Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 159.

Mittwoch, 30. Mai 2018, 22:07

Forenbeitrag von: »Konrad«

KEG ist auch da !!!

Hallo Spur 0 Freunde Endlich nach über 3 Jahren haben wir unsere Entwurf beendet. Alle 4 Stück Krabbenkuttern sind schon fertig. Deutsche Premiere - Sande 2018

Dienstag, 29. Mai 2018, 20:24

Taigatrommel ist schon da !!!

Hallo Spur 0 Freunde Endlich nach über 3 Jahren haben wir unsere Entwurf beendet. Alle 3 von 4 Stück Taigatrommel sind schon fertig. Letzte Stück kommt in PKP Cargo Ausführung 1 Monat später. Deutsche Premiere - Sande 2018

Montag, 7. Mai 2018, 21:32

Entwurf der SM48

Ich zeige auch meinen Entwurf, der am Anfang habe ich gemacht. ESU Rauchentwickler groß und ESU L Dekoder, dazu BF45 Visaton.

Sonntag, 6. Mai 2018, 20:35

SM48 (TEM2) russische rangier Diesellokomotive '70 in der PKP Ausführung

Hall Spur 0 Freunde Meine nächste PKP Modell SM48, russische rangier Diesellokomotive aus '70 Jahren, genau ab 1976 in der PKP. Viele davon fährt noch heute in Polen. Polnische Name der Lok - "Tamara", wie russische Damen Vorname. Wenn fertig wird, zeige ich weiter Bilder.

Sonntag, 6. Mai 2018, 20:05

Vorbereitung für Lack

Gerade fertig für Lackieren - es kommt 4 verschiedene Versionen, eine von VI Epoche in PKP Cargo, die bis heute fährt an polnische Schienen. Unten beide Ausführungen die Kabinen für KEG (Links) und Taigatrommel (rechts)

Sonntag, 6. Mai 2018, 19:44

Die Farbe der KEG

Noch im Lackwerkstatt, ich warte bis Ende Mai, dann bekomme ich schon bezahlte 4 Stück, dann zeige ich natürlich bessere Bilder. Unten Ausführung der Kabine mit Beleuchtung.

Donnerstag, 3. Mai 2018, 18:47

Die "Taigatrommel" kommt...

Hallo Spur 0 Freunde Polnische Taigatrommel kommt auch schnell zum Ende.

Donnerstag, 3. Mai 2018, 18:26

ST43 gleich fertig

Hallo Spur 0 Freunde Unsere Serie 4 Stück KEG in PKP Ausführung kommt schnell bis Ende. Heute Rohbaustand und Prüfung mit Analogfahrt.

Sonntag, 11. Februar 2018, 11:18

Warschauer Bw Anlage - Ringlokschuppen

Hallo Freunde Weil ich keine Zeit für neue alte Bilder zu bearbeiten habe, gebe ich direkte Link zum Warschauer BW Anlage auf. Dort kann mam alte Bilder von Anfang sehen. Link: http://forum.modelarstwo.info/threads/makieta-parowozowni-niekłańsk.41073/

Sonntag, 11. Februar 2018, 10:48

Club 0 wurde umgezogen und verbunden

Liebe Fans der Spur 0 Seit Februar 2018 ist unsere Club 0 umgezogen und mit dem öffentlich sichtbaren forum.modelarstwo.info verbunden. Link unten: http://forum.modelarstwo.info/forums/skala-1-43-5-0.242/ Übersetzungen von Titeln: "Makieta i moduł" = Anlage und Modul (Bauberichte) "Budownictwo" = Gebäude und Rums ums Gleis (Bauberichte) "Relacje" = Treffen "Kolekcje" = Sammlungen "Tabor 0/0m/0e/0f" = Schienenfahrzeuge fertige Modelle und Bauberichte auch direkte Verbindungen zum folgende Themen:...

Mittwoch, 17. Januar 2018, 22:00

Französische Rapides/Express Nord in Ausführung der PKP von AMJL

Hallo zusammen Nach zwei Jahren warten sind schöne 4 Personenwagen von AMJL Henri Rodde eingekommen. Perfekte Arbeit und Detail, besonders Innenausstattung, wie die Gepäckregale und auch innere Spiegel für Passagiere.

Mittwoch, 3. Januar 2018, 19:41

Ring 0 + Ring 0e

Hallo Spur 0 und Spur 0e Freunde Endlich habe ich etwas mehr Zeit weiter meinen Ring-Entwurf zu verbessern. Heute zeige ich meine neue Idee eines Ring 0 auch mit Ring 0e zu bauen. Zweigleisige Ring 0 funktioniert unabhängig von innere Spur 0e Ring. Ich hoffe dass dieses Entwurf als letzte wird.

Samstag, 30. Dezember 2017, 19:43

Polnische Ausführung der Taigatrommel (ST44)

Ich zeige meine Ausführung die Seitenwände. Da zu auch vorne Fensterrahmen.

Samstag, 30. Dezember 2017, 17:19

KEG ("Krabbenkuttern") der PKP - ST43

Hallo Spur 0 Freunde Meine Krabbenkuttern bekommen Gehäuse, noch ohne dach aber kann man schon etwas sehen... Dach am Vorne wurde aus Kupferblech gemacht.

Samstag, 30. Dezember 2017, 13:44

Polnische Ausführung der Taigatrommel (ST44)

Hallo zusammen Hallo kpt. Blaubär Das ist für mich große nette Überraschung, dass parallel die BR 220 in DR Ausführung erstellt wird. Heute weitere Bilder von unsere Serie der PKP Ausführung: Motorisierung der Drehgestelle und untere Rahme.

Donnerstag, 2. März 2017, 22:50

KEG ("Krabbenkuttern") der PKP - ST43

Wir warten sehr lange für Demko Getriebe (zwei Jahren schon) und wahrscheinlich kommt endlich nach Gießen. Zur Zeit die erste Drehgestelle ist schon fertig, aber weiter ohne Getriebe und Antrieb mit Zahnriemen. Die Räder sind aus Edelstahl auch von Demko.

Sonntag, 26. Februar 2017, 19:08

Club0.pl auf facebook

Hallo Spur 0 Freunde Unsere Club0.pl hat seit ein paar Tagen seine FaceBook Profil : https://www.facebook.com/club0pl/?ref=aymt_homepage_panel

Sonntag, 29. Januar 2017, 14:27

RING FremO PL geht weiter

Hallo Spur 0 Verkehrsfans Nach Ringlokschuppen "Warschauer Bw Anlage" jetzt kommt langsam weiter mit meine zweite riesige Abenteuer : RING 0 + 0e. Nach reiflicher Überlegung mehr verbesserte Entwurf unsere RING O PL, zurück zum "8" konkav-Form. Ich habe in Berlin (2015) zwei Ringe gesehen : eine 12 m und zweite über 20 m lang. Meiner Meinung nach dem : besser ist mehr kompakte 2-Spurige Ring bauen, um besser alle Zugverkehr zu sehen und kontrollieren. Deshalb wird es nächste, mehr kompakt Entwur...

Samstag, 28. Januar 2017, 16:57

Warschauer Bw Anlage - Ringlokschuppen

Guten Abend Spur 0 Freunde Meine Abenteuer mit meine Ringlokschuppen kommt langsam zu Ende Ich habe noch viel Kleinigkeiten zu einbetten, aber das ist die schönste Zeit für Modellbauer. Zur Zeit zeige ich weitere Bilder von Details. Am echte Ende mache ich eine riesige Fotoreportage. Das was interessant ist, die Betonlichtmasten außer Lampe, haben auch Blitzschutzmasten für Tankstelle.

Mittwoch, 25. Januar 2017, 10:08

Prüfmeter für DCC/AC/DC

Einfache und die beste Lösung für DCC Kontrolle aus America (ca.70 €) RRamp-Meter DCC/AC/DC erreichbar an eBay.com