Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 863.

Mittwoch, 18. Juli 2018, 15:28

Forenbeitrag von: »Allgaier A111«

Willkommen in Michasdorf

Moin Moin Ein Bilderbogen Teil 3.... Der „alte Anlagenteil“ Auf der linken Seite das Trafohäuschen ist mittlerweile eines meiner ältesten Gebäude ,am rechten Rand ist schon die Betriebswerkstatt der MKB zu sehen Hier nun die Werkstatt der MKB ,das Bild ist ein büschen blöd aufgenommen oben rechts ist die Düngemittelfabrik zu erkennen die im Hintergrund steht ,aber ich nehm alles freestyle mit dem Handy auf und schöne nichts ,das Gebäude ist noch ohne Dach aber dieser Tage hatte ich eine Idee wie...

Mittwoch, 18. Juli 2018, 12:26

Willkommen in Michasdorf

Moin Moin Ka Harry da hast Du völlig Recht ab und an sitze ich am Abend an meiner Anlage und wünsche mir in „meiner kleinen heilen Welt“ zu leben Tja kann man vielleicht darüber lachen aber so ist es ist für mich wie Therapie. Ich werd sehen des ich den letzten Teil heut noch hinkriege Micha

Mittwoch, 18. Juli 2018, 05:37

Willkommen in Michasdorf

Moin Moin Ein Bilderbogen Teil 2 Von Posten 19 bis zur Strasse... Der Haltepunkt Tinau wird nur von dem Schweineschnäuzchen der MKB frequentiert so das die Dame sich in Ruhe Sonnen kann bis das selbige durch lautes Brummen auf sich aufmerksam macht Auf dem Viadukt liegt mein Programmiergleis ,da ich ansonsten mit der Piko Steuerung fahre Bis dann Micha

Dienstag, 17. Juli 2018, 18:47

Willkommen in Michasdorf

Moin Mensch Hendrik ich habe es gerade eben gesehen mein 500 ster Grüner Punkt kommt von Dir ,dafür ein spezielles Dankeschön Aber ebenso möchte ich mich bei allen bedanken die Jahrelang mitgelesen ,mitkommentiert und auch bewertet haben Micha

Dienstag, 17. Juli 2018, 17:17

Willkommen in Michasdorf

Moin Moin Ein Bilderbogen Teil 1 Ich möchte vorausschicken das Meine Kleine Hobbybahn nichts für puristen ist! Ich baue so wie es mir gefällt und so wie ich es kann und ich für Mich betrachtet finde es schon gut gelungen ,aber das heisst nicht das anderen gefallen muss und sicherlich fehlt auch hier und etwas aber es ist ein Abbild meiner Phantasie und es macht Mich glücklich daran zu arbeiten... Hier nun der 1. Teil von 3 falls überhaupt Interesse besteht auf mehr Teile Hier wird der Bereich um...

Dienstag, 17. Juli 2018, 05:16

Moritz von der BTB auf Reise

Moin Robert Ich finde Deine Art zu Bauen echt genial ,es kommt immer etwas erfrischendes dabei heraus! Und wer viel baut brauch auch einen Ausgleich ,ein geiles Hobby wie Dein Trike ist schon seeeehr cool Micha ( der jetzt zum frondienst muss)

Sonntag, 15. Juli 2018, 18:18

Mühlenhagen-Bahnhof - fertig

Hi Hannah So etwas ähnliches habe ich mir auch schon ausgedacht auch wenn es eine Heidenarbeit ist aber ich finde der Weg ist das Ziel und wie Du versuche ich auch alles selbst zu basteln auch schon deswegen weil man dann ein Unikat hat . Dankeschön für Deine Erklärung Micha

Sonntag, 15. Juli 2018, 16:39

Mühlenhagen-Bahnhof - fertig

Moin Hannah Schon seit längerem verfolge ich Deine Projekte zum weil Du „Outdoor“ Spie.. Pardon Betrieb machen möchtest zum anderen weil Du auch immer bestrebt bist die Baukosten im überschaubaren Rahmen zu halten ,ich habe mal eine Frage zu den Dachpfannen aus welchem Material sind die??? Ich suche nämlich nach Ideen für meine Aktuell im Bau befindliche Fabrik siehe „willkommen in Michasdorf“ Micha

Sonntag, 15. Juli 2018, 10:11

Willkommen in Michasdorf

Moin Moin Aufgrund der Grösse heut mal ein paar Fotos vom Aktuellen Stand.... Bis dann Micha

Dienstag, 10. Juli 2018, 18:26

Willkommen in Michasdorf

Moin Moin Jo heut hab ich mal das Wetter ausgenutzt um die Fassade der Verladehalle zu errichten... Auch ein Name für die Fabrik scheint gefunden Demnächst werd ich mal ein Bilderbogen meiner Hobbybahn machen damit man mal einen kleinen Eindruck vom ganzen bekommt Bis dann Micha

Sonntag, 8. Juli 2018, 15:01

Neues aus Groß-Reken

Moin Hendrik Ich hab achon angefangen mir Sorgen zu machen weil ich so lange keinen Knaller aus Groß Reken zu sehen bekommen habe ,und dann hab ich mir gedacht : Ach wart mal ab der Hendrik wird an seinem Lokschuppen Rum Akkadieren und dann haut er wieder eine Sensation raus . Und was muss ich sagen S E N S A T I O N E L L echt Astrein die Lampen sind absolut Endgeil ubd Deine kleine Bastelstunde ist mal der Hammer Das hast Du echt gut hingekriegt Bis dann Micha

Samstag, 7. Juli 2018, 10:21

Moritz von der BTB auf Reise

Moin Robert Also ich find es Sensationell wenn es mir gelingt überhaupt jemanden zum Nachbau/EIGENBAU zu Inspirieren und ob das nun so schön ist oder nicht spielt gar überhaupt keine Rolle wichtig ist das es DIR gefällt und mir gefällt es übrigens auch sehr gut ich find die Lücke hätte man nicht besser schliessen können ,haste jut jemacht Bis dann Micha (Companero)

Dienstag, 3. Juli 2018, 17:14

Willkommen in Michasdorf

Moin Moin Heut hat ich wieder mal ein wenig Zeit Steine zu stempeln... So langsam ist das gröbste geschafft Bis dann Micha

Donnerstag, 28. Juni 2018, 17:59

Willkommen in Michasdorf

Moin Moin Ein Bild vom Tage am Standort Bis dann Micha

Dienstag, 26. Juni 2018, 17:02

Willkommen in Michasdorf

Moin Hendrik Eigentlich sind das Drehmaschinen die in der Halle angeordnet 6st in der Reihe ,ich habe gerade alles zusammen gebastelt und an seinem Standort verbracht und bin ein wenig enttäuscht weil man eigtl. nix davon sieht weil das ganze Ensemble in einer hinteren Ecke der Anlage steht Micha

Dienstag, 26. Juni 2018, 14:42

Willkommen in Michasdorf

Moin Moin Der Versuch eine Einrichtung darzustellen.... Micha

Dienstag, 26. Juni 2018, 10:04

Willkommen in Michasdorf

Moin Moin Dankeschön für das Feedback . Die Fabrikfassade ist ungefähr die Häfte des Vorhabens ,am linken Ende plane ich entweder eine befahrbare Halle oder eine Art Schleppdach unter dem Wagen für Nässe empfindliche Waren liefern/abholen können aber da muss ich noch ein büschen in mich gehen ,in der Zwischenzeit werd ich noch versuchen der Fassade ein büschen Leben einzuhauchen Bis dann Micha

Montag, 25. Juni 2018, 17:49

Willkommen in Michasdorf

Moin Moin Jo auch heut ging es etwas weiter.... Es wird allmählich Bis dann Micha

Sonntag, 24. Juni 2018, 14:18

Willkommen in Michasdorf

Moin Moin Draussen is Schittwetter so hab ich an einem Fabriksegment rumgebastelt.... Bis dann Micha

Donnerstag, 21. Juni 2018, 09:53

Willkommen in Michasdorf

Moin Moin Wieder ein Abschnitt erreicht... jetzt wird das noch n büschen mit Airbrush gestylt ,wird schon ganz cool denk ich mal Bis dann Micha