Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

Donnerstag, 31. Mai 2018, 21:09

Forenbeitrag von: »Miketg«

Ein Abschied mit etwas Wehmut.

MIichael, Ich bedanke mich herzlich fuer Ihre Zeit und Muehe die letzten 18 Jahren. Die letzte sieben war ich dabei und jedes Jahr war nur besser. Wie wir auf englisch sagen, "It is always best to go out on top." Novh einmals vielen Dank fuer deine Liebe zur Spur 0! MfG Mike

Donnerstag, 26. April 2018, 19:15

Aus einem Bausatz

Hier ist mein EMA Langenschwalbacher mit Krappteile. Ein Bausatz am Ende isr immer eine grosse Freude. Mike index.php?page=Attachment&attachmentID=35236

Montag, 26. März 2018, 14:47

Danke Michael fuer ein wunderschoenes Wochenende!

Vielen Dank an Michael und sein Team! Alles gut organisiert, sauber, und besseres Essen im Vergleich mit 2017. Der Kaffeebike war super und an der richtigen Stelle. Ich bin jetzt zu Hause, packe meine Schaetze aus, und freue mich, dass ich wieder in Giessen war. MfG Mike

Sonntag, 25. März 2018, 07:35

Post 4a/15 ARGE Bausatz

Ich war gestern am Stand der Arge in Giessen und habe schon bestellt. Das Warten hat sich gelohnt. MfG Mike

Montag, 19. März 2018, 19:22

Busecker Spur-0-Tage 2018

Fantastisch!!! Sonntag waere super. Ein Besuch bei der Firma Lenz loehnt sich immer. Mike

Mittwoch, 14. März 2018, 05:40

Wien: Fahrtage des EÖEMK (6., 7. und 8. April 2018)

Danke Helmut, Wir sehen uns in Wien. Ich komme vorbei. MfG Mike

Samstag, 10. März 2018, 08:26

So lange dass ich einen Kaffee trinken kann und meine Freunde begruessen kann, ist der Kartenvorverkauf kein Problem fuer mich. Mike

Dienstag, 6. März 2018, 19:46

Dieses Jahr ist Jahr 7 fuer mich. Ich habe schon meine Wuenscheliste vorbereitet und freue mich auf das bestes Wochenende des Jaehres! MfG Mike

Mittwoch, 21. Februar 2018, 20:52

Gibt es bei Lenz noch einen Service? JA und was für einen!

Ich bin immer mit dem Service von der Firma Lenz begeistert. Ich habe immer die richtige Ersatzteile bekommen und die Lieferzetit war sehr kurz. Mike

Mittwoch, 21. Februar 2018, 20:48

Thank you

Thank you Stefan for your great generosity and openness. It is greatly appreciated. I look forward to seeing you in Giessen. Any other native English speakers coming. Stefan, vielen Dank und wir sehen uns in Giessen, Mike

Sonntag, 9. April 2017, 07:20

MTH

Guten Morgen, Ich habe die BR18 von Spring und sie faehrt problemlos durch meine 1200 mm Radien und alte Roco Wei chen. Eines Tages soll die Lok digitalisiert werden. Die MTH BR44 findet sich auch in meinem Besitz. Ich habe sie in den Staten fuer 700 USD gefunden und war "gezwungen" die Lok zu kaufen. Nach meiner Meinung, die best MTH Dampflok und viel besser als die BR18. Sie macht Ihre Runde ohne Probleme. Die Lenz BR 50, nur Fantastisch! Es hat sich gelohne auf diese Lok zu warten, die beste,...

Mittwoch, 18. November 2015, 21:20

Wien; "Abschiedstreffen" des KSV am 21. und 22.11.2015

Guten Abend Martin, Es tut mir echt Leid, dass der Club ausziehen muss. Ich war immer bei Ihnen Willkommen und wuensche euch alles Gute fuer die Zukunft. MfG Mike

Freitag, 18. September 2015, 05:32

Pottendorf-Eine Sekundärbahn in Bayern

Morgen Tim, Es freut mich sehr, dass du gute Ergebnisse bekommen hast. Ich weiss, wir sehen uns wieder und weiter mit der Spur 0! MfG Mike

Samstag, 1. August 2015, 07:05

Rivarossi Omm55 DB Ep Beschriftung

Hi Tom, I may have an extra set of Rob on lettering, what epoch are you looking for? All the best, Mike

Montag, 30. März 2015, 20:15

Wie war Buseck?

Ich bin endlich nach Hause und kann nur sagen, dass Busseck eine Reisewert war. Vielen Dank an Michael Schnellenkamp, Herr Lenz und alle, die Busseck ermoeglicht haben. MfG Mike

Montag, 2. Februar 2015, 06:10

Vt 70.5 Triebwagen

Hallo Jacques, Ich finde Ihre Arbeit wunderschoen. Ich habe auch den Bausatz auch bei mir zu Hause und wollte nur wissen ob man die Bodenplatte aus Stahl irgendwie kaufen koennte? MfG, Mike Greer