Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 42.

Gestern, 12:02

Forenbeitrag von: »Gert-Jan«

Zeichnung von Stalen D IV gesucht (NS Packwagen)

Hallo Winfried, Es gibt ein Zeichnung zu finden bei: http://www.modelbouwtekeningen.nl/nvm-20…serie-6400.html Nicht billig doch! Gruß Gert-Jan

Gestern, 11:56

Ostmuhle und mehr

Hallo, @ Allgaier A111, natürlich ziehen wir durch! Und so auch gestern wieder Spaß gemacht: laadperron 6 by G-J Hatzum, on Flickr laadperron detail 2 by G-J Hatzum, on Flickr laadperron detail by G-J Hatzum, on Flickr Gruß, Gert-Jan

Montag, 16. Juli 2018, 20:46

Ostmuhle und mehr

Hallo, es ist schon wieder eine Monate her dass ich etwas ins Forum gesetzt habe, in meine Moba-Zimmer ist es sehr unangenehm warm. Trotzdem etwas Action! Ich baue mir eine Ladegleis: laadperron by G-J Hatzum, on Flickr Holz ist die Basis. laadperron 3 by G-J Hatzum, on Flickr Ich hatte noch ein Stuck Mauerplatte. laadperron 2 by G-J Hatzum, on Flickr Und alles passt, morgen weiter! Gruß, Gert-Jan

Montag, 11. Juni 2018, 12:38

Ostmuhle und mehr

Hallo, Neue Bilder geschossen auf der Module. ingebouwde loods by G-J Hatzum, on Flickr Der Schuppen hat seine Platz bekommen. de wandelman by G-J Hatzum, on Flickr An der Hinterseite von der Schuppen ist die Vegetation herstellt. doorkijk by G-J Hatzum, on Flickr Und das alles auf eine Module von 1.20 bei 45 cm!! Gruss, Gert-Jan

Dienstag, 5. Juni 2018, 08:59

Ostmuhle und mehr

Hallo, Gestern war es wieder zeit für Abbrucharbeiten, ich habe noch einer Spur 0 Module und eine Kof schuppen, und eins plus ein macht.. etwas neues. renovatie 1 by G-J Hatzum, on Flickr Früh im morgen! renovatie 2 by G-J Hatzum, on Flickr Wasser und ein bisschen Muskelkraft schaffen dass. renovatie 3 by G-J Hatzum, on Flickr Alles klappt. schrotter op de meenemer by G-J Hatzum, on Flickr Und jetzt wieder der Aufbau. Gruß, Gert-Jan

Freitag, 1. Juni 2018, 09:28

Ostmuhle und mehr

Hallo, Auch in der Niederlande ist es warm, sehr warm aber ein Sommerpause kenne ich nicht, und Sommerloch gar nicht Ich habe nie verstanden wie es möglich ist um eine Hobby Monaten still zu legen. Und so, habe ich mich die letzte Wochen ein bisschen um meinen materiell bekümmert. de lange by G-J Hatzum, on Flickr rubenwagen 3 by G-J Hatzum, on Flickr Beide neu und verschmutzt. rubenzug by G-J Hatzum, on Flickr Der Ostmuhler Ruben Zug! Gruß, Gert-Jan

Donnerstag, 24. Mai 2018, 07:29

Abmessungen Umbauwagen 4yg

Hallo Tom, Hoch: 9.5 cm Breit: 6.6 cm Gruss, Gert-Jan

Freitag, 11. Mai 2018, 17:44

Ostmuhle und mehr

Langsam gehst weiter: lokloods snm 4 by G-J Hatzum, on Flickr lokloods snm 5 by G-J Hatzum, on Flickr Das weiße unter der große Türe soll noch ein Farbe bekommen. Ich hoffe morgen ein Anfang zu machen mit die Verschmutzung. Gruß, Gert-Jan

Dienstag, 1. Mai 2018, 12:15

Ostmuhle und mehr

Hallo, Die letzte tage ruhig durch gebastelt: lokloods snm 3 by G-J Hatzum, on Flickr Das teil von der Hobby wann alles zusammen kommt (und wie ich das mich visualisiert habe) macht mir immer Spaß! Gruß, Gert-Jan

Sonntag, 29. April 2018, 08:38

Ostmuhle und mehr

Hallo, Ein kleines update aus der Moba Zimmer: Ostmuhle (und ich) hat ein Einladung bekommen fur eine Ausstellung in Außenland, Außenland fur mich und fur euch! Das bedeutet mehr Arbeit (ich meine Spaß) um alles zu verbessern, so bin ich angefangen meinen materiell zu verschmutzen. kofopkade by G-J Hatzum, on Flickr ketelwagen verweerd by G-J Hatzum, on Flickr Und weil ich das basteln nicht vermissen kann, Bau ich mir eine kleinen Kof Schuppen. lokloods snm 2 by G-J Hatzum, on Flickr Gruß, Gert-...

Sonntag, 29. April 2018, 08:25

Frühlingsfahrtag der IG Miniatur-Münsterland am 28. und 29.4.2018

Hallo, Auch ich war gestern in der schone Umgebung Münster und hab ein Besuch gemacht an der IG Miniatur Münsterland. Schone Anlage, nette Leute und gutes Kaffee und Kuchen! Zwei Bilder mit der Handy geschossen: foto munster 1 by G-J Hatzum, on Flickr foto munster by G-J Hatzum, on Flickr Gruß, Gert-Jan

Freitag, 23. März 2018, 18:08

zeigt her Eure Schätzchen ob Gealtert, Gesupert oder einfach nur schön

Hallo, Ostmuhle hat eine neu Kof! Ich hab da einer neue Lokführer eingesetzt und der Maschine mit Pan Pastels verschmutzt. nw kof by G-J Hatzum, on Flickr Ein Gruß, Gert-Jan

Samstag, 17. März 2018, 10:29

Ostmuhle und mehr

Hallo, Meine Bahnsteig ist fertig. wisselplaats by G-J Hatzum, on Flickr Der Ladestraße ist natürlich von essenziellem belang, aber.... wisselplaats 2 by G-J Hatzum, on Flickr Ich mochte auch gerne eine platz fur meine Schienenbus, und so hat Ostmuhle einen versetztbare Bahnsteig bekommen. Wenn die Oberflache klein ist muss Mann erfinderisch sein. Ein Gruß, Gert-Jan

Sonntag, 11. März 2018, 10:19

Ostmuhle und mehr

Hallo, Thomas und Arnold, danke fur der Hinweis und Micha fur das Kompliment. bahnsteig 2 by G-J Hatzum, on Flickr Gestern an der Bahnsteig weiter gebaut. Gruß, Gert-Jan

Donnerstag, 8. März 2018, 11:19

zeigt her Eure Schätzchen ob Gealtert, Gesupert oder einfach nur schön

Gestern etwas gebastelt: werkwagen by G-J Hatzum, on Flickr Natürlich können wir heute zu Tag alles kaufen, fur mich ist die Herausforderung das selbst zu bauen! Macht mir Spaß. Gruß Gert-Jan

Donnerstag, 8. März 2018, 11:12

Ostmuhle und mehr

Hallo, Heute habe ich ein frage, natürlich ist das eine Luxusproblem aber in Ostmuhle sind zwei Kof Lokomotiven. Aber: luxe probleem by G-J Hatzum, on Flickr Sie haben das gleiche Nummer, ist da eine Hersteller welche Nummer-Schilde macht? Und ein Bild von der Bahnsteig, ist noch nicht fertig aber das gefallt mir bis jetzt. bahnsteig by G-J Hatzum, on Flickr Gruß, Gert-Jan

Dienstag, 27. Februar 2018, 11:11

Ostmuhle und mehr

Hallo, Auch in der letzte Woche habe ich wieder ein bisschen weiter gebaut. losspoor by G-J Hatzum, on Flickr Der Ladestraße hat seine Pflaster bekommen. laadstraat 1 by G-J Hatzum, on Flickr Auch habe ich eine kleines Büro gebastelt vor der Rangiermeister und alles mit Farben und Pulver verschmutzt. laadstraat by G-J Hatzum, on Flickr Der Gesamteindruck. Gruß, Gert-Jan

Dienstag, 20. Februar 2018, 11:16

Ostmuhle und mehr

Hallo, zowashet by G-J Hatzum, on Flickr Es war eine Freitag früh in der morgen, der Ostmuhler Kof hat seine Rangierarbeiten abgeschlossen. zowashet 1 by G-J Hatzum, on Flickr Großes Materiell hat ein teil der Anlage abgebrochen. zowordthet 1 by G-J Hatzum, on Flickr In Wochenende hat das personal durch gearbeitet um alles wieder zu reparieren. zowordthet2 by G-J Hatzum, on Flickr Und das erste Gebäude ist schon fertig. Gruß, Gert-Jan

Freitag, 9. Februar 2018, 14:42

Ostmuhle und mehr

Hallo, An ersten wieder ein dank von mir wegen der Danksagungen und die grünen! Heute mochte ich noch gerne zwei Bilder einstellen. met hek snm by G-J Hatzum, on Flickr Von einer meine Mini Modulen hatte ich noch ein Gebäude, der steht an ende. Und ich habe eine Drahtzaun gemacht. earth neu by G-J Hatzum, on Flickr Und hier das Gesamtblick. Gruß, Gert-Jan

Dienstag, 6. Februar 2018, 09:35

Ostmuhle und mehr

Hallo, In Ostmuhle sind neue Bau Aktivitäten angefangen. Das Güterverkehr braucht neue Industrie um der Bahn rentabel zu halten. [url=https://flic.kr/p/22Ezzfr]nw loods 2 by G-J Hatzum, on Flickr[/url]nw loods 2 by G-J Hatzum, on Flickr Ich Bau mir immer eine Dose, und dann die Bekleidung darauf. nw loods 5 by G-J Hatzum, on Flickr Als letzte immer die klein Detail und der Verschmutzung mit Pan Pastels (ein Pulver ein bisschen wie Kosmetika). Und ein Entschuldigung das ich nicht sehr ausführlich...