alles schön „stresslos“ aber mit schöner Hingabe zum Detail und gut eingefangen ,vielleicht aber nur vielleicht solltest Du den Stapler noch n büschen verhunzen. Ansonsten Einfach Goil Micha

Mittwoch, 25. Juli 2018, 17:12

Neues aus Groß-Reken

Moin Hendrik Es ist Dir absolut Megageil gelungen ,Ohne viel Worte the Best!!!!!!!!!!!!! Micha

Montag, 23. Juli 2018, 16:05

Unsortiertes aus den letzten Jahren

Wow Wow Wow Moin Bert Ich kriege vor Staunen den Mund nicht zu !!!!!!!! Und das bei meiner grossen Klappe Immer wenn ich dachte Wow wie geil ist das denn ein wenig heruntergescrollt u d das nächste Megaschätzchen wird präsentiert Echt Astrein davon kannst Du sehr gern öfter mal etwas vorstellen Danke fürs zeigen Micha

Sonntag, 22. Juli 2018, 12:12

Willkommen in Michasdorf

Moin Moin Heut morgen im Whirlpool kamm ich auf eine Idee wie ich das Dach der Verladehalle der Kondo gestalten könnte ,und da ich ja kein so grosser Freund von grossen Geld ausgeben bin ( wer im kleinen spart ,kann im Grossen prassen) und durch Hanna Outdoor motiviert kam folgendes zustande.... Ich nahm einen Bogen Pappe die Farbe ist zufall aber fand ich nicht unpassend Verpasste dem Bogen einen Wellenschnitt Dann erfolgte der zuschnitt Und so sieht das Muster aus Eigtl. Schon ganz zufriedenst...

Freitag, 20. Juli 2018, 15:57

Neues aus Groß-Reken

Moin Hendrik Also das ist schon ein Knüller was Du da zusammengepfriemelt hast ,ALLERFEINST ist das es sieht absolut realistisch aus ,ich habe in meiner Ausbildung einige Zeit in solchen Gruben zu gebracht und kann sagen: so sah das da unten aus aber Original!!! Und was mich auch seeeehr beruhigt nicht nur auf meinem Arbeitstisch herrscht das „Kreative Chaos“ Dankeschön fürs zeigen und ich bin schon gespannt wie es weitergeht Micha

Mittwoch, 18. Juli 2018, 15:28

Willkommen in Michasdorf

Moin Moin Ein Bilderbogen Teil 3.... Der „alte Anlagenteil“ Auf der linken Seite das Trafohäuschen ist mittlerweile eines meiner ältesten Gebäude ,am rechten Rand ist schon die Betriebswerkstatt der MKB zu sehen Hier nun die Werkstatt der MKB ,das Bild ist ein büschen blöd aufgenommen oben rechts ist die Düngemittelfabrik zu erkennen die im Hintergrund steht ,aber ich nehm alles freestyle mit dem Handy auf und schöne nichts ,das Gebäude ist noch ohne Dach aber dieser Tage hatte ich eine Idee wie...

Mittwoch, 18. Juli 2018, 12:26

Willkommen in Michasdorf

Moin Moin Ka Harry da hast Du völlig Recht ab und an sitze ich am Abend an meiner Anlage und wünsche mir in „meiner kleinen heilen Welt“ zu leben Tja kann man vielleicht darüber lachen aber so ist es ist für mich wie Therapie. Ich werd sehen des ich den letzten Teil heut noch hinkriege Micha

Mittwoch, 18. Juli 2018, 05:37

Willkommen in Michasdorf

Moin Moin Ein Bilderbogen Teil 2 Von Posten 19 bis zur Strasse... Der Haltepunkt Tinau wird nur von dem Schweineschnäuzchen der MKB frequentiert so das die Dame sich in Ruhe Sonnen kann bis das selbige durch lautes Brummen auf sich aufmerksam macht Auf dem Viadukt liegt mein Programmiergleis ,da ich ansonsten mit der Piko Steuerung fahre Bis dann Micha

Dienstag, 17. Juli 2018, 18:47

Willkommen in Michasdorf

Moin Mensch Hendrik ich habe es gerade eben gesehen mein 500 ster Grüner Punkt kommt von Dir ,dafür ein spezielles Dankeschön Aber ebenso möchte ich mich bei allen bedanken die Jahrelang mitgelesen ,mitkommentiert und auch bewertet haben Micha

Dienstag, 17. Juli 2018, 17:17

Willkommen in Michasdorf

Moin Moin Ein Bilderbogen Teil 1 Ich möchte vorausschicken das Meine Kleine Hobbybahn nichts für puristen ist! Ich baue so wie es mir gefällt und so wie ich es kann und ich für Mich betrachtet finde es schon gut gelungen ,aber das heisst nicht das anderen gefallen muss und sicherlich fehlt auch hier und etwas aber es ist ein Abbild meiner Phantasie und es macht Mich glücklich daran zu arbeiten... Hier nun der 1. Teil von 3 falls überhaupt Interesse besteht auf mehr Teile Hier wird der Bereich um...

Dienstag, 17. Juli 2018, 05:16

Moin Robert Ich finde Deine Art zu Bauen echt genial ,es kommt immer etwas erfrischendes dabei heraus! Und wer viel baut brauch auch einen Ausgleich ,ein geiles Hobby wie Dein Trike ist schon seeeehr cool Micha ( der jetzt zum frondienst muss)

Sonntag, 15. Juli 2018, 18:18

Mühlenhagen-Bahnhof - fertig

Hi Hannah So etwas ähnliches habe ich mir auch schon ausgedacht auch wenn es eine Heidenarbeit ist aber ich finde der Weg ist das Ziel und wie Du versuche ich auch alles selbst zu basteln auch schon deswegen weil man dann ein Unikat hat . Dankeschön für Deine Erklärung Micha

Sonntag, 15. Juli 2018, 16:39

Mühlenhagen-Bahnhof - fertig

Moin Hannah Schon seit längerem verfolge ich Deine Projekte zum weil Du „Outdoor“ Spie.. Pardon Betrieb machen möchtest zum anderen weil Du auch immer bestrebt bist die Baukosten im überschaubaren Rahmen zu halten ,ich habe mal eine Frage zu den Dachpfannen aus welchem Material sind die??? Ich suche nämlich nach Ideen für meine Aktuell im Bau befindliche Fabrik siehe „willkommen in Michasdorf“ Micha

Sonntag, 15. Juli 2018, 10:11

Willkommen in Michasdorf

Moin Moin Aufgrund der Grösse heut mal ein paar Fotos vom Aktuellen Stand.... Bis dann Micha